Genau das gleiche hab' ich gestern auch gesagt.. ^^Ragnarok hat geschrieben: geschrumpften borstenfisch?^^
Lardikia die Halbinsel
- NeZ
- großer Laubbär
Gibts doch ehNeZ hat geschrieben:sotrax müsste mal quests einbauen, die so schwer sind, damit die nich mal entdeckt wird... nich soviel tipps in den feldbeschreibungen, bitte

(Ups, ich zitier schon wieder die PMs von Sotrax

Gefällt mir übrigens sehr gut, obwohl ich bis jetzt noch kein Glück mit den Flossen hatte

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hab ich das behaubtet?
Lies mal, was ich schreibe ...
Ich sagte, es gäbe welche, die keiner gelöst hat, nicht, dass ich sie kenne .....
Obwohl einfaches Nachfragen, ob alle Quests in FW gelöst sind, auch genüget hätte ...

Lies mal, was ich schreibe ...
Ich sagte, es gäbe welche, die keiner gelöst hat, nicht, dass ich sie kenne .....
So, damits nicht unfair ist und ihr auch suchen könnt *g*Von: Sotrax
An: sgr011566
Verfasst am: Mi Jan 05, 2005 3:37 am
Titel: Re: Quests und so was ...
Es gibt Quests die keiner gelöst hat, aber die sind meist seltsame Spielereien von mir wo man auch nicht wirklich was gutes für bekommt. Alle wichtigen Quests für Freewar sind derzeit gelöst. Es werden den Monat aber natürlich weitere Quests eingebaut.
Obwohl einfaches Nachfragen, ob alle Quests in FW gelöst sind, auch genüget hätte ...

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
hat mentoran einen sinn??Gandalf2 hat geschrieben:ich verstehe den sinn des gebietes net so recht![]()
nur die schriftrolle der kontrolltürme is ützlich, sonst find ich nichts interresantes
es ist ein "schönes" neues gebiet mit neuen NPC...freut euch und backt euch ein eis...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)