und zweitens, Galak gilt auch nichtGalak van Charro hat geschrieben:so also^^ erstens^^ zl gilt nicht
Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Re: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
Lorenz_oder_Staiger
- Kopolaspinne
Wieso zählt ZL nicht? Denn wenn hätte ich doch glatt für Ursiel gestimmt!
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
ich hab für theseus gestimmt, weil er händler durch und durch ist, mit leib und seele ^^ ..... und das sollte der sinn der maha sein (und des zls) ...
- Harumi Kurayami
- Kaklatron
Natürlich zählt das ZL mit *lach*Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Wieso zählt ZL nicht? Denn wenn hätte ich doch glatt für Ursiel gestimmt!
Nur weil ein Charro hier seine Arroganz demonstriert..
Arashi war daaa
Es gibt nur einen Menschen...
den ich wirklich liebe....
...den ich verehre,
der fast ein Gott für mich ist...
Und das bin Ich!
Es gibt nur einen Menschen...
den ich wirklich liebe....
...den ich verehre,
der fast ein Gott für mich ist...
Und das bin Ich!
das zl zählt ganz einfach nicht weil hier etwas ganz anderes gesucht wird...
Das Thema heißt : Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge .... und nich Handels Mogul ...
Das Thema heißt : Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge .... und nich Handels Mogul ...
-
Dimi
ich hätte nie gedacht dass ich das sage, aber ich muss galak (leider) recht geben...ich suche hier nur die leute die an der markthalle einfluss haben und nicht am zl oder sonst wo
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ja und?
Wer am ZL steht, und dann mit den Waren, die Markthalle rockt, der ist ja wohl ebenfalls drin, oder?
Wer am ZL steht, und dann mit den Waren, die Markthalle rockt, der ist ja wohl ebenfalls drin, oder?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und wie hat man Einfluss an der MaHa? Doch nicht am Ende etwa durch Waren, die man günstig erwirbt um die dann teurer zu verkaufen oder? Falls ja, dann hat sich diese ZL-Geschichte ja geklärt 
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
der ist nix weiter als ein gewöhnlicher spieler der das zl belagert und seine beute dann in die maha schafft damit einer der maha händler sie kauftAven Fallen hat geschrieben:Ja und?
somit fällt theseus leider raus
- Aven Fallen
- Feuervogel
LOLGalak van Charro hat geschrieben:der ist nix weiter als ein gewöhnlicher spieler der das zl belagert und seine beute dann in die maha schafft damit einer der maha händler sie kauftAven Fallen hat geschrieben:Ja und?
Wer am ZL steht, und dann mit den Waren, die Markthalle rockt, der ist ja wohl ebenfalls drin, oder?![]()
Du kaufst aus der Markthalle oder von Spielern, um es teurer zu verkaufen.
Und andere Leute kaufen halt aus dem ZL.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
Aven Fallen hat geschrieben:LOLGalak van Charro hat geschrieben:der ist nix weiter als ein gewöhnlicher spieler der das zl belagert und seine beute dann in die maha schafft damit einer der maha händler sie kauftAven Fallen hat geschrieben:Ja und?
Wer am ZL steht, und dann mit den Waren, die Markthalle rockt, der ist ja wohl ebenfalls drin, oder?![]()
Du kaufst aus der Markthalle oder von Spielern, um es teurer zu verkaufen.
Und andere Leute kaufen halt aus dem ZL.
siehst du und da hast du den unterschied^^ ich kaufe auschließlich aus der maha^^ und zwischenhandel ist nur eine richtung in die ich arbeite^^ kochen und ölhandeln tu ich auch noch^^ und auftragskaufen auch^^
- Aven Fallen
- Feuervogel
Kochen und Ölhandeln...
Da kannst du dich besser aufs Killfeld stellen und den Hasen weghauen, da machst du dann mehr Gewinn
Aber ok, wenn du meinst...
Aber ein Spieler, der sich auf das ZL und die MH spezialisiert ist genauso ein Markthallen-Mogul, wie einer, der nur aus der Markthalle kauft.
Und nicht vergessen: Solche ZL-Händler, wie Fista, Theseus, Funke und Rejects Son haben deutlich mehr Einfluss als du...
Da kannst du dich besser aufs Killfeld stellen und den Hasen weghauen, da machst du dann mehr Gewinn
Aber ein Spieler, der sich auf das ZL und die MH spezialisiert ist genauso ein Markthallen-Mogul, wie einer, der nur aus der Markthalle kauft.
Und nicht vergessen: Solche ZL-Händler, wie Fista, Theseus, Funke und Rejects Son haben deutlich mehr Einfluss als du...
Aven Fallen hat geschrieben:Kochen und Ölhandeln...
sry aven aber das seh ich anders^^ ... wenn du die zahlen an ölfässern kennen würdest die so am tag durch die maha gehen und auch so die anderen verdienstmöglichkeiten würdest du anders denken![]()
nein stimmt nich^^ die nutzen die maha nur als braven "käufer"
hmm mehr einfluss? worauf? die weltweiten itempreise bestimmen die mit sicherheit nicht^^ und ma nebenbeibemerkt stützt sich der zl - händler beruf auf die hoffnung das ein paar noobs items die für den shop eig zu wertvoll sind in den shop tun![]()
hmm und vllt sollten wir beide das mal intern endgültig ausdiskutieren^^ den streit haben wir ja nun schon lang genung
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sagen wir mal 500 Ölfässer gehen in die MaHa zu 244, dann hat man danach genau 500 GM Gewinn, ui
Aber die 500 Fässchen muss man erst einmal erwischen, da ja ziemlich viele Spieler auf die 1 GM Gewinn scharf sind
Aber die 500 Fässchen muss man erst einmal erwischen, da ja ziemlich viele Spieler auf die 1 GM Gewinn scharf sind
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nicht zu vergessen, was du erstmal für die 500 Fässer ausgeben musst-=Baphomet=- hat geschrieben:Sagen wir mal 500 Ölfässer gehen in die MaHa zu 244, dann hat man danach genau 500 GM Gewinn, ui![]()
Und die Grüne zu der Schmiede natürlich.