Nachrichten direkt löschen [W1-14;RP]
Nachrichten direkt löschen [W1-14;RP]
Ab jetzt ist es möglich, angezeigte Nachrichten direkt mit einem Klick auf löschen einzeln zu löschen. Der Klick auf Weiter löscht wie bisher auch alle angezeigten Nachrichten. (ACHTUNG: per Hand gelöschte Nachrichten erscheinen auch nicht mehr als letzter Bericht).
Bitte testen und eventuelle Bugs hier melden.
Bitte testen und eventuelle Bugs hier melden.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Nachrichten direkt löschen [W1]
Danke 

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Nachtgonk
Nett und auch schon nen Bug gefunden, wenn man die Nachricht löscht, blinkt es untenr echts trotzdem noch das man ne Nachricht erhalten hat
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
Tolle Änderung xD
mfG Rober
@ ItaloGismo: Bitte testen ob dieser Bug jetzt weg ist und hier bescheid geben.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
Nu gibts nen neuen Bug XD Ich krieg die Briefe direkt angezeigt, anstatt das sie versteckt sind
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
@Italogismo: Hast du da evt. was umgestellt? Hier kriege ich sie nicht direkt angezeigt, beschreibe diesen Bug evt. etwas genauer.
---
Sotrax
Sotrax
Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/htdocs/freewar/internal/main.php on line 735
rumstehend an der bank aller wesen.aufgetreten vor 1 min bei meiner freundin
rumstehend an der bank aller wesen.aufgetreten vor 1 min bei meiner freundin
Zuletzt geändert von fkeeper am 11. Feb 2009, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

@ fkeeper: Einfach F5 drücken, das liegt am Engine-Update und ist harmlos.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
Ich hatte nix umgestellt. Aber nu läuft bei mir alles normal.
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
@sotrax
wenn du gerade dabei bist
kannst du nicht für die maha das so machen das man **NUR** die maha briefe aus schalten kann
den die nerven gewaltig aber mann will ja mod briefe und von anderen spielern die briefe erhalten..
argo ist des kacke wenn man immer direckt alle nachrichten aus schalten muß
wenn du gerade dabei bist
kannst du nicht für die maha das so machen das man **NUR** die maha briefe aus schalten kann
den die nerven gewaltig aber mann will ja mod briefe und von anderen spielern die briefe erhalten..
argo ist des kacke wenn man immer direckt alle nachrichten aus schalten muß

um welche Nachrichten handelt es sich den eigentlich ? Markthallenberichte und Clannachrichten etc. oder wie ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
all die nachrichten die auf dem mainframe landen, also briefe, clantele, markthallenmeldungen, bienen etc.
Bazinga!
- Regal Bryant
- Teidam
also der sinn dieser änderung erschließt sich mir leider nicht^^
wenn ich on gehe und etwa 20 nachrichten bekommen hab dann speicher ich mir doch einfach alle wichtigen und klick dann auf weiter, wiso sollte ich einzelnde nachrichten löschen wollen,
ka raff es echt nicht sry
wenn ich on gehe und etwa 20 nachrichten bekommen hab dann speicher ich mir doch einfach alle wichtigen und klick dann auf weiter, wiso sollte ich einzelnde nachrichten löschen wollen,
ka raff es echt nicht sry
Zuletzt geändert von Regal Bryant am 11. Feb 2009, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ich verstehe den sinn nicht ô.O kann mich jemand aufklären?!
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12