Das Problem ist, dass kleine Spieler sich immer zu sehr darüber freuen, wenn sie bestohlen werden und dass es unfair den großen Spielern gegenüber ist, die sich nicht so sehr freuen, beklaut zu werden. Ziel ist also, diesen Vorteil der kleineren Spieler zu minimieren.
Hier erstmal das Zitat:
Wer dabei ein "kleiner Spieler" ist, sollte noch geklärt werden, z B könnte man die Änderung für alle Spieler einführen, die weniger als 2 Wochen bei Freewar angemeldet sind.Diese "kleinen Spieler" die eh nicht viel Gold haben können somit auch nichts wertvolles verlieren und erleben daher eine enorme Spielspasssteigerung wenn sie von solchen "Dieben" ausgeräumt werden. Man müsste sie daher höchstens irgendwie verpflichten für diesen Mehrspass eine Gebühr zu entrichten !
Das Ganze würde dann so aussehen, dass ein "kleiner Spieler" für jeden Diebstahlzauber, der auf ihn angewendet wurde, einen Teil seines Inventargoldes verliert. Die genaue Menge ist auch variabel, ich denke, 10 % oder so wären angemessen. Zu beachten ist dabei, dass sich Mensch/Arbeiter ja noch mehr freuen, wenn sie beklaut werden. Für die sollte also ein etwas höherer Betrag - zB 15 % - erhoben werden.
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