Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
@ Rondo: Klar, könnten sich PvPler extra als Opfer ausgeben, aber ich frage daher ja auch Leute die ich teils persönlich kenne und von denen ich weiss, dass es keine PvPler sind.
Auch gewichte ich Beiträge wo jemand sagt er hat bei den Hinzaubern nach wie vor keine Chance, deutlich höher. Solch ein Erfahrungsbericht ging bisher aber nicht ein, von keiner Seite.
Auch gewichte ich Beiträge wo jemand sagt er hat bei den Hinzaubern nach wie vor keine Chance, deutlich höher. Solch ein Erfahrungsbericht ging bisher aber nicht ein, von keiner Seite.
---
Sotrax
Sotrax
XY kommt aus dem Norden
>>ICH<< erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
XY trinkt einen Schluck vom Elixier der Gesundheit und regeneriert alle Lebenspunkte.
XY trinkt einen Schluck vom Elixier der Gesundheit und regeneriert alle Lebenspunkte.
>>ICH<< wendet den Zauber starker Hautbrand auf XY an und zieht XY 397 Lebenspunkte ab.
XY wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimatort
Bevor ich allein den HB anwende schon 2 mal geheilt, wenn ich da noch 3 sek standzeit hab kann ichs direkt vergessen
>>ICH<< erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
>>ICH<< wendet den Zauber starker Hautbrand auf XY an und zieht XY 397 Lebenspunkte ab.
XY wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimatort
Bevor ich allein den HB anwende schon 2 mal geheilt, wenn ich da noch 3 sek standzeit hab kann ichs direkt vergessen
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Du brauchst doch eh solange bis du den staken Hautbrand angewendet hast und im Angriffsmenu bist, daher wird sich für dich eh nichts ändern-Mafiosi- hat geschrieben:Bevor ich allein den HB anwende schon 2 mal geheilt, wenn ich da noch 3 sek standzeit hab kann ichs direkt vergessen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Nein, das opfer läuft dauerhaft mit Doppelpush, ca gleiche XP wie ich, dann brauch ich den hb nicht und kann einfach mit "fairem" angreiff angreifen 
außerdem mit HB und ca bis zum Angreifssmenü max 2-3sek

außerdem mit HB und ca bis zum Angreifssmenü max 2-3sek
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
4x einen Schluck getrunken anstatt 1x den Heimzauber zu benutzen XD
Wie blöd kann man eigentlich sein? x)
mal wieder geniale sinnlose Zensur xxx)
Wie blöd kann man eigentlich sein? x)
mal wieder geniale sinnlose Zensur xxx)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
IQ ist hat nicht die Stärke von einigen Leuten 

-
- Feuerwolf
So, heute wieder mal wunderbar: Bei einer Lokalen hab ich Leuten Items verlängert, plötzlich steh ich an meinem Geburtsort...Ich hätte geringe Chancen gehabt wenn ich meinen Gegner gesehen hätte, aber so, kann ich nur verlieren...Mach mal mit dem Update hinne bitte... -.-
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Du bist Natla.. mom eben überlegen, was haben natla nochmal.. aaaaahja stimma ja schutzzauber ;D wie waers damit?
-
- Feuerwolf
Ich find die Änderung einfach nur blöd..
Sotrax du nimmst den Pks den Spielspaß
Ich finde nicht, das durch die Änderungen in irgendeiner Weise der Spielspass der Pk\s genommen, oder eingeschränkt wird. Ich hab in meiner gesammten Zeit, in der ich als PK aktiv war nie nen Hinzauber, oder Bienen benötigt, (und das war nicht mehr im low-XP-Bereich) hätte mich über den Strategischen Hinzauber aber mit Sicherheit gefreut, da der einige gute Möglichkeiten bietet, das Opfer abzufangen.sKar hat geschrieben:Ich find die Änderung einfach nur blöd..
Selbst nach der Änderung sind Hinzauber nicht nicht ganz Nutzlos und bieten immernoch die Möglichkeit nen guten Kill zu landen, wenn man sich die Mühe macht, das Opfer sorgfältig auszuwählen und schnell reagiert, das langweilige "Abfarmen" ist dadurch natürlich eingeschränkt, aber da war nun wirklich kein Reitz bei.
Leute, die es mit den Änderungen nicht schaffen, nen Kill zu landen sind für mich einfach nur Möchtegern PK\s und sollten es meiner Meinung nach lieber mit NPC-Jagd, oder Goldsieben versuchen.
Mal sehen, vielleicht werd ich ja auch mal wieder meinen W6 Acc reactivieren und gelegentlich nen Onlo "pflücken", sobald die Änderungen in allen Welten sind.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
- LûCkY LúCîANò
wie so schön gesagt, wozu brauch ein pk eigentlich hinzauber und bieenn - ein pk heißt nicht umsonst so und müsste auch den nötigen skill haben, jemanden ohne hilfsmittel zu töten
schriftrolle der lebenden, dann opfer abfangen, dann habt ihr gar keine standzeit, wenn er auf euer feld tritt
starker tarnzauber, und erzählt nix von zu teuer, hinzauber is auch nicht grad billig
bienen sind sowieso arm
und beobachtet euer opfer doch einfach mal, wenn er z.b. nen aufträgler ist stellt euch 1 feld übers auftragshaus od so, es gibt doch genug möglichkeiten - und wo ist da der spielspaß, wenn man seine kills hinterhergeworfen bekommt?...
schriftrolle der lebenden, dann opfer abfangen, dann habt ihr gar keine standzeit, wenn er auf euer feld tritt
starker tarnzauber, und erzählt nix von zu teuer, hinzauber is auch nicht grad billig
bienen sind sowieso arm

und beobachtet euer opfer doch einfach mal, wenn er z.b. nen aufträgler ist stellt euch 1 feld übers auftragshaus od so, es gibt doch genug möglichkeiten - und wo ist da der spielspaß, wenn man seine kills hinterhergeworfen bekommt?...
Ein PK heißt pk, weil er Spieler tötet, mit Skill hat das Ganze relativ wenig zu tun
- LûCkY LúCîANò
aber wer sich pk nennt sollte auch was drauf haben, sonst kann man 'möchtegern' davorsetzen
<< ich wär z.b. eher mäöchtegernpk, ich mein aka zu haben ist nicht schwer, aber schnell genug reagieren um opfer zu killn etc, nix für mich
<< ich wär z.b. eher mäöchtegernpk, ich mein aka zu haben ist nicht schwer, aber schnell genug reagieren um opfer zu killn etc, nix für mich

Das schade finde ich einfach, dass PK sein mehr Gold kostet als es reinbringt ...