Lebenspunkte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 26. Feb 2005, 19:43

könig hat geschrieben:könnte doch auch ein buch werden: pro stufe erhält man bei 10 weniger schon 1lp mehr.

bsp: stufe 0: all 2500xp
stufe 1: all 2490xp

oder noch weniger. einfach, dass man ein stück weit bestimmen kann, wann man lps bekommt...
Dann kannst du Sicht des Akalimits abschaffen. Rechne mal aus was da in höheren XP-Bereichen für unkalkulierbare Unterschiede möglich sind.

Würde aber sagen, wenn so ein Buch dann für V, weil Leben und Stärke sind ja schon mit Büchern für die Akas abgedeckt.

Mir ists aber egal.
Bild

theghood
Feuerwolf

Beitrag von theghood » 26. Feb 2005, 23:28

wir gefällts rein damit
Ich schreibe nach dem Motto: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 27. Feb 2005, 00:48

Bin dagegen.
Im moment ist es so, das man bei gutem aka limit problemlos leute mit 1k mehr xp angreifen kann, wenn die nicht auf aka limit geachtet ham. Wenn jetzt die LP XP abhängig werden, muss man auch noch auf die Grenzen aufpassen, ob derjenige evtll noch 1LP mehr hat, denn 1LP beeinflußt kämpfe doch ziemlich, zumindest deutlicher als es 1 Angriff tut. Wenn ihr jetzt auch noch mit Büchern anfangt, wird das ganze völlig unübersichtlich, und größere angreifen ein totales glückspiel, schlimmer als bisher.
Und bevor ihr jetzt meint, das störe nur mich: ich bin kein playerkiller, ich weiß nur wie sie denken... bin oft genug opfer gewesen :roll:
Bazinga!

Cola
Feuerwolf

Beitrag von Cola » 27. Feb 2005, 07:28

die idee finde ich gut aber ich würde auch sagen das man das erst ab 2500xp bekommen sollte ... (aber mal ganz erlich, denkt ihr wirklich das sowas durchgesetzt wird) :?:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 27. Feb 2005, 09:35

könig hat geschrieben:könnte doch auch ein buch werden: pro stufe erhält man bei 10 weniger schon 1lp mehr.

bsp: stufe 0: all 2500xp
stufe 1: all 2490xp

oder noch weniger. einfach, dass man ein stück weit bestimmen kann, wann man lps bekommt...
Weißt du, was das heißt?

In Welten, wo ich derzeit recht inaktiv bin, also W2 und W4, werd ich einfach mal ein Jahr lang dieses Buch leveln.

Und dann mach ich einfach mal recht viele XP - schon hab ich viel mehr LP.

Die Idee ist nicht schlecht, aber würde das derzeitige System sehr verändern.

Das für V zu machen, halt ich für nicht so gut. Dann rennen irgendwann Leute rum, die mit 1,5 k XP problemlos einen Laubbären killen können, weil sie einfach in ner andern Welt spielten und ihren Acc. monate- bzw jahrelang trainierten.

Hm, wäre aber bei LP wohl genauso...
So guts mir gefiele, muss ich also dagegen sein, überzeugt durch die eingenen Argumente :wink:

Prinzipiell könnte man aber LP durch XP einführen, bei 2,5k macht es nicht die Welt aus, wenn dem andern mal grade ne Aka fehlt, ist es immer noch wie vorher.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gothica
Feuerwolf

Beitrag von Gothica » 27. Feb 2005, 21:13

kurz und knapp:

dagegen -> siehe sgr
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*

Fadal
Kaklatron

Beitrag von Fadal » 27. Feb 2005, 23:03

neee lp's soll man verdiehnen durch gold und nciht durch xp, nene is net soo gut

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 28. Feb 2005, 17:35

Levelt das Buch für Lp-Aka hoch und kauft euch billig eure Lp, so einfach ist das.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Gesperrt