Welt 9 wird am 13.2.2009 um 14 Uhr aufgerüstet
Re: Welt 9 wird am 13.2.2009 um 14 Uhr aufgerüstet
Naja..so schlecht läuft Welt 9 auch nicht 

~ 42 in Welt 9
-
- Kopolaspinne
nice 
spiel dort zwar nicht, aber es freut, sowas zu hören
Findet mal ein Treffen in der Nähe der Schweiz statt?
Würde dort auch gerne mal aufkreuzen, aber da ich aus der Schweiz komme, wäre mir Norddeutschland oder so zu weit

spiel dort zwar nicht, aber es freut, sowas zu hören

Findet mal ein Treffen in der Nähe der Schweiz statt?
Würde dort auch gerne mal aufkreuzen, aber da ich aus der Schweiz komme, wäre mir Norddeutschland oder so zu weit

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Re: Welt 9 wird am 13.2.2009 um 15 Uhr aufgerüstet
Sotrax hat geschrieben:Die Updates werden vermutlich erst nach dem Aufrüsten kommen, davor wird das etwas doppelte Arbeit sonst. Aber generell sind die Updates so fürs Wochenende angepeilt, sprich so lange müsst ihr nicht mehr drauf warten
Das finde ich mal eine gute Nachricht, in diesem Thread. Endlich

Und das Aufrüsten sei den 9ern natürlich gegönnt, damit auch die ruckelfreien Luxus haben.

"Caminante no hay camino, se hace camino al andar." (Antonio Machado)
Fein
Keine Laggs mehr
)
Aber das am Freitag den 13ten zu machen? hmm Have Fun
Hoffe nur welt 10 folgt dann auch mal iwann
edit: In Welt 10 laggt es sehr heavy sotrax.. seit dem wochenende wird man täglich rausgeschmissen - und es waren schon laggs da - nachdenen keine items uns CO mehr vorhanden waren im Inv. - was ist da los?

Aber das am Freitag den 13ten zu machen? hmm Have Fun

Hoffe nur welt 10 folgt dann auch mal iwann

edit: In Welt 10 laggt es sehr heavy sotrax.. seit dem wochenende wird man täglich rausgeschmissen - und es waren schon laggs da - nachdenen keine items uns CO mehr vorhanden waren im Inv. - was ist da los?

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
@ Maffi: W10 läuft auch noch auf einem alten Server, aber keine Sorge, nach W9 habe ich eigentlich vorgehabt mich um W10 zu kümmern 

---
Sotrax
Sotrax
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
vielen dank, die letzen Wochen und Monate W9 zu zocken hat echt keinen Spaß gemacht wegen den dauernden laggs, freu mich schon 

W10 laggt meiner Meinung nach nie und braucht keinen neuen Server
dasselbe dacht ich auch von w9...aber wenn ich den ganzen Tag afk an der Post zumrstehe merk ich wohl auch net viel davon 

~ 42 in Welt 9
OT --- 616 km - ca. 5 Stunden, 46 Minuten ich glaub ich fahr ned nach Garbeck, doch etwas weit weg ....
OT : Das Treffen war letztes WEMox hat geschrieben:OT --- 616 km - ca. 5 Stunden, 46 Minuten ich glaub ich fahr ned nach Garbeck, doch etwas weit weg ....

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
OT: 616 km ist das Treffen locker wert 

---
Sotrax
Sotrax
OT : Nicht bei so einem miesen Wetter wie heute
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
OT: Garbeck ist das Sommertreffen blizzileinBlizz hat geschrieben:OT : Das Treffen war letztes WEMox hat geschrieben:OT --- 616 km - ca. 5 Stunden, 46 Minuten ich glaub ich fahr ned nach Garbeck, doch etwas weit weg ....

und ja, treffen sind definitv 616 km wert ^^ wobei ich von meinen 5 treffen erst eines dabei hatte, wo die wegstrecke UNTER 616 km war. also keine falsche faulheit hier

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Sowas habe ich kurz nach meinem Posting befürchtetdeija hat geschrieben:OT: Garbeck ist das Sommertreffen blizzileinBlizz hat geschrieben:OT : Das Treffen war letztes WEMox hat geschrieben:OT --- 616 km - ca. 5 Stunden, 46 Minuten ich glaub ich fahr ned nach Garbeck, doch etwas weit weg ....![]()

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
was heißt OT? 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder