Edit: Mir ist grad noch aufgefallen ich hab gerade ein bischen mit dem schnellangriff rumprobiert und war auf der gefrorenen Insel und die Frostaugen-Bestien haben bei ca. 10 mal kein enziges mal ihr Lp-Abzug-dingens aktiviert ist das Zufall oder ein kleines Fehlerchen?
Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]
Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
Sooo also ich hab ja keine Ahnung von Scripts und sowas deshalb gibt es mir zu denken wenn so alt eingesessene auf deren Meinung man schon oft vertrauen konnte sagen das es ein Problem ist aber für mich persöhnlich ist es einfach nur geeeeil 
Edit: Mir ist grad noch aufgefallen ich hab gerade ein bischen mit dem schnellangriff rumprobiert und war auf der gefrorenen Insel und die Frostaugen-Bestien haben bei ca. 10 mal kein enziges mal ihr Lp-Abzug-dingens aktiviert ist das Zufall oder ein kleines Fehlerchen?
Edit: Mir ist grad noch aufgefallen ich hab gerade ein bischen mit dem schnellangriff rumprobiert und war auf der gefrorenen Insel und die Frostaugen-Bestien haben bei ca. 10 mal kein enziges mal ihr Lp-Abzug-dingens aktiviert ist das Zufall oder ein kleines Fehlerchen?
Zuletzt geändert von Isamu am 3. Feb 2009, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
DAS würde wohl viel eher "fatale" Folgen haben da man als NPC-Jäger gewohnt ist den Angriffslink direkt links vom NPC-Namen anzuklicken.Mheatus hat geschrieben:.......
Dies könnte jetzt ja schon fast fatale Auswirkungen haben. Fände es besser es Mittig zu platzieren.
NPC (NPC) - Schnellangriff - Angreifen
Meiner Meinung nach ist der Schnellangriffslink (von der Überflüssigkeit mal abgesehen) noch viel zu dicht beim normalen Angriffslink und sollte eine ganz andere Stelle bekommen (oder eben einfach abschaltbar sein)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
lolSotrax hat geschrieben:Bots werden durch eine spezielle Umprogrammierung dadurch schwerer als früher. (So Reload Bots etc tun nicht mehr).
Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
Bisher konnten sie die KdZ nicht wirklich nutzen:Sotrax hat geschrieben:@ Vidar: Wieso können die mehr abräumen als bisher?
Feld betreten.
bei NPCs mit Bild -> 1 Doppelklick. / bei NPCs ohne Bild -> 2 schnelle Klicks.
nächstes Feld betreten.
Jetzt:
Feld betreten.
1x Klicken
Weitergehen.
Die neue Möglichkeit sollte es nun erlauben, dass man in 2sek von Feld A nach Feld B kommt, dabei 2 NPCs auf dem Feld killen kann (als Beispiel Rovonia) und keinerlei Zeitverlust beim Laufen macht. Somit ist die KdZ effizienter
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
Brötchen hat Recht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
Vidar ich brauchte auch in Rovonia 2 sek auch ohne schnellangriff 
Aber da muss man den link exakt und perfekt treffen und schnell sein also für normaljäger isse unmöglich^^
Aber da muss man den link exakt und perfekt treffen und schnell sein also für normaljäger isse unmöglich^^

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.
Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
wie wärs wenn man sich aussuchen kann ob man den schnellangriffslink haben will?
bin ein fan von der neuerung =)
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-
Sleipnir [W1]
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- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
Ich finde den Schnellangriff klasse, Sotrax. 
Und auch wenn ich deswegen öfter sterben werde, was ich jetzt schon garantieren kann. *g*
Und auch wenn ich deswegen öfter sterben werde, was ich jetzt schon garantieren kann. *g*
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
- Beiträge: 702
- Registriert: 28. Feb 2008, 21:04
Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
Vagabund-w1 hat geschrieben:Es gibt genug Leute die dieses schon per Script gemacht haben, hab eine in ICQ die es mir mal beschrieben hat wieso manche so schnell sind bei SchattenFledermaus usw...Ist doch nur fair wenn es nur für ALLE zuhaben ist auf LEGALEM weg
Dazu muss ich mal eben meinen Senf dazugeben, denn ich fühl mich angesprochen
Bei mir zumindest und meinem Style, was aber Standard sein dürfte, gibt es einen Punkt, unten im Bild des NPCs, auf dem beim Klicken sofort der normale Angriff-Link erscheint, somit muss man diesen Punkt nur geübt treffen, bzw.bei einer Lokalen sogar nur den Mauszeiger auf diesen Punkt steuern und sobald das NPC da ist genau 2mal klicken..
Soviel dazu.
In dem Sinne, ich brauche diesen Link nicht.. Anderen wird es dadurch gvielleicht einfacher, und sicherlich hilft es eher einigen Leuten beim Killen.. Icvh persönlich finde es unpraktisch, weil der Link wie der normale Angreifen-Link je nach NPC-Name mehr links bzw. mehr rechts zu sehen ist - Von daher bleibe ich bei Bild-NPCs sicherlich bei meiner bewährten Taktik.
Petri Heil
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
Muss mich nu zwar umgewöhnen, dass ich weiter rechts klicken muss, aber es gefällt mir gut ; dass man einmal weniger klicken muss gleicht dies leichthin aus 
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
@gloop: Die Boterkennung ist sehr viel ausgefeilter als du denkst 
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Sotrax
Sotrax
Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
Kann ich nur zustimmen.ausbauen...sofort...
Das auch immer alles einfacher und primitiver gemacht werden muss -.- Da kann man das Spiel am Ende auch gleich weglassen.
Auch wenn ich mich schon oft darüber aufgeregt habe, dass wenn mein Amu der Zeitkontrolle anspringt ich nie die 2 sek je Feld nutzen kann...
Ich wiederspreche hier auch nicht deswegen, weil die Idee schlecht ist, aber wieso in Gottes Namen muss zu jeder scheiß Kleinigkeit, immer eine noch bescheuertere, kleinere Kleinigkeit ergänzt werden, nur damit der faule Freewarspieler sich 1 Klick erspart ... Na wunderbar, wenn man schon zu vielem im Spiel zu faul ist, wieso spielt man es dann, im Endeffekt ist es doch eh nur Zeitverschwendung.
Ach Sotrax, früher waren deine Änderungen noch innovativ und spannend, jetzt sind sie nur noch und ...
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
Tolle Sache, auch wenn man jetzt bei Geysir-Schluckern z.B. keine "Sicherheitsabfrage" mehr hat ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
@ check: Meiner Meinung nach ist ein Spiel da um Spass zu haben. Fleissarbeit kann man auch auf der Arbeit machen, ich denke in einem Spiel dass man in der Freizeit spielt, darf man ruhig auch mal faul sein. Ich denke das sehen auch die meisten Leute so 
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Sotrax
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