Die Wahl zum Browsergame des Jahres 2009
Re: Die Wahl zum Browsergame des Jahres 2009
Wiedermal ein Beweis dafür, dass Demokratie bei einer großen Masse nicht funktioniert =P

- Teodin
- Feuervogel
Der "Pferdescheiss" ist eigentlich ganz interessant. Meine Freundin hat es vor einiger Zeit mal angespielt. Der Funktionsumfang ist recht groß und es ist tatsächlich eher eine Wirtschaftssimulation als ein virtueller Ponyhof.
Nur mal der Fairness halber...
Warum nicht mehr Freewarspieler für ihr Spiel abstimmen kann ich leider auch nicht sagen. Mittlerweile könnte ich mir aber schon Vorstellen, dass der ein oder andere einfach aus Protest gegen nervige Chatnachrichten oder weil er sich von Spieländerungen benachteiligt oder übergangen fühlt nicht abstimmt. Welche Gründe wirklich dahinter stecken, kann natürlich nur jeder Einzelne für sich wissen, weshalb dieses Rätsel wohl ewig ungelöst bleiben wird.
Nur mal der Fairness halber...
Warum nicht mehr Freewarspieler für ihr Spiel abstimmen kann ich leider auch nicht sagen. Mittlerweile könnte ich mir aber schon Vorstellen, dass der ein oder andere einfach aus Protest gegen nervige Chatnachrichten oder weil er sich von Spieländerungen benachteiligt oder übergangen fühlt nicht abstimmt. Welche Gründe wirklich dahinter stecken, kann natürlich nur jeder Einzelne für sich wissen, weshalb dieses Rätsel wohl ewig ungelöst bleiben wird.
- Die Noobin
- Teidam
The West ist in der Tat ziemlich gut, spiele das auch schon ne Weile, kommt aber nicht an FW ran, wenn ihr mir fragt-=Baphomet=- hat geschrieben:The West hat ja ganz gut abgeräumt, da geh ich doch glatt mal hin, muss ja göttlich sein *untreue Tomate ist*

Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
mich würde jetzt trotzdem mal interessieren mit welchem platz wir abgeschnitten haben
sotrax, bitte klär uns mal auf

sotrax, bitte klär uns mal auf

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
glaub nicht das Sotrax da mehr weiß - es wurden bisher einfach nur die Sieger veröffentlicht, evtl. kommt ja noch eine "Rangliste"
- Relinquished
ach freewar is so toll, das die spieler keine zeit haben abzustimmen
Immerhin haben wirs versucht
Ich weiss da aber ansonsten auch nicht mehr als ihr.

---
Sotrax
Sotrax
Ich denke einige haben auch nicht abgestimmt, weil FW kaum noch ein Rollenspiel ist ( RP Welt ) mal ausgenommen.
Und die eine oder andere Änderung lässt einen auch nur den Kopf schütteln und man fragt sich da auf wen Sotrax da hört.
FW mutiert immer meht zu einer Art "KuschelCommunity". Das ist nicht nur meine Meinung. Allerdings hat FW mit RolePlay mitterweile fast nichts mehr zu tun.
Und die eine oder andere Änderung lässt einen auch nur den Kopf schütteln und man fragt sich da auf wen Sotrax da hört.
FW mutiert immer meht zu einer Art "KuschelCommunity". Das ist nicht nur meine Meinung. Allerdings hat FW mit RolePlay mitterweile fast nichts mehr zu tun.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
fw hatte noch nie was mit RP zu tun, sonst wäre ich sicherlich nicht schon so lange hier. RP pfui, sowas brauch ich nicht 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- LûCkY LúCîANò