Clanzerstörung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Vegeto
Teidam

Beitrag von Vegeto » 23. Feb 2005, 17:54

Ich schließe mich da auch allen anderen an,finde die Idee auch nicht gut
Bild

Danol
großer Laubbär

Kriegszerstörung

Beitrag von Danol » 24. Feb 2005, 13:30

Wenn es Clanzerstörungen geben soll dann als ergebnis eines Clankriegs

BlackPanther
Kaklatron

hehe

Beitrag von BlackPanther » 24. Feb 2005, 15:05

also ich finde die idee super, einfach geil

wieso bin ich nicht auf die idee gekommen?

wenn es so einen zauber geben würde, hätte ich mir den geholt, und würde den clan )Twillings of gods and Dämons( oder den Kreutzritter clan
zersörren,

dennn als kleiner spieler solte man halt auch was gegen die mächtigen
und reiche spieler machen können,
wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten

vnv_nation
Feuervogel

Re: hehe

Beitrag von vnv_nation » 24. Feb 2005, 17:24

BlackPanther hat geschrieben:also ich finde die idee super, einfach geil

wieso bin ich nicht auf die idee gekommen?

wenn es so einen zauber geben würde, hätte ich mir den geholt, und würde den clan )Twillings of gods and Dämons( oder den Kreutzritter clan
zersörren,

dennn als kleiner spieler solte man halt auch was gegen die mächtigen
und reiche spieler machen können,
Du bist auch so einer, der mir in FW noch gefehlt hat. Selber Inkompetent und unfähig ins Spiel zu finden, sonst nur Flowerpowerzocks aufm Rechner haben, aber sich mal wieder über "Die Großen und Mächtigen" ereifern. Null Plan, aber dumm rumspucken... Sowas habsch gern. Hast du überhaupt ne Vorstellung, wieviel die ach so bösen und gemeinen und hinterhältigen und ja so verachtenswürdigen stärkeren Spieler, kleineren Spielern mal nebenbei was zu stecken, ihnen auch sonst helfen, ihre Fragen beantworten? Es gibt unter den Starken auch immer schwarze Schafe, so wie es unter, du beweist es ja grade, unter den Schwachen solche gibt.

Die Idee selbst ist reif im abgelehnten WC in die vorhandene Freewarkanalisation hinuntergespült zu werden. Nichts und Niemand und schon gar kein Zauber kann einen Clan zerstören (ich rede nicht von Kindergartenvereinigung ala "Wer will in meinen Clan", ich meine die echten Clans, die in denen eine Art spielerische Freundschaft gewachsen ist, Brotherhood of Forseti, KamikazeKinderKonlirs, Rettet das Teidam und viele, viele mehr z.B. aus Welt 1) Die wollt ihr mit einem Zauber zerstören? Mit einem einzigen? Die halten zusammen und denen ist egal, ob sie grad nen Clankonto und nen Clanschließfach haben. Für die spielt sowas nämlich keine Rolle, weil es das zu ihrer Gründung noch gar nicht gab. Was aber, und das kann ich euch versprechen passieren würde, wäre genau das, was, wie es den Anschein hat so mancher Vollnoob eigentlich gar nicht bedenkt. Schonmal in FW eingeloggt und von der Sekunde an dazu verurteilt gewesen auf einer Stelle zu stehen, stumm, belagert von 2 Leuten, jeder mit 2o Starren bewaffnet? und alle 2oo Minuten kommt Nachschub bzw. nen Wachwechsel? Das würde den Leuten nämlich finanziell genauso wenig ausmachen wie die formale Zerstörung ihres Clans.

So und nun betätige ich mal die Spülung...

Gesperrt