aggressive npc's

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Gangrils
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Re: aggressive npc's

Beitrag von Gangrils » 11. Feb 2009, 01:00

Wow . EHMM Gibts schon das ganze !
Pkler Bots ^^

Aber ne klasse Idee des müssen dann aber echte Killer sein die einen dann verfolgen *g


Dafür!
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Re: aggressive npc's

Beitrag von Fetzendrache » 11. Feb 2009, 14:08

ich hatte mal die idee PK-Bots zu posten... dann hab ich die idee gründlich durchdacht und bin drauf gekommen dass es sau blöd wäre... warum weiß ich nicht mehr genau... aber ich war dann ziemlich dagegen (ich red schon wieder zu viel)
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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Re: aggressive npc's

Beitrag von brainbug » 11. Feb 2009, 14:12

ich halte es auch für keine gute idee angriffe durch npcs einzubauen aber die idee mit dem beute zauber falls wer annem npc verreckt find ich gut :D :gold:
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Re: aggressive npc's

Beitrag von Blizz » 11. Feb 2009, 14:13

brainbug hat geschrieben:ich halte es auch für keine gute idee angriffe durch npcs einzubauen aber die idee mit dem beute zauber falls wer annem npc verreckt find ich gut :D :gold:
Wieso? :)
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Re: aggressive npc's

Beitrag von brainbug » 11. Feb 2009, 14:21

naja zum beispiel wenn man ma 0lp hat und wird von sonem viech angegriffen ist es zeimlich ärgerlich und ich denke dass man schon genug damit zu tun hat auf die pks aufzupassen ... und das mit dem beutezauber würde es nur etwas attraktiver machen npcs zu killen obwohl es jetzt auch nich nötig wäre ^^
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Re: aggressive npc's

Beitrag von Final Fantasy » 11. Feb 2009, 14:22

naja, find ich ein bissel ungerecht für die kleineren spieler die sich dann wundern wenn sie auf einma tod sind auch wenn kein spieler da stand, aber die idee ist trotzdem gut^

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Re: aggressive npc's

Beitrag von brainbug » 11. Feb 2009, 14:33

so ungefähr meinte ich das auch *final fantasy anschlies*
jedoch auch nich ungefährlich für die grösseren die zum beispiel gerade wurzeln killen oder ne schattenkreatur
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Re: aggressive npc's

Beitrag von Blizz » 11. Feb 2009, 14:38

Ist dann halt Pech Fw ist sooo langweilig weil man eh nicht sterben kann;)
Nervenkitzel durch Pks brauche ich nicht aber durch Npcs wäre nicht schlecht.
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Re: aggressive npc's

Beitrag von brainbug » 11. Feb 2009, 14:42

ja und die dicken natlas sind die ersten die weinen wenn sie dutzende k annem npc verliern (du magst da vielleicht die ausnahme sein blizz aber bei den meisten wäre es wohl so ^^)
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Re: aggressive npc's

Beitrag von Blizz » 11. Feb 2009, 14:44

brainbug hat geschrieben:ja und die dicken natlas sind die ersten die weinen wenn sie dutzende k annem npc verliern (du magst da vielleicht die ausnahme sein blizz aber bei den meisten wäre es wohl so ^^)
Vor allem bin ich kein Natla
Naja wir können uns die Diskussion eigentlich auch sparen solche Npcs sollen kommen wenn auch leider nur auf einen Dungeon begrenzt.
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Re: aggressive npc's

Beitrag von brainbug » 11. Feb 2009, 14:50

jo is auch egal solang die npcs nur innem bestimmten dungeon kommen isses gut ^^
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Re: aggressive npc's

Beitrag von Final Fantasy » 11. Feb 2009, 16:01

man sollte vielleicht noch eine warnung kriegen aufm feld das man noch eine chance hat abzuhauen, sollte aber net zu früh kommen, aber auch net zu spät^^

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Re: aggressive npc's

Beitrag von KeySeR » 11. Feb 2009, 17:01

Dafür aber man sollte aus dem Kampf fliehen können! Das heisst, es greift an und sollte eventuell unterschiedliche LP und Angriffswerte aufweisen und man hat dann eine bestimmte Menge an zeit den Kampf zu verlassen. Sonst wäre das beispielsweise für Börsianer tödlich.. (im wahrsten Sinne des Wortes). Oder sie Sollte nur dort auftauchen wo sich die NPC-Jäger rumtreiben ergo in Ryn, Tanien, oder Limm. Aber nicht in Konlir oder Reikan ;)

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Re: aggressive npc's

Beitrag von kaot » 11. Feb 2009, 18:15

Die idee ist schön aber undurchfürbar mit dem FW kampfsystem.
Variante I: Das NPC greift an und der Kampf läuft wie ein normaler NPC kampf. das heißt der Spieler spart sich entweder den angreifenknopf oder stirbt. Spannend ist das nicht wirklich.
Variante II: G/UNPC greift an. Tjoa... entweder man hat genug Heilung oder eben nicht.
Eine Vorwarnzeit sorgt für Variante Ib und IIb: Der Spieler hat zeit die Werte durchzurechnen und zu verschwinden/einen schrumpfzuaber zu zücken/Heilung zu kaufen.
Sorgt beides nicht für spannung für leute die diese NPC schaffen, und für Frust bei allen die sie nicht schaffen.
Bazinga!

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Re: aggressive npc's

Beitrag von TheLaw » 26. Feb 2009, 17:54

Kann auch nur sagen, dass ich aboslut dafür bin ^^

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