K-Style
Re: Kaspersky Style
dann müsst man natürlich alle bilder kleiner machen, um gegebenfalls auch 10 statt der 8 bilder reinzumachen - und die Leute die nicht deaktivierte Nachrichten und auch kein Admin menü haben, haben dann zwei Lücken da ^^
für allgemeine styles tragisch (bzw verwender), für 'privatbastler' kein ding^^
Bazinga!
-
- Kopolaspinne
Sooo... FF 3.0.5 ist nun verfügbar.
Ich starte mal einen weiteren Testlauf und mach nun sogar Werbung für euch. *g*
3.0.5 zeigt leider keine Verbesserung. Ich muss schon wieder, wieder auf FF2 umsteigen.
3.0.5 zeigt leider keine Verbesserung. Ich muss schon wieder, wieder auf FF2 umsteigen.
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 13. Jan 2009, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kaklatron
cooler style^^
Hallo,
ich find den Style ja echt Klasse aber gäbs vll ne möglichkeit das du auch mal ne etwas "dunklere" Version rausbringen könntest? Fänd ich jedenfalls sehr interessant auch wenn dieser Style ja schon echt der Hammer ist
ich find den Style ja echt Klasse aber gäbs vll ne möglichkeit das du auch mal ne etwas "dunklere" Version rausbringen könntest? Fänd ich jedenfalls sehr interessant auch wenn dieser Style ja schon echt der Hammer ist

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
War ja ein kurzer WerbefeldzugSleipnir [W1] hat geschrieben:Sooo... FF 3.0.5 ist nun verfügbar.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Naja.... sooo kurz auch wieder nicht.
Bestimmt 1 Monat oder so.^^
Vielleicht werbe ich mal wieder, wenn FX3 auch bei mir mal funktioniert.
Bestimmt 1 Monat oder so.^^
Vielleicht werbe ich mal wieder, wenn FX3 auch bei mir mal funktioniert.
kann wer den ersteller kontaktieren und ihm wegen der einführung von 'freunde' und 'übersichtskarte' bescheit geben?^^ fand den eigentlich super.. aber dadurch war das blöd mit lücken usw..
Schon passiert.apollo13 hat geschrieben:kann wer den ersteller kontaktieren und ihm wegen der einführung von 'freunde' und 'übersichtskarte' bescheit geben?^^ fand den eigentlich super.. aber dadurch war das blöd mit lücken usw..
mich stören eigentlich nur 2 sachen
1)man kann die kontrolltürme nicht voneinander unterscheiden
2)kein forum-link im menü
ansonsten sehr guter style, der beste meiner meinung nach
1)man kann die kontrolltürme nicht voneinander unterscheiden
2)kein forum-link im menü
ansonsten sehr guter style, der beste meiner meinung nach

Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
Krone hat geschrieben:1)man kann die kontrolltürme nicht voneinander unterscheiden

Finde durchaus schon, dass da ein Unterschied erkennbar ist.
Das lag an der Änderung des Forum-Links (und an meiner langen Abwesenheit). Werde das sowieso in den nächsten Minuten fixen.Krone hat geschrieben:2)kein forum-link im menü
- winzig
- Klauenbartrein
Da hatter Recht - wirklich gut zu Unterscheiden sind sie vor allem bei höheren Kontrasteinstellungen nicht...
winzig | Oh yeah, Baby!
das VTI ist echt genial.. eigentlich total überflüssig.. aber genial.. danke ^^
das ist echt gut aba das problem in solchen spielen is das manche neue Menschen das spiel dann nicht so schnell verstehen deshalb wenn neue sachen reingetan werden mehr mods die neuen helfen.
naja.. aber der afänger kennt den style ja nicht.. udn das VTI würde ja gerade eher noch dem total helfen sich zu orientieren