Kerzen

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Monkey D Ruffy W4
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Kerzen

Beitrag von Monkey D Ruffy W4 » 14. Feb 2009, 14:12

Ich finde man könnte ein Item einführen, welches bei Dates oder Hochzeiten sinnvoll ist...

Es sollte ein anwendbares Item sein, welche sich nie auflöst.
Der Kostenpunkt sollte schon im 5-Stelligen Bereich sein um zu garantieren dass man die Welt nicht damit zuspammt.

So stelle ich mir es vor:

Nach dem anwenden der Kerzen, endsteht ein Feld wie ein NPC, welche nicht angreifbar ist.
Es sollte auch so sein dass nur ein Anwender Kerzen auf ein Feld setzten kann.
Ein Bild von ein paar Kerzen sollte sichbar sein und ein Text:
"Beispieluser" hat viele Kerzen auf diesem Feld aufgestellt um ein angenehmeres Ambiente zu erzeugen. Es scheint als gäbe es einen Anlass dazu.Fasziniert bleibs du bei den Kerzen stehen und bewunderst die Flammen, welche im Wind tanzen.

der Anwender sollte durch das anwenden 2 min "starre" haben.
Jeder der das Feld betritt kann die Kerzen sehn.

Es sollte auch eine Zeit angezeigt werden, welche die Restdauer der Kerzen zeigt.(1 Stunde denk ich)

Nach Ablauf der Zeit soll ein Text erscheinen, nachdem die Kerze "verschwunden" ist:

Langsam brennen die Kerzen ab und erlöschen.


bei Verbesserungsideen gern posten. Gruss Monkey D Ruffy aus W4^^
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Psychoschaf
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Re: Kerzen

Beitrag von Psychoschaf » 14. Feb 2009, 14:14

Hm woher kommen die was kosten die? Net dass damit irwer ganze gebiete lahmlegt^^

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Monkey D Ruffy W4
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Re: Kerzen

Beitrag von Monkey D Ruffy W4 » 14. Feb 2009, 14:16

genau deswegen 5 stelligen Kosten... dachte so etwa an 40-80k...
Sie könnten ja in Azul erwerblich sein, da dort das Angebot stehtig wechselt^^
Man kann es jo so editieren, dass man die Kerzen nur alle 10 Stunden anwenden kann, das verringert die überlast des Servers^^
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Krompsch
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Re: Kerzen

Beitrag von Krompsch » 14. Feb 2009, 14:33

Also 40 - 80k find ich schon wieder zu teuer. 10 - 15k wären mMn angebracht. Ansonsten find ich die Idee sehr gut :)
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

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Rondo
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Re: Kerzen

Beitrag von Rondo » 14. Feb 2009, 14:35

Viel zu billig und zu oft anwendbar !

Preis zwischen 1000 und 5000 GM und löst sich nach Anwendung auf, basta!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Monkey D Ruffy W4
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Re: Kerzen

Beitrag von Monkey D Ruffy W4 » 14. Feb 2009, 14:42

genau... der Preis stimmt schon... es soll ja nicht jeder kaufen können, das sonst zuviele gleichzeitig anwenden könnten...zudem soll es ja zu Anl¨ssen benutzt werden, dh es muss einem schon wert sein ^^

Zu dem Ding mit " zu oft anwendbar" man kann es ja auch so weit erweitern, dass es nur alle 7 Tage anwenen kann..dann kann man den Preis senken und es bleibt was "besonderes"
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Sorotkin
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Re: Kerzen

Beitrag von Sorotkin » 14. Feb 2009, 14:53

eine gelungene Idee, nur 2 Dinge
ich finde, dass es auch irgendwann mal gut ist mit diesen überteuerten items (Schokokernwürfel und dergleichen).
Lieber sollte es mal wieder durch eine nette Quest erhältlich sein (Bienen? Bienenwachs? Kerzen?) :wink:
Und besser würds mir gefallen, wenn die Kerzen auch runter brennen und sich auflösen können (von daher dann natürlich auch niedriger im Preis).
Quests lassen sich ja auch begrenzen, damit die items nicht zu oft in die Welt kommen oder ständig angewendet werden, kann man das Ganze an die Bienenstöcke (oder sonstwas) + einen drop koppeln.

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Re: Kerzen

Beitrag von Monkey D Ruffy W4 » 14. Feb 2009, 14:55

stimmt...daran hab ich gar net gedacht..so kann man es leichter erwerben und dennoch begrenzen... es sollte dennoch net zu schwer zu haben sein, da es ja für die Gelegenheit da zu sein hat ^^

z.B:

Kraftfaden+ neues Item (Kerzenwachs) zum Vulkan bringen(VulkanSpitze).
Gussform sollte auch noch dazu kommen, dann kann man sich eine Kerze machen^^

Kerzenwachs kann man so erwerben:

Auftragshaus-->500 Punkte

oder:

Steintentakel (Dropitem)

(gegen neues Gebiet mit NPC, welches Kerzenwachs droppen hab ich auch nichts^^ mann kann ja auch in ein vorhandenes Gebiet ein Feld so ändern, dass man mit mehrer Playern da stehen muss )

Möglichkeiten gibt es genug. Man muss nur abwägen wecleh besser ist.

Die Quest is eigentlich Wurscht XD es geht darum dass es zu Zeit erwerblich ist
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Re: Kerzen

Beitrag von Al Capone W7 » 15. Feb 2009, 13:06

wiso sind die inendlich anwedbar wen sie doch abbrennen? ^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Kerzen

Beitrag von Monkey D Ruffy W4 » 15. Feb 2009, 13:10

hmm stimmt... ok Text so machen:

Langsam scheint die Kerze zu erlöschen.Schnell löscht du die Flamme um sie ein anderes mal wieder benutzen zu können.

dies setzt aber vorraus dass der anwender auf dem feld bleiben muss...

oder die kerze wird doch sehr leicht erwerblich und löst sich nach gebrauch auf...
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Re: Kerzen

Beitrag von Lichlord Nox » 15. Feb 2009, 18:07

nette idee die herkunft ist eher das problem. finde da ne quest auch ne gute idee nur 500 ap sind etwas viel denke 50 tuns da auch

dafür
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Re: Kerzen

Beitrag von Monkey D Ruffy W4 » 15. Feb 2009, 19:22

Stimmt... hatte vergessen das einzubeziehen... ok also scheint klar wies zu machen wäre^^ und denke AP sind schon gut, um das Item zu bekommen.Jeder kann Aufträge machen^^
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Re: Kerzen

Beitrag von Monkey D Ruffy W4 » 3. Mär 2009, 09:08

Hab da kürzlich ein interessantes Feld gefunden für den erwerb der Kerzen^^ falls ein Zuständiger mehr wissen will pls pn schicken^^
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