so viele Dummheit tut mir weh, in Auge,geist und seele![ ACHTUNG: meine Interpretation, keine aussage, hat theoretisch niemanden etwas anzugehen!]certy hat geschrieben:Es sind ja auch keine drinDiabolic S hat geschrieben:Ich sehe da keine Lügen, Rondo.![]()
Mein Post bestand aus genau 3 Aussagen:
Erstens: Ein gewisser Rondo hat einen gewissen Post veröffentlicht - Dass das keine Lüge ist, ist leicht beweisbar, indem man sich den Thread anschaut, den ich verlinkt habe. Rondos Post ist der Vorletzte von unten auf der dritten Seite.
Zweitens: Die Useridee spiegelt ein direktes Zitat von Rondo wider - Ist genauso offensichtlich, denn ich habe bereits im Eröffnungspost die Useridee auf diesem Zitat basiert.
Drittens: Es steht Rondo frei, seine eigenen Worte als "Verbreitung von Müll" zu bezeichnen - Ist meiner Meinung nach auch keine Lüge, denn Jedem steht eine eigene Meinung zu. Und falls Rondo seine eigenen Posts als Müll bezeichnen möchte, dann sollte er das auch tun dürfen.
Also wo sind denn all die Lügen, die Rondo mir so dreist unterstellt?
bis zudem Post hab ich das für ne Witz gehalten, und dachte du hast dich einfach nur im Forum vertan, aber das setzt dem ganzen doch die krone auf!
wer, nach 8k post von ihm immer noch nicht erkannt hat das Ironie+ Sarkasmus bei ihm eine so bedeutende Rolle spielen, an dessen Geisteszustand, bez Intelligenz muss gezweifelt werden!<--Da hast du die Antwort auf deine letzte Frage
als Strafe/ Besserungsmaßnahme schlage ich vor du schreibst per Hand alle Beiträge von ihm ab, am besten noch alle Themen dazu und schickst ihm das ganze per post. Und dazu schreibst du dann ne Aufsatz wie und wo er Sarkasmus/Ironie benutz!