Neue Bezahlart: paysafecard
Re: Neue Bezahlart: paysafecard
Ich habe mir heute zum ersten Mal solch eine PaySafeCard gekauft.
Für W14... bin ja mal gespannt wie und ob das funzt

Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Hast du vorher via Mobiltelefon gesponsort?DrSmurf hat geschrieben:Ich habe mir heute zum ersten Mal solch eine PaySafeCard gekauft.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann: Brav.
-
- Waldschlurch
Hab echt lange auf Paysafecard gewartet ^^
Find ich cool supa Sotrax ;D
MfG Werwolf-Herrscher
Find ich cool supa Sotrax ;D
MfG Werwolf-Herrscher
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Sollte der Thread nicht vielleicht als wichtig markiert werden?
Wird denn verraten, in wiefern sich das positiv auf den Sponsikauf auswirkt?
Weil momentan auffällig viele Sponsis in die Welten kommen.

Bisher habe ich noch keine genauen Statistiken zu paysafecard, mehr sollte ich da jedoch in etwa 2 Wochen wissen. Ich hoffe eben, dass vor Allem die Leute umsteigen die bisher per SMS oder Telefon bezahlt haben.
---
Sotrax
Sotrax
Bei mir iner Umgebung soll es angeblich 5 Verkaufsstellen geben, davon stimmte auf jeden Fall eine nicht
Aber der DM stimmte (:
Aber der DM stimmte (:
@ Schmiddi: Die stimmen normal alle, evt. wusste es der Verkäufer nur nicht und war da nicht richtig geschult. Er kann die paysafecard normal über das gleiche System rauslassen, mit dem er auch Handy-Prepaidkarten verkauft. Evt. war er nur neu und wusste dies nicht.
---
Sotrax
Sotrax
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
also was rp betrifft, erschließt sich mir nicht, wo ich (bei noch aktivem sponsoring) das ding eintippen sollte... bin ich blind oder muß ich erst warten, bis mein sponsi ausgelaufen ist?
edit: sgr, thx... bin ich wohl doch nicht blind... *packt beruhigt seine augen zurück in die tasche*
edit: sgr, thx... bin ich wohl doch nicht blind... *packt beruhigt seine augen zurück in die tasche*
Zuletzt geändert von -MusK- am 12. Feb 2009, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Man muss bei uns immer warten, bis es abgelaufen ist, dachte ich. Es gab mal ne Neuerung, die das für alle Welten änderte, aber die kam wohl nicht an ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
und das IST an sich ein punkt... wo mal was geändert werden sollte... schon aufgrund der tatsache, daß man in rp überhaupt nur mit sponsi spielen kann... sicher ist rp nur das stiefkind der nummernwelten; aber immerhin sitzen dort zu 100% sponsoren 
*das nur noch mal anmerken wollte

*das nur noch mal anmerken wollte
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
mich würd ma interessieren, ob es ne möglichkeit gibt, sponis zu kaufen, wenn man im Europäischen Ausland ist? Hab in Frankreich noch nix gehört von Paysafe. Und überweisung kommt mich hier teuer.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

In den meisten europäischen Ländern gibt es mittlerweile paysafecard. Allerdings weiss ich nicht 100% ob es damit funktioniert, garantiert funktioniert es nur von Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.
---
Sotrax
Sotrax
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Ähm Sotrax...
Wenn Paysafecard viel mehr für Freewar bringt als andere Varianten, solltest du es mehr fördern (2 Uniques machbar (keine anwendbaren Items) längere Laufzeit etc. etc. )
Wenn Paysafecard viel mehr für Freewar bringt als andere Varianten, solltest du es mehr fördern (2 Uniques machbar (keine anwendbaren Items) längere Laufzeit etc. etc. )