Rondo hat in dieser Sache absolut recht. Von den 3 Sekunden kann man die
durchschnittliche Serververzögerung 0,7 secs abziehen (durchschnittlich bedeutet, dass man bei entsprechend guten Bedingungen zwar den Gegner schon nach 0,3 sehen KANN, allerdings gibt es den anderen Fall genauso: sprich bei schlechten Bedingungen sieht man den Gegner nach 1,1 Secs und bei noch schlechteren nach 1,5 Secs, aber bleiben wir bei den 0,7 Durchschnitt).
Es bleiben noch 2,3 Secs. Von diesen kann man dann noch eine Sekunde abziehen, da man, wie Sotrax sagte, schon
ab 1 Sekunde standzeit draufhauen kann.
Es bleiben noch 1,3 Secs. 1,3 Secs um zu
sehen, dass da wer ist, zu
realisieren, dass dieser jemand einen killen kann und zu
reagieren. Das ist verdammt wenig, vermutlich für die meisten zu wenig. Ich sage garnicht, dass es niemanden geben wird, der entkommt, aber die meisten werden vermutlich zu langsam sein.
PS: Die Zahlen habe ich aus diesem Thread und ich kann mich nicht erinnern, dass Sotrax sie irgendwann korrigert hat, falls doch, wäre ich dankbar, wenn ihr mich korrigiert
