Ich mein, ich bin nach wie vor der Ansicht dass man den Turmkampf attraktiver gestalten könnte, indem man ein Item einbaut, das droppt, wenn eine Fraktion sämtliche Türme ihr eigen nennt... über die Art des Items lässt sich freilich streiten.
Turmitems (uraltthread [zum zweiten mal] revidiert.)
Re: Turmitems (uraltthread [zum zweiten mal] revidiert.)
war das jetzt ironie oder ernst gemeint?
Ich mein, ich bin nach wie vor der Ansicht dass man den Turmkampf attraktiver gestalten könnte, indem man ein Item einbaut, das droppt, wenn eine Fraktion sämtliche Türme ihr eigen nennt... über die Art des Items lässt sich freilich streiten.
Ich mein, ich bin nach wie vor der Ansicht dass man den Turmkampf attraktiver gestalten könnte, indem man ein Item einbaut, das droppt, wenn eine Fraktion sämtliche Türme ihr eigen nennt... über die Art des Items lässt sich freilich streiten.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1117
- Registriert: 14. Nov 2006, 20:36
Re: Turmitems (uraltthread [zum zweiten mal] revidiert.)
find die idee gut, macht den turmkampf wieder etwas lebendiger
Re: Turmitems (uraltthread [zum zweiten mal] revidiert.)
Wäre kein ANreiz!Monsi hat geschrieben: EDIT: Ich hab mir überlegt, man könnte doch anstelle dieses Alten Vorschlages einführen, dass die Fraktion, die alle 9 Türme an sich zu nehmen vermag, zusätzlich zur Heilung noch 10 % mehr lp bekommt wenn sie sich am turm heilen geht.
[/b]
Eher sowat wie eine rassen bezogene Globale:
Alle Rassen der Fraktion xy erhalten für 5 Minuten 1 Sekunde schnelleres laufen. (zusätzlich zu andren Pushs). Das wäre ein Anreiz.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Re: Turmitems (uraltthread [zum zweiten mal] revidiert.)
ist auch schon ein altes edit :p
Ich hätt mir noch überlegt, dass man evtl. auch einfach eine "starke" Version der Turmitems bringen kann...
Grosser Erscheinungsring: Wie Ring der Erschienung, einfach ohne Wartezeit
grosses Zeitzepter: wie normales zepter der Zeit, einfach ohne Wartezeit.
UNd wenn ihr jetzt meint "viel zu stark" --> die Items wären ja jeweils auch nicht wirklcih lange in der Welt, denn sie gehen ja wieder weg sobald die andere Fraktion auch nur einen Turm zurückerobert hat ^^ wird also wohl selten länger als 10 Minuten am Stück existieren...
Ich hätt mir noch überlegt, dass man evtl. auch einfach eine "starke" Version der Turmitems bringen kann...
Grosser Erscheinungsring: Wie Ring der Erschienung, einfach ohne Wartezeit
grosses Zeitzepter: wie normales zepter der Zeit, einfach ohne Wartezeit.
UNd wenn ihr jetzt meint "viel zu stark" --> die Items wären ja jeweils auch nicht wirklcih lange in der Welt, denn sie gehen ja wieder weg sobald die andere Fraktion auch nur einen Turm zurückerobert hat ^^ wird also wohl selten länger als 10 Minuten am Stück existieren...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Re: Turmitems (uraltthread [zum zweiten mal] revidiert.)
gut is die idee zwar, aber wenn z.B. die rote fraktion alle türme erobert hat dann müsste dies allerdings auch als weltnachricht gezeigt werden, da sonst ja keiner die turmgeister killen will.
Freewar rockt
Re: Turmitems (uraltthread [zum zweiten mal] revidiert.)
ja, ein globaler Text wäre natürlich inklusive^^ (vergessen zu erwähnen)
zudem könnte man ja auch noch den Namen desjenigen erwähnen, der den 9. Geist gekillt hat.
zudem könnte man ja auch noch den Namen desjenigen erwähnen, der den 9. Geist gekillt hat.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
