Wahrscheinlichkeiten in Freewar
Re: Wahrscheinlichkeiten in Freewar
Ich hab da auch n nettes extrem Beispiel ich spiele jetzt insgesamt knappe 2jahre fw in der Zeit hab ich ne gelbpollenschleuder und nen Mondscheindiamant gedroppt gehkommen. Achja und ne zaubertruhe mit ner toten wüstenmaus Meldet sich dann ein Freund von mir an hat der in den ersten 3 Wochen ne ga, ne Zaubertruhe mit ne Seelenklinge drinnen und nen globalen geldregen...
Naja nach kurzem *grml* dann hald gratuliert, dann sagt er mir, ihm sei fw zu leicht und er hört auf
Ich hab ihm dann erklärt was er für ein Glück hatte
Er spielt dann doch weiter, ne Woche später kommt der mit noch einer globalen Heilung und 2 mittleren Rassenwaffen
Naja den acc gibts leider nicht mehr
Das ist vllt ein sehr extremes Beispiel, aber trotzdem extrem frustrierend
Im großen und ganzen find ich die wahrschinlichkeiten gut, es kann einem aber auch tierisch aufm Sack gehn wenn man ein paar solche lucker sieht
Naja nach kurzem *grml* dann hald gratuliert, dann sagt er mir, ihm sei fw zu leicht und er hört auf
Er spielt dann doch weiter, ne Woche später kommt der mit noch einer globalen Heilung und 2 mittleren Rassenwaffen
Das ist vllt ein sehr extremes Beispiel, aber trotzdem extrem frustrierend
Im großen und ganzen find ich die wahrschinlichkeiten gut, es kann einem aber auch tierisch aufm Sack gehn wenn man ein paar solche lucker sieht
Das ist nicht wirklich extremserios hat geschrieben:Ich hab da auch n nettes extrem Beispiel ich spiele jetzt insgesamt knappe 2jahre fw in der Zeit hab ich ne gelbpollenschleuder und nen Mondscheindiamant gedroppt gehkommen. Achja und ne zaubertruhe mit ner toten wüstenmaus Meldet sich dann ein Freund von mir an hat der in den ersten 3 Wochen ne ga, ne Zaubertruhe mit ne Seelenklinge drinnen und nen globalen geldregen...

Also dein Pech schon aber der Rest nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
mich wundert immer wieder folgendes:
ein clani z.B. berrichtet mir täglich vn 2-3 drops die er macht...(hab sie auch gesehn und so)..er spielt ca 2 stunden fw am tag...
ich hingegen spiele 3-4 stunden am tag fw und droppe rein gar nichts....ich kann mit glück sagen wenn ich alle 4kxp mal ein drop hab
ein clani z.B. berrichtet mir täglich vn 2-3 drops die er macht...(hab sie auch gesehn und so)..er spielt ca 2 stunden fw am tag...
ich hingegen spiele 3-4 stunden am tag fw und droppe rein gar nichts....ich kann mit glück sagen wenn ich alle 4kxp mal ein drop hab

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Der Zufall hat kein Gedächtnis
Das heißt, wenn ihr 3 Monate nichts bekommen habt steigt die Möglichkeit nicht dadurch die nächsten 3 Monate was zu bekommen.
Ebenso, wenn jemand eine Highend-Waffe dropt heißt das nicht das da durch die Wahrscheinlichkeit sinkt in Zukunft noch eine zu bekommen.
In Welt 9 hat jemand mal 2 Highend-Waffen innerhalb einer halben Stunde gedropt.
Das heißt, wenn ihr 3 Monate nichts bekommen habt steigt die Möglichkeit nicht dadurch die nächsten 3 Monate was zu bekommen.
Ebenso, wenn jemand eine Highend-Waffe dropt heißt das nicht das da durch die Wahrscheinlichkeit sinkt in Zukunft noch eine zu bekommen.
In Welt 9 hat jemand mal 2 Highend-Waffen innerhalb einer halben Stunde gedropt.
außerdem, kille mal nen hasen, oder ne kuh, da hast ne 100%ige dropchance
un kannst au reich werden, wenn du viele killst

Meine Erfahrung ist es, dass man Glück oder einen Drop nicht herbeizwingen kann. dafür nehme ich jetzt mal als beispiel die frostige aura. ich war am anfang ständig drin und habe auch viele betörungen geopfert. gedropt habe ich allerdings nichts. ein clani von mir hat inzwischen bereits 3 auren ohne irgendeine hilfe gedropt 
es gibt aber echt tage an denen ich dann goldene ketten drope und globale zauber alles an einem tag.

es gibt aber echt tage an denen ich dann goldene ketten drope und globale zauber alles an einem tag.
ist ja hinterm wasserfall/in der alten mühle/im vorhof/etc. genauso:
es gibt halt leute, die haben das glück und leute, die genau das eben nicht haben... die mit glück sind demnach (vorallem in der anfangszeit der gebiete) stinkreich, die anderen müssen es sich dann eben kaufen - eigentlich kaufe ich sogar lieber, weil es sonst, wie beim obrigen beispiel genannt (auch wenn ich noch nie ne volle klinge aus ner zaubertruhe gesehen habe^^), relativ schnell langweilig wird...
es gibt halt leute, die haben das glück und leute, die genau das eben nicht haben... die mit glück sind demnach (vorallem in der anfangszeit der gebiete) stinkreich, die anderen müssen es sich dann eben kaufen - eigentlich kaufe ich sogar lieber, weil es sonst, wie beim obrigen beispiel genannt (auch wenn ich noch nie ne volle klinge aus ner zaubertruhe gesehen habe^^), relativ schnell langweilig wird...
Ich spiel bequem dahin. Ne alte Highend will ich noch droppen, dann hör ich auf. Nach drei Jahren Fw bin ich mit manchen Globalen recht gut gefahren, doch manche grinsen mich an wenn ich erwähne, dass ich noch keine Zaubertruhe gedroppt bekommen habe.
Ed.: Wiedermal n echt unlustiger Kommentar von Blizz damit er ja viele Posts zusammenbekommt. Hier würde dein Smiley passen
Ed.: Wiedermal n echt unlustiger Kommentar von Blizz damit er ja viele Posts zusammenbekommt. Hier würde dein Smiley passen

Zuletzt geändert von Saw am 8. Feb 2009, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
\\ lesender Teilnehmer //
Also NieSaw hat geschrieben:Ich spiel bequem dahin. Ne alte Highend will ich noch droppen, dann hör ich auf. Nach drei Jahren Fw bin ich mit manchen Globalen recht gut gefahren, doch manche grinsen mich an wenn ich erwähne, dass ich noch keine Zaubertruhe gedroppt bekommen habe.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Zauberer der Bergwiesen
Herrgott ich spiele seit 2,5 jahren in w4 und habe noch nie ne alte high end gedroppt,..kein baru schwert und keine tote seelenklinge..ich habe noch nie den Jackpot geknackt und ne gA habe i au no nie gedroppt...
soll i weiter machen?
soll i weiter machen?
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
WOW ich habe, wenn ich mir eure Billanz anschaue, ja richtiges GlückCrazy_Ace hat geschrieben:ist ja hinterm wasserfall/in der alten mühle/im vorhof/etc. genauso:

2 Beschwörungszauber in 3 Tagen

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Ah meckert nicht rum. In 3 Jahren war mein einziges gedropptes Item ein Mondscheindiamant.
So ist das Leben.
So ist das Leben.