Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Soll die Änderung rein?

Ja
5
14%
Nein
30
83%
Egal
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Re: Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Beitrag von Mr. J:J » 7. Feb 2009, 18:18

certy hat geschrieben:
Diabolic S hat geschrieben:Ich sehe da keine Lügen, Rondo.
Es sind ja auch keine drin :lol:
Mein Post bestand aus genau 3 Aussagen:

Erstens: Ein gewisser Rondo hat einen gewissen Post veröffentlicht - Dass das keine Lüge ist, ist leicht beweisbar, indem man sich den Thread anschaut, den ich verlinkt habe. Rondos Post ist der Vorletzte von unten auf der dritten Seite.
Zweitens: Die Useridee spiegelt ein direktes Zitat von Rondo wider - Ist genauso offensichtlich, denn ich habe bereits im Eröffnungspost die Useridee auf diesem Zitat basiert.
Drittens: Es steht Rondo frei, seine eigenen Worte als "Verbreitung von Müll" zu bezeichnen - Ist meiner Meinung nach auch keine Lüge, denn Jedem steht eine eigene Meinung zu. Und falls Rondo seine eigenen Posts als Müll bezeichnen möchte, dann sollte er das auch tun dürfen.

Also wo sind denn all die Lügen, die Rondo mir so dreist unterstellt?
so viele Dummheit tut mir weh, in Auge,geist und seele![ ACHTUNG: meine Interpretation, keine aussage, hat theoretisch niemanden etwas anzugehen!]

bis zudem Post hab ich das für ne Witz gehalten, und dachte du hast dich einfach nur im Forum vertan, aber das setzt dem ganzen doch die krone auf!

wer, nach 8k post von ihm immer noch nicht erkannt hat das Ironie+ Sarkasmus bei ihm eine so bedeutende Rolle spielen, an dessen Geisteszustand, bez Intelligenz muss gezweifelt werden!<--Da hast du die Antwort auf deine letzte Frage

als Strafe/ Besserungsmaßnahme schlage ich vor du schreibst per Hand alle Beiträge von ihm ab, am besten noch alle Themen dazu und schickst ihm das ganze per post. Und dazu schreibst du dann ne Aufsatz wie und wo er Sarkasmus/Ironie benutz!
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Diabolic S
Wächter des Vulkans

Beitrag von Diabolic S » 7. Feb 2009, 18:27

Was sagt die Menge an Posts bitte über die Qualität dieser aus?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 7. Feb 2009, 18:32

Diabolic S hat geschrieben:Was sagt die Menge an Posts bitte über die Qualität dieser aus?

in diesem Konkreten Fall:

Viele Posts= viele Möglichkeiten nachzuvollziehen das der User sich oft, bzw immer, rhetorischen Mitteln bedient, vorzugsweise Ironie und Sarkasmus :roll:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 7. Feb 2009, 21:19

Diabolic S hat geschrieben:Was sagt die Menge an Posts bitte über die Qualität dieser aus?
nichts, aber die menge der posts der leute die hier rumgenörgelt haben sagt etwas aus: 3 accs die ausschließlich in diesem thread posten, und alle eigentlich nichts zu sagen haben ausser das sie rondo nicht mögen^^ ich hab das zwar schon gemeldet, aber die mods rühren sich scheinbar nicht wenn irgendwas rondo betrifft :roll:
Der thread ist eine farce, die ihn belebenden accs sind alle neu erstellt und zwar nur zu dem oben genannten zweck.
schließt das ganze jetzt mal jemand?
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Feb 2009, 21:21

Multis sind ja nicht verboten im Forum ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 7. Feb 2009, 21:24

ne, aber threads die nur von multis betrieben werden gehören geschlossen.
Wenn ich mich amüsieren will eröffne ich einen richtigen Popcornthread, mit Natlaschutzauflösung, Entfernung des angreifenlinks und Blackjack und Nutten^^
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Feb 2009, 21:33

kaot hat geschrieben:ne, aber threads die nur von multis betrieben werden gehören geschlossen.
Wenn ich mich amüsieren will eröffne ich einen richtigen Popcornthread, mit Natlaschutzauflösung, Entfernung des angreifenlinks und Blackjack und Nutten^^
Au ja :D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 8. Feb 2009, 02:40

WOOOOW jeden Post den ich melden wollte ward schon gemeldet.
Langsam klingelt auch der Verdacht. das x personen die gleichen sind.(Ironie) Bzw überlege ich mir doch schon ob das auch "all" die gemoppt"er" war XD.
Da hier eine gewisse Shizofränie entstanden ist bei manch gemüt das ich zuerst unterstützt schäme ich mich hiermit feierlich das getan zu haben. :oops:

:mrgreen:

Nochmal zum Thema. Nja ich denke wenn Sotrax nun Handlungsbedarf sieht wird er sich schon was dazu einfallen lassen. Ich hoffe als erstes eine Regel im Forum gegen Multis, "dann kann" er sich auch mit dem Diebstahlprinzip auseinander setzen *g

In diesem Sinne mein Fazit: will ich was zum lachen komme ich hierher.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Cord77
Nachtgonk

Beitrag von Cord77 » 8. Feb 2009, 03:58

versa hat geschrieben:Findest du es nicht peinlich, deine Dummheit so offen und unverholen darzustellen? Ich mein, Begriffe wie "direktes Zitat" und "indirektes Zitat" sind in der Regel bekannt...
Okay.. du hast noch nie davon gehört, aber ganz ehrlich: Wenn ich so ungebildet wäre wie du, würd ich das nicht offen zur Schau stellen, sondern zunächst mal in ein öffentliches Lexikon schaun... Z. B. Wikipedia - von Wikipedia hast du doch schon mal gehört, oder?"
Nein, ich habe keine Ahnung, was dieses Wikipedia ist... kann man das essen? Und Zitate, da hat mir mal ein Freund was von erzählt, hab ich aber nie verstanden... (Stilmittel: Ironie, notfalls mal bei Wikipedia nachschlagen :mrgreen: )

Tut mir Leid, vielleicht habe ich das etwas missverständlich aufgeschrieben. Meine Frage bzw. die gesamte Aussage (unter Punkt 2) war nicht wirklich ernst gemeint. Ich kenne mich sehr wohl mit Zitaten aus, nur handelt es sich bei diesem Thread eben nicht wie vom TE behauptet um ein direktes Zitat, denn das ist - wie du sehr schön nachgeschlagen hast - ein wortwörtliches Wiedergeben einer Aussage. Daher würde es sich allenfalls um eine sinngemäße Wiedergabe der Aussage handeln (indirektes Zitat), wobei auch das nicht richtig ist, da hier nicht die Aussage von Rondo wiedergegeben wird, sondern Rondos Aussage vom TE interpretiert wurde und aus dieser Interpretation resultierend eine neue Idee erstellt wurde.

Ich habe nun in Punkt 2. lediglich dieses "dieser Thread spiegelt ein direktes Zitat von Rondo wider" auf die Schippe nehmen wollen, da der TE Rondo vorgeworfen hatte, dass er seine Aussage wiedergeben würde, obwohl sich Rondo klar von dieser Idee distanziert hat. Da Rondo dieser Idee nicht zugestimmt hat kann der TE auch nicht behaupten, dies sei der ausdrükliche Wunsch bzw. die folgerichtige Schlußfolgerung von Rondos Aussage. Er könnte lediglich behaupten "mit dieser Idee könnte man das von Rondo angesprochene Problem vielleicht lösen". Sorry, dass ich dies alles in einem sinnfreien Thread wie diesen nicht 100% sachlich und korrekt formuliert habe :wink:

Dennoch möchte ich dich darum bitten zukünftig vorsichtig zu sein anderen "Dummheit" zu unterstellen, denn auch wenn man etwas missverständlich formuliert oder sich tatsächlich mal versieht bedeutet das noch nicht gleich, dass die entsprechende Person auch wirklich dumm ist.

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 8. Feb 2009, 11:51

Absolut herrlich, weiter so :D
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 9. Feb 2009, 16:54

Rondo hat geschrieben:Das ist keineswegs eine Tatsache sondern ein ganz dummes Gerücht das jemand in die Welt gesetzt hat der einfach nicht mehr beklaut werden will oder den noch keiner an der Hand genommen und ihm erklärt hat wie einfach man sich vor Diebstahl schützen kann !
Jo, da hat sich mal das Modteam einer Welt nachträglich mit bereits gelöschten Spielern unterhalten und sie dazu gebracht, das als Löschgrund einzutragen. So entstand das ganz dumme Gerücht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Feb 2009, 23:02

Dann sollten die "Moderatoren" mal in die FW-Grundschule gehen und lernen wie leicht es ist sich gegen Diebstahl zu schützen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 9. Feb 2009, 23:32

Rondo hat geschrieben:Dann sollten die "Moderatoren" mal in die FW-Grundschule gehen und lernen wie leicht es ist sich gegen Diebstahl zu schützen :roll:
Um es mal deutlich zu machen wo ist das bitte leicht . Einmal Diebstahlschutz kostet immernoch 2500 Goldmünzen, nja ich mein bereits . Früher ja 1,5 glaub ich.
Wenn man nun nich Mann von Welt is oder 24/7 vorm Rechner hockt is das ner Menge Pulver. (Das war noch zu Zeiten wo ich einmal die Woche reinsah, wie ich das schaffte weiß ich selbst nichmehr) Doch solche Spieler gibt es auch. Rondo du betrachtest das ganze Thema nur aus deiner eigenen Sichtweise. wend selbst der Aussage von Sgr nicht glaubst....ach was rede ich überhaupt noch ? ........LOL

*mir aud die Stirn schreib: "Nicht mit Rondo diskutieren"
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 9. Feb 2009, 23:40

Gangrils hat geschrieben:wend selbst der Aussage von Sgr nicht glaubst....
Ist nicht meine Aussage - dieses dumme Gerücht hat Sotrax erst am Samstag auf dem Treffen verbreitet, dass manche User das als Löschgrund eingetragen hatten. Und Diebstahlschutz hilft wenig, wenn einem Spieler vollkommen egal ist (und durch ausreichend Rückendeckung des Clans sein kann), wieviel Verlust er macht und andere wirklich kein einziges Feld laufen lässt, ohne sie zu beklauen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 9. Feb 2009, 23:46

sgr011566 hat geschrieben:
Gangrils hat geschrieben:wend selbst der Aussage von Sgr nicht glaubst....
Ist nicht meine Aussage - dieses dumme Gerücht hat Sotrax erst am Samstag auf dem Treffen verbreitet, dass manche User das als Löschgrund eingetragen hatten.
Aso also korrektur: (Sry Sgr)
@ Rondo: wend selbst der Aussage von Sotrax nicht glaubst.... :twisted:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

Antworten