Kaffee(Kanne?)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
TreibHouseEffekt
Feuerwolf

Re: Kaffee(Kanne?)

Beitrag von TreibHouseEffekt » 16. Feb 2009, 14:02

Also die Idee eine Art Kanne zu machen finde ich persönlich auch sehr gut, schlichtweg weils viel platz im Inventar spaart und auch rechtsinnvoll ist. Denn wenn man den Kaffee so in den tassen ewig drin lässt iser ja auch mal kalt. so hätte man dann wenigstens nen Mittel um den Kaffee warm zu halten ^.^

Die Idee extra ne neue Chara dazu zu machen finde ich jedoch übertrieben, da sie rellativ nutzlos ist. :wink:
Bild --- Bild in W13- seit Nov.2007 ;)
Bild

|Thom|
Nachtgonk

Beitrag von |Thom| » 15. Sep 2009, 18:51

Ich würd auf jeden Fall, die Charakterfähigkeit nutzen wollen, evt. noch ein Stück weiter gehen, evt. irgendwann pro Bohne nur noch 30-40sek! Eine min wäre aber auch ok.

Zur Kanne, gute Idee, bin auf jeden Fall dafür. Möchte aber das sie nur mit verfeinertem Kaffee füllbar wäre. Das würde gleich die Mühle aufwerten. Ansonsten würds ein Koloa-Bohnen-Beutel nur für die Bohnen auch tun.

Also ich bin vollens

DAFÜR

(noch mal farbig!)
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer

Ritter der Leere W8 Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 16. Sep 2009, 09:48

Ähm, ja ein Beutel, was kann man dazu nur sagen:

DAFÜR! ABER SICHER DOCH JAAAAAAA!

Ich hätte gerne 3 von den Kannen, bitte jetzt.

;)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 16. Sep 2009, 12:54

Maverick123 hat geschrieben:Wäre doch cool, wenn man da Kaffe einfüllen könnte...

Diese Kanne ist mit 2 / 100 Tassen gefüllt.

... und wenn diese voll ist, erhält man eine volle Kaffeekanne. Diese ist dann ähnlich wie das Elixier der Gesundheit 100 mal verwendbar und heilt jedes mal 2 Lebenspunkte 8) [...]
So gefällt mir das ganze eindeutig besser, aber: 100 Tassen? Glaubst du doch wohl selbst nicht, was für eine Thermoskanne soll das denn sein? ;) Und wehe, mir kommt jetzt jemand mit einer "magischen Kanne". 10 wären eindeutig besser, vielleicht noch 25, 10 sind vielleicht zu wenig.

Für die Charakterfähigkeit würde ich sagen, ihr solltet das in einem weiteren Thread besprechen, oder?

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 16. Sep 2009, 22:12

Naja, weißt du wieviel Kaffee man aus einer einzigen bohne herstellen kann? ;D

Ich find das auch klasse, aber nur einweg, also reintun und trinken, nicht mehr raustun... Ist ja somit auch kein richtiger Beutel (naja, ein Pfeilbeutel ebend)

Ich fänd das Ding echt klasse *haben will* chara sollte aber extrem kurz zu lernen sein, da sie sonst relativ nutzlos ist...

Vll könnte Kaffee in einer Kanne noch einen (aufwertenden) Effekt bekommen? :)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Gesperrt