Katzengold

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 24. Feb 2005, 19:21

so sind ja nicht deine akas und 2. man sucht einmal in 2min nach gold in 2min kann man um einiges mehr an npcs killen und so ist da die wahrscheinlichkeit höher das da was gefunden wird da das fast jeder tut.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Feb 2005, 19:24

Ich bin auch sehr selten Verräter aber ich bin dennoch strikt gegen die Möglichkeit jemand ne Aka zu rauben.
Viele User haben grosse Probleme damit ihr Limit hochzubringen und dann durch so nen Zauber wieder ne Aka zu verlieren wäre echt ein Hammer.
Und eben dadurch dürften die Verräter bei sowas wohl ganz rapide abnehmen da so ein Risiko nicht viele eingehen werden.

Solche Zauber zu sammeln und dann eine Zielperson direkt mehrfach damit zu traktieren ist schlichtweg unzumutbar für den Betreffenden.

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 24. Feb 2005, 19:25

der zauber soll ja weder beim goldsieben gefunden werden noch soll ihn ein npc verlieren...

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 24. Feb 2005, 19:27

verräter haben ebend zu viele vorteile ist meine dewiese aber erstmal genug zu bekommen ist schon sehr schwer denk ich denn hat irgendjemand 20 starke diebstahlzauber?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Feb 2005, 19:30

Verräter haben nur den Vorteil dass sie jeden zum Feind haben, genauso kann das allerdings auch ein Nachteil sein..... mehr Vorteile sinds nicht und dagegen so nen Zauber anzuwenden ist völlig überzogen !

Jeder soll sich seine Akas selber erarbeiten und dann auch behalten können !

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 24. Feb 2005, 19:41

Welche Vorteile haben Verräter denn?

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 24. Feb 2005, 19:42

mir ist es leider schon passiert das ich unterwegs zur aka gekillt worden bin und das ist doch auch hart das gold hatte man sich erarbeitet und dann ist es auch wieder fast weg

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 24. Feb 2005, 19:48

Das bist du dann aber selber Schuld..nimm Schutz, ne zk...lass dir das geld von wem anders tragen..Das kann dir immer passieren.
Und es ist ein unterschied ob ich sterbe und dabei geld verliere oder meine sichere aka auf einmal weg ist

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 24. Feb 2005, 19:49

Fallcon hat geschrieben:mir ist es leider schon passiert das ich unterwegs zur aka gekillt worden bin und das ist doch auch hart das gold hatte man sich erarbeitet und dann ist es auch wieder fast weg
selbst schuld dahin kommt man gut per clannotruf oder per zauberkugel oder ..oder...oder...
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 24. Feb 2005, 20:21

ausserdem kannst du auch von nicht-verrätern getötet werden...
und wie die andern schon meinten és gibt viele möglichkeiten..ich wurde noch nie mit mehr als 200g im inventar gekillt....
Wie bitte?

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 24. Feb 2005, 21:27

und es gibt auch verräter, die keine leute killen... ich bin ein ganz freidlicher spieler... aber den geist hau ich trotzdem. grund: es ist ein npc, das geld bringt^^

und verräter haben zwar den vorteil, mehr leute angreifen zu können, aber sie haben auch den nachteil, von viel mehr leuten angegriffen werden zu können, es gleicht sich also alles aus
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Feb 2005, 21:37

Fallcon hat geschrieben:so sind ja nicht deine akas
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Ist das nur ne Anspielung auf die AGBs, oder mehr?
Denn: jeder HighXPler haut den Geist um, auch wenn er friedlich ist.
Und Boro IST ein HighXPler ...
und 2. man sucht einmal in 2min nach gold in 2min kann man um einiges mehr an npcs killen
Klar, und kannst auch viel mehr XP machen - wenn ich also sowas finden könnte, würd ich mich auch in W1 einige Tage zum Sieben stellen ... - würde meinem Konto sicher nicht schaden ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 25. Feb 2005, 08:28

Sir_Chris hat geschrieben:ne iss eindeutig zu stark der zauber, ich weiß noch wielang ich auf meine erste aka gespart habe mit trockenwurmcampen (jaja früher gabs keine wachteln dafür mehr trockenwürmer :) etc und dis hat ewig gedauert, hätte mir da jemand meine erste und einzige aka geklaut ich hätte nie wieder freewar gespielt
Der hatte doch frühe rnur A2, oder? Jetzt hat er A3, also erscheint er echt viel seltener :(

Zum Thema: ichs ehs wie die anderen. Das ist einfach zu hart für den "beraubten". Ausser man amcht es so, dass er nur anwendbar ist, wenn der andere höchstens 100XP weniger als sein Aka-Limit hat und mindestens 1000XP. Das heisst nämlich, dass er sehr viele Akas hat und dannn passiert es nicht, dass man ihm damit komplett den Spass an Freewar raubt.

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 25. Feb 2005, 11:41

ich hab mir meine XP und meine Aka's Mühsam erkämpft. Da ne Aka weg zu klauen wäre wirklich fies. Und der anweder wird nie wieder spass haben an FW
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Dark hero
Feuerwolf

Beitrag von Dark hero » 25. Feb 2005, 13:32

bin ganz Boromir's ansichten.

Gesperrt