Dauer Modschutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Aven Fallen
Feuervogel

Re: Dauer Modschutz

Beitrag von Aven Fallen » 4. Feb 2009, 21:29

seltenes hat geschrieben:
Tijana hat geschrieben:Wenn es ironisch gemeint war ist der Witz einfach schlecht...

Wenn es ernsthaft gemeint ist kann es nr abgelehnt werden, denn weitere Spielvorteile sind für Mods unvertretbar!

DAGEGEN

welche anderen spielvorteile gibt es denn??
Ich schätze mal, damit ist gemeint, dass ein Mod sehen kann, welche Spieler online sind...

Aber mehr weiß ich auch nicht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Feb 2009, 21:59

Sie verfügen, meines Wissens nach, über eine große Schriftrolle der Lebenden, nichtmagisch, mit unterirdischen Posis. Gerücht halt.

Psychoschaf
Nachtgonk
Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...

Beitrag von Psychoschaf » 4. Feb 2009, 22:09

:shock: Will haaaaaben...Ich will, ich will..loos

Ne aber mal im ernst, das wäre n bissl zu krass...am besten dauerschutz vor allem *gg*
damit in jeder Welt nur noch Mods rumrennen :roll:
Sie verfügen, meines Wissens nach, über eine große Schriftrolle der Lebenden, nichtmagisch, mit unterirdischen Posis. Gerücht halt.
:evil: Ey wieso weiß ich da nix von...is ja mal wieder klar...nur weil ich ein Schaf bin...das is Tierismus...oder sowas :|

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 4. Feb 2009, 22:18

Latzhosenträger hat geschrieben:Sie verfügen, meines Wissens nach, über eine große Schriftrolle der Lebenden, nichtmagisch, mit unterirdischen Posis. Gerücht halt.
Nö, soweit ich weiß, sehen sie lediglich, wer online ist, den Knastcounter dahinter...
Naja und gleiche IPs sind wohl rot unterlegt ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Feb 2009, 22:22

Manch ein S-Mod hat aber auch Adminitems, vielleicht ist da sogar eine Superschriftrolle der Lebenden dabei, was nun auch nicht weiter tragisch wäre, falls es wirklich so ist :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 4. Feb 2009, 22:23

-=Baphomet=- hat geschrieben:Manch ein S-Mod hat aber auch Adminitems, vielleicht ist da sogar eine Superschriftrolle der Lebenden dabei, was nun auch nicht weiter tragisch wäre, falls es wirklich so ist :wink:
Nunja, würde der Item-Admin jetzt Playerkiller sein, dann wäre das etwas...
seltsam :mrgreen:
Aber ich finde unsere Itemhexe kann ruhig auch Playerkiller sein...Aufträge macht sie ja schon...Kauft meine Energiesplitter....
*hust*

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Feb 2009, 22:24

Die Energiesplitter kauft er um die Spiegel-Uniques zu testen ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 4. Feb 2009, 22:25

Blizz hat geschrieben:Die Energiesplitter kauft er um die Spiegel-Uniques zu testen ;)
Ah *haut sich vor die Stirn*
Da hätte ich ja auch drauf kommen können.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Feb 2009, 22:27

Blizz, du musst nicht die Hexe in Schutz nehmen, denn sie könnte ja selbst Items in die MaHa stellen und dann rauskaufen. Pure Faulheit ist das und generell sind alle Mods plöd :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Xetobaal
Wächter des Vulkans

Beitrag von Xetobaal » 5. Feb 2009, 13:45

Also als Mod kann man sehen, wer online ist aber das nutzt soviel auch nicht, weil man halt nicht die Koordinaten sieht. Man könnte zwar jeden auf eine bestimmte bekannte Koordinate stellen, dann wäre man aber nicht mehr lange Mod.

Ansonsten wüsste ich nicht, dass man als Mod irgendeine Funktion hätte, die man irgendwie als spieltechnischen Vorteil auslegen könnte.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 5. Feb 2009, 17:03

saibot hat geschrieben:soll ich dazu sagen, dass ich dem spieler der geknastet wird nicht mal mag?
das ich nicht mehr spiele(nur lagerabhole und wenn mir langweilig ist ingerium hacke)?

hauptsache mal heulthread geschrieben, danke für die Freundlichkeiten
Nylfon-Magnet in Welt 14 hat geschrieben:in der Hand von saibot
soviel zu deiner glaubwürdigkeit ;)

deshalb bleibe ich bei meiner aussage: Heulthread

Xetobaal hat geschrieben:

Ansonsten wüsste ich nicht, dass man als Mod irgendeine Funktion hätte, die man irgendwie als spieltechnischen Vorteil auslegen könnte.

man sieht welche mods on sind *flüster* :P
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 5. Feb 2009, 17:14

Dagegen:

Mods haben sich dazu bereit erklärt zu helfen, sind jedoch weiterhin einfach Spieler.
Wenn man knastet, weil man gestarrt wird, gehört man nicht in den Posten.

Bei Item-Admins, lass ich es mir einreden Schutz vor allem.
Bild

Gesperrt