tuceckdeluxxe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tuning du KLEINER DRECKIGER H****SOHN! WAS SOLLTE DER MIST?
HaiPunk schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *gg* Einige Leute haben scheinbar immernoch nicht gerafft das töten zum Spiel dazugehört

Missal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und schüss
BlackAngel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Pyron du mis**** was fällt dir ein ich hab die nichts getan du ar***
Devil1986 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tja pech gehabt @tuceckdeluxxe
Automatische Mitteilung: Wenn ihr Freewar gut findet, helft bitte mit und voted für Freewar durch Klick auf die Bilder: und
Pyron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nanana
Pokemaul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wa bist du denn für ein assi @ tuekcdeluxe
tuceckdeluxxe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gay devill
EvilJedi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tja Mods, ich glaube es gibt wieder Arbeit, da betteln einige drum !
Missal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ey wixer
Devil1986 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] man soll nich von sich auf andere schieße
BlackAngel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wiao hast du das getan ? pyron
Orm schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] BlackAngel schreit: Pyron du mis**** was fällt dir ein ich hab die nichts getan du ar*** mods bitte haut den ins gefängnis
Missal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ey ihr wixer
Hakke-Hasi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ey ihr wixer<----------lol dann auch noch falsch !
masterking schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] HI @ all aus dem Pain of glory clan^^
Missal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gaubst du ich will gebannt werden
Daso schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Thorte mach hinne
HaiPunk kommt aus dem Südosten
Orm schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hakke-Hasi schreit: ey ihr wixer<----------lol dann auch noch falsch ! ja stimmd es heist wichser
schaflocke tötet den Geist der Welt und wird ab nun für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
Terrordrome schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Orm schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hakke-Hasi schreit: ey ihr wixer<----------lol dann auch noch falsch ! ja stimmd es heist wichser! In dem film heißt es aber auch wixer
HaiPunk schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Da kein Mod online ist poste ich euren Müll mal ins Forum. Thanks!
Hakke-Hasi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nööö ! Der film wird mit doppel X geschrieben *gg*
Justine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] in dem film mit 2 X ihr noobs