Rondo hat geschrieben:Ziemlich unglaubwürdig wenn Du es vorher noch als "Patt-Situation" angesehen hast, das würde nur Sinn machen wenn damit das Opfer des "Diebstahlmobbings" gemeint war !
Die Patt-Situation ist eindeutig beschrieben, ziemlich unglaubwürdig, das nicht verstanden haben zu wollen - außer, man hat es bewusst ignoriert.
sgr011566 hat geschrieben:Insbesondere seit der Änderung des Herzaubers war die ständige Verfolgung viel einfacher als früher, da eines der effizientesten Mittel, sowas zu stoppen, abgeschwächt wurde. (Allerdings hat der betreffende Spieler davor auch mit Herzaubern gemobbt, also eine Patt-Situation.)
Der erste Teil war schlecht, da es so eines der wenigen wirksamen Mittel, um ihn vom Mobbing per Diebstahlzauber (womit er durch den Wegfall des Herzaubermobbings begann) abzuhalten, nicht mehr gab. Dass der Wegfall des Herzaubermobbings positiv war, ist wohl selbsterklärend.
Rondo hat geschrieben:Irgendwann geht dabei selbst dem hartnäckigsten Dieb mal die Kohle aus und damit steht der Gewinner eindeutig fest !
Und wenn ich nichts dabei habe was der Dieb klauen kann dann kann mich ein Dieb auch nicht am spielen hindern, auch das ist eine unumstössliche Tatsache !
Ich habe nie bestritten, dass man nichts klauen kann, wenn man nichts dabei hat. Du hast aber bisher weder Argumente gebracht, wie man diesen Kampf durchhalten soll, wenn einem ZUERST das Gold ausgeht, noch, wie man gänzlich ohne Items auf Dauer seiner Beschäftigung nachgehen soll.