Dauer der Ticketbeantwortung
- space1980a
- Teidam
Re: Dauer der Ticketbeantwortung
Na kommt auf das Ticket darauf an, da manche Sachen halt nur von einem Admin geklärt werden können. Pauschale Antworten gibt es da nicht.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Und wie ist das so bei Accountwiederherstellung?
- Teodin
- Feuervogel
Die werden wahrscheinlich lange liegen bleiben. Zum einen können vom User gelöschte Accounts nur vom Admin wieder reaktiviert werden und zum anderen sollen die User ja auch merken, dass sie nicht wie wild Löschen und Wiederherstellen können. So ein kurzsichtiges Verhalten macht den Admins in dem Fall unnötige Arbeit.
Jeder S Mod kann gelöschte User wiederherstellen darum kümmert sich Sotrax doch nicht. 3 Monate sollte so etwas nicht dauern aber Tickets gehen auch mal unter.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Meine Accountwiederherrstellung hat in W9 5 Tage gedauert 

~ 42 in Welt 9
- Teodin
- Feuervogel
Mhh... OK... falsch informiert.
Allerdings kann ich mir immer noch durchaus vorstellen, dass hier "Erziehungsmaßnahmen" vorgenommen werden.
Allerdings kann ich mir immer noch durchaus vorstellen, dass hier "Erziehungsmaßnahmen" vorgenommen werden.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Wobei 3 Monate auch dafür etwas lang sind. Ich tippe eher auf untergegangen.
Wenn das Ticket erstmal auf Seite 10 ganz unten ist und vielleicht aus irgendeinem obskuren Grund noch auf "Beantwortet" steht, kann es da auf ewig liegen solange der User nicht nachhakt. Bei verhältnismäßig einfachen Dingen würde ich spätestens nach 10 Tagen mal ganz höflich fragen wie der Bearbeitungsstand ist (außer es wurde mir bereits ein Verzögerungsgrund genannt). Dann landet das Ticket wieder ganz oben auf dem Stapel. Natürlich IM Ticket fragen, nicht ein neues aufmachen, DAS sorgt nur für Verwirrung und Unmut.
Wenn das Ticket erstmal auf Seite 10 ganz unten ist und vielleicht aus irgendeinem obskuren Grund noch auf "Beantwortet" steht, kann es da auf ewig liegen solange der User nicht nachhakt. Bei verhältnismäßig einfachen Dingen würde ich spätestens nach 10 Tagen mal ganz höflich fragen wie der Bearbeitungsstand ist (außer es wurde mir bereits ein Verzögerungsgrund genannt). Dann landet das Ticket wieder ganz oben auf dem Stapel. Natürlich IM Ticket fragen, nicht ein neues aufmachen, DAS sorgt nur für Verwirrung und Unmut.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Sry, falls das falsch rüber kam, aber das in W9 war ne andere Sache. Ich warte aber jetzt auch schon wieder über ne Woche auf die Wiederherstellung eines Accounts in W10. Mal sehen wann sich da was tut.
- Lauranthalas
- Feuervogel
naja bist doch irgendwie selbst schuld, wenn du deinen Account löschst kannst du auch ein wenig warten
schliesslich hattest du ja vor für immer aufzuhören, denn nichts anderes bedeutet löschen oder wurdest du von wem anderes gelöscht, wenn ja ärgerlich.
Um die Frage zu beantworten, es dauert normal denke ich nie so lange. Manchmal lassen Smods gelöschte ein paar Tage zappeln, wenn diese sich das xte mal gelöscht haben
.
Ansonsten ist es wohl gerade dein Pech das Obraka nicht soviel im Support verbringt im Mom und für sowas lass ich z.b. gern mal wem zappeln : Wie lahm seid ihr?! Da wär ja sogar ich schneller. Wobei man dir zugute halten muss das du das tatsächlich erst nach ca 6 tagen geschrieben hast
.
gruss laura

Um die Frage zu beantworten, es dauert normal denke ich nie so lange. Manchmal lassen Smods gelöschte ein paar Tage zappeln, wenn diese sich das xte mal gelöscht haben

Ansonsten ist es wohl gerade dein Pech das Obraka nicht soviel im Support verbringt im Mom und für sowas lass ich z.b. gern mal wem zappeln : Wie lahm seid ihr?! Da wär ja sogar ich schneller. Wobei man dir zugute halten muss das du das tatsächlich erst nach ca 6 tagen geschrieben hast

gruss laura

und mal ne andere frage, wer bist du in w9 und wie oft hast du dich da schon gelöscht? und was sit da sonst noch vorgefallen? ich glaube nicht, das es ohne grund 3 monate gedauert hat,bis du wieder hergestellt wurdest
- Lauranthalas
- Feuervogel
seltenes in Welt 9 ging es scheinbar um was anderesNever Enough hat geschrieben:Sry, falls das falsch rüber kam, aber das in W9 war ne andere Sache. Ich warte aber jetzt auch schon wieder über ne Woche auf die Wiederherstellung eines Accounts in W10. Mal sehen wann sich da was tut.

Avalon hatte sicher ihre Gründe, daß sie ihn zappeln liess, denn sie ist täglich im Support

lg laura

naja ,dann frage ich halt, wer er in w10 ist und wenn er sich scheinbar immer öfters löscht, glaube ich schon das die jeweiligen s-mods da etwas ähm genervt sind 

Durchschnitt ein paar Stunden Min, wenn nicht Sotrax dranmuss
-
- Kaklatron
sei froh dass nicht den w8 supermods hast
wenn die sich verklickt und einen bannt will die nichts unternehmen den wieder zu entbannen
sondern musst paar wochen warten und das über sotrax machen
zudem wird man ständig vertröstet, dass die anfrage weitergeleitet wird, bzw. wurde
wen man dann wochenlang nervt und ständig hörtt sotrax ist dran und dann nach monaten mal direkt an den wendet, dann kommt raus dass nie was angekommen ist, egal was
die leute spielen dann weiter munter ihre paar account, alles sch... egal
w8 sagen massen, dass die und die und jene mehrere accounts haben, über support passiert da nie was.
Nur wer glück hat und sich an sotrax direkt wendet, dem wird nach 2 wochen geholfen, es sei denn er hat die erste nachricht nicht einfach so gelöscht, was normal standart ist
habe w8 keine lust zu mlden, dass da fetter hobbit, aerox, aldi, g-unitet oder wie der gerade heißt immer heißt immer der selbe sind
auffallend durch betrug, ständige werbeschreie für geschenke, immer tolle preise drin,
hauptpreise ga usw. wertvollste was drin ist sind dann holz oder hasenfelle
ständige Gm herschieberei also transfer in andere welten
die frage ist schon, warum da mache massen accounts spielen können ohne es zu erkennen
wenn die sich verklickt und einen bannt will die nichts unternehmen den wieder zu entbannen
sondern musst paar wochen warten und das über sotrax machen
zudem wird man ständig vertröstet, dass die anfrage weitergeleitet wird, bzw. wurde
wen man dann wochenlang nervt und ständig hörtt sotrax ist dran und dann nach monaten mal direkt an den wendet, dann kommt raus dass nie was angekommen ist, egal was
die leute spielen dann weiter munter ihre paar account, alles sch... egal
w8 sagen massen, dass die und die und jene mehrere accounts haben, über support passiert da nie was.
Nur wer glück hat und sich an sotrax direkt wendet, dem wird nach 2 wochen geholfen, es sei denn er hat die erste nachricht nicht einfach so gelöscht, was normal standart ist
habe w8 keine lust zu mlden, dass da fetter hobbit, aerox, aldi, g-unitet oder wie der gerade heißt immer heißt immer der selbe sind
auffallend durch betrug, ständige werbeschreie für geschenke, immer tolle preise drin,
hauptpreise ga usw. wertvollste was drin ist sind dann holz oder hasenfelle
ständige Gm herschieberei also transfer in andere welten
die frage ist schon, warum da mache massen accounts spielen können ohne es zu erkennen