GdW => Unique
- Klo_Deluxe
- Teidam
Die PK's haben vlt Probleme. xD
Dann wird aber ebstimmt auch ein anderer Aufschrei kommen, das noch weiter NPC Unifiziert werden sollen. ^^
Dagegen.
Dann wird aber ebstimmt auch ein anderer Aufschrei kommen, das noch weiter NPC Unifiziert werden sollen. ^^
Dagegen.
†
Re: GdW => Unique
nicht ganz Blizz (es sei denn das wurde geändert): Stirbt das NPC am markierenden schlag, gibt es keine markierung. Ist es markiert, dann bleibt es das für die nächste minute. markieren ohne das das vieh stirbt ist halt bei dir praktisch nur noch bei G/U und ein paar wenigen NPC drin^^Blizz hat geschrieben:Falsch Brötchen ( Siehste hab ja gesagt du hast nicht immer Recht )Vidar hat geschrieben:GdW mit Markierung killen und du hast deinen Spaß bei jeder lokalen Party dort
Markierungen sind sobald das Npc stirbt Null und nichtig.
Ein Npc das erweckt wird ist niemals markiert.
Hochstens vielleicht wenn es nur geschrumpft und nicht gekillt wurde.
Bazinga!
Sehr gute idee.
klar dafür
klar dafür
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

Ah ja okay bei mir sterben die Viecher halt gleichkaot hat geschrieben:nicht ganz Blizz (es sei denn das wurde geändert): Stirbt das NPC am markierenden schlag, gibt es keine markierung. Ist es markiert, dann bleibt es das für die nächste minute. markieren ohne das das vieh stirbt ist halt bei dir praktisch nur noch bei G/U und ein paar wenigen NPC drin^^Blizz hat geschrieben:Falsch Brötchen ( Siehste hab ja gesagt du hast nicht immer Recht )Vidar hat geschrieben:GdW mit Markierung killen und du hast deinen Spaß bei jeder lokalen Party dort
Markierungen sind sobald das Npc stirbt Null und nichtig.
Ein Npc das erweckt wird ist niemals markiert.
Hochstens vielleicht wenn es nur geschrumpft und nicht gekillt wurde.

Habe ich nur mal bei meiner lokalen an der Bergspitze gemerkt, das ich ums verrecken das Teil nicht markiert bekomme, obwohl ich doch brav auf gruppenmmarkierung geklickt habe.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Vllt hätte ich sagen müssen, dass ein nicht-tödlicher Einzelschlag dafür ausgeführt werden muss *g*Blizz hat geschrieben:Ah ja okay bei mir sterben die Viecher halt gleich![]()
Habe ich nur mal bei meiner lokalen an der Bergspitze gemerkt, das ich ums verrecken das Teil nicht markiert bekomme, obwohl ich doch brav auf gruppenmmarkierung geklickt habe.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Kopolaspinne
eventuell sollte der GdW dann nicht makierbar sein wie auch die Turmgeister oder auch der Jerodar Anführer 
Lp würd ich eig so lassen ... wenn die 100xp Pk dann aber rumheulen würde ich sie vllt auf 0 setzen damit ejder nur 1 schlag braucht

Lp würd ich eig so lassen ... wenn die 100xp Pk dann aber rumheulen würde ich sie vllt auf 0 setzen damit ejder nur 1 schlag braucht

- uboot
- Kopolaspinne
den einwand mit den geisterfunken ist nicht schlecht, der gdw darf dann nicht noch geisterfunken droppen, sonst hat man da zuviel davon 
-->ansonsten dafür (auch wenn ich ein 100xp-dm bin, kann ja trotzdem leere anwenden
)

-->ansonsten dafür (auch wenn ich ein 100xp-dm bin, kann ja trotzdem leere anwenden

-
- Kopolaspinne
klar leere usw geht^^ hmm funken sehe ich dabei eig kein problem ... man kann dann egnauso gut bei jedem anderen unique lokale machne hatman genausoviele funken 

- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Aber die meisten anderen Uniques (zB. Turmgeister) haben sehr viel mehr Lp als der doofe GdWMasterkriege hat geschrieben:klar leere usw geht^^ hmm funken sehe ich dabei eig kein problem ... man kann dann egnauso gut bei jedem anderen unique lokale machne hatman genausoviele funken

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Jagd 50+ Lola ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます