Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
hackerzzzz
Kopolaspinne

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von hackerzzzz » 17. Feb 2009, 15:42

.. und Rondo ist mit Sicherheit nicht der einzige, der so denkt.
Er ist nur der Einzige der sich noch gegen diese schlechten PK-Argumentation zu wehren versucht.

Den anderen ist es eifach zu blöd geworden, irgendetwas zu argumentieren, damit die Natla besser verstanden werden.
Die Engstirnigkeit von vielen PKs, die nur auf den eigenen Nutzen aus sind, wird ja in diesem Thread wieder nur zur Genüge verdeutlicht..
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Feb 2009, 15:46

hackerzz das Problem dabei ist nur dass Sotrax nicht so weit denkt sondern einfach den geringen Widerspruch als allgemeines Einverständnis seines "Kurses" ansieht.
Dass dies zum grossen Teil auf Resignation zurückzuführen ist kann oder will er nicht begreifen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 17. Feb 2009, 15:46

Ach es gibt noch welche, die hier lesen? :shock:

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 17. Feb 2009, 18:14

ja ich klaue mir immermal von Blizz Popcorn und guck dann hier rein...
Bazinga!

Babe de Silver
Feuerwolf

Beitrag von Babe de Silver » 17. Feb 2009, 18:22

Ich finde einige User blähen sich ziemlich auf. Mit Fachwörtern um sich schmeißen und auf gehoben tun ist uncool 8)
Bild

raym
Teidam

Beitrag von raym » 17. Feb 2009, 21:03

Das war meine Meinung. Habe auch keine Lust großartig hier zu schreiben. Bringt eh nichts Sotrax würde nie was ändern geschweige iwas gegen den Natlawahn tuen
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Feb 2009, 21:04

raym hat geschrieben:Das war meine Meinung. Habe auch keine Lust großartig hier zu schreiben. Bringt eh nichts Sotrax würde nie was ändern geschweige iwas gegen den Natlawahn tuen
Hey, du hast gezeigt das du den Thread nicht gelesen hast oder gar verstanden, GW 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

drancer
Kaklatron

Beitrag von drancer » 17. Feb 2009, 21:18

@Rondo: Sotrax\Kurs kann nicht der falsche sein. Schließlich bastelt er das Spiel nach seinen Wünschen, dass er auf die Meinungen von Spielern hört ist aber ein großer Bonus, also beschränk dich darauf und lass es gut sein wenn er nicht deine Meinung umsetzt.
Faireres Pvp, schön und gut. Aber bis dieser "Heilige Gral" gefunden wurde musst du damit leben das ein Pk dich killen will und auch alle Hilfsmittel einsetzt um dies zu erreichen.

Ich behaupte hier mal, das diese Änderung auch in gewissem Maße auch Pks zu gute kommt. Schließlich brauchen sie sich ja nicht mehr über Rückangriffe durch Hinzauber beunruhigen, schließlich hat man ja genuuuuuuug zeit um zu entkommen und dem Gegner vorher noch einen Kaffee anzubieten. Aber das will ich erstmal sehen, ob sie es schaffen würden...

Morzakh
Teidam

Beitrag von Morzakh » 17. Feb 2009, 21:30

Mir ist durchaus bewusst, dass diesen Thread vermutlich niemand ernstzunehmendes mehr verfolgt, aber dennoch...

Ich habe heute meine ersten (erfolgreichen) Angriffe mit Hilfe des fairen Angriffs durchgeführt und erfahren, dass dieser keine Rückangriffsmöglichkeit erzeugt. Ich vermute es hier im Thread einfach überlesen zu haben, jedoch finde ich dies einfach schlecht. Warum sollte der Verteidiger keine Möglichkeit erhalten sich im Nachhinein zu wehren? Ich bitte darum, den fairen Angriff eine Rückangriffsmöglichkeit beim angegriffenen Spieler erzeugen zu lassen, diese jedoch nicht als starken Rückangriffszauber kanalisierbar zu machen, falls möglich.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 49

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Feb 2009, 21:35

Drancer wenn dieser Kurs nicht der falsche ist wieso dann zB das schlechte Ergebnis bei der Wahl zum Browsergame, wieso dann immer mehr Natla und wieso dann immer mehr inaktive Accounts ?
Wer das alles ignoriert und dafür aber auf so "Typen" hört wie sie hier massenweise auftauchen mit neu erstellten Accounts nur um zu jammern wie arm die PKs doch dran sind oder bekannte Accounts die sich zwar nichtmal anständig ausdrücken können aber immer wieder kräftig gegen jeden Flamen der es wagt etwas gegen die fehlende Balance zu schreiben, wer das wirklich so macht dem darf man getrosst grobe Fehler unterstellen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Feb 2009, 21:40

Sanitoeter hat geschrieben:Mir ist durchaus bewusst, dass diesen Thread vermutlich niemand ernstzunehmendes mehr verfolgt, aber dennoch...

Ich habe heute meine ersten (erfolgreichen) Angriffe mit Hilfe des fairen Angriffs durchgeführt und erfahren, dass dieser keine Rückangriffsmöglichkeit erzeugt. Ich vermute es hier im Thread einfach überlesen zu haben, jedoch finde ich dies einfach schlecht. Warum sollte der Verteidiger keine Möglichkeit erhalten sich im Nachhinein zu wehren? Ich bitte darum, den fairen Angriff eine Rückangriffsmöglichkeit beim angegriffenen Spieler erzeugen zu lassen, diese jedoch nicht als starken Rückangriffszauber kanalisierbar zu machen, falls möglich.
Beim fairen Angriff hat man die reale Chance den Kampf als Sieger zu beenden (so wie es früher war), wenn man schlicht und ergreifend stärker ist, daher wird man halt belohnt und das ist auch vollkommen richtig so.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 17. Feb 2009, 22:47

irgendiwe finde ich es von beiden Seiten erbärmlich, dass noch auf dieses Thema eingegangen und gesritten, fachsprachlich rumgeflamt wird. Die Änderung ist drinnen, die Testphase in W1 ist orbei. Wer nur nach dem Updat rein schaut um sich zu beschweren, hat meiner Meinung nach gar nichts mit er Entwicklung Freewars am Hut, womit man seine/ihre ganzen Posts getrost in den Mülleimer schmeissen kann.

Letztendlich werden auf den kommenden 83 Seiten, die vorherigen 82 (ja, die 1. Seite war sogar noch moralisch in Ordnung) nur noch wiederholt.

Mod bewahre, dass der Thread bald geschossen wird.

Die Forencasuals, die ihre Chance in den Sand gesetzt haben, lesen sich sowieso nicht den ganzen Thread durh, um die Diskussion zu verfogen. ES wird nur eine Lücke aufgerssen, die mit jedem Wort grösser wird.

*Hebt ein "4 Close" Schild in die Höhe*
Bild

drancer
Kaklatron

Beitrag von drancer » 17. Feb 2009, 23:03

Ist ein Politiker, bloß weil er beliebt ist, ein guter? Beliebtheit sagt nichts darüber aus, wie gut es ist.
Mehr Natla? Eben weil es der einfachste Weg ist, so zu spielen wie man will. Ich versteh, dass man keine Lust darauf hat, ständig einen Finger über dem Heimzauber zu haben, aber ich hab von Natla auf Dm gewechselt und es macht genauso Spaß. Werd ich halt mal umgehauen, dann war ich nicht schnell genug und revangier mich per Rückangriff (der mir aufgrund der Änderung auch schwerer gemacht wurde... ja, ich habe mit Hinzauber meinen Rückangriff ausgeführt, ich bin kein Pk und so war es einfacher, wenn auch selten erfolgreich, weil ich zu langsam war).
Natla ist eine Rasse wie jede andere, die auch abgesehen vom Schutz einiges zu bieten hat.

Und inaktive gibt es in jedem Spiel. Je größer es wird, umso mehr. Manche haben keine Zeit, manche keine Lust (ich war auch ein halbes Jahr inaktiv, jetzt wieder sehr aktiv) und manchen gefallen die Änderungen nicht.

(und diese "Typen" ,wie du sie bezeichnest, haben eine Meinung, die genauso viel wert ist wie deine, der einzige Unterschied mag in der Art und Weise liegen diese auszudrücken, aber da bist du auch nicht der Toleranteste Poster...)

Bezüglich fairen Angriff kann ich kaum mehr sagen als: Toll! Wer mit fairem Angriff gekillt wird sollte sich überlegen, warum und vlt ein paar mehr Lp-Akas machen, abgesehen von manchen Bereichen sollte man mit mehr Xp auch einen fairen Angriff überleben. Die Gefahr für den Pk dabei zu verlieren wird durch den fehlenden Rückangriff kompensiert, wo ist da ein Problem?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Feb 2009, 04:30

drancer hat geschrieben:Ist ein Politiker, bloß weil er beliebt ist, ein guter? Beliebtheit sagt nichts darüber aus, wie gut es ist.
Wie deutlich muss es denn noch ausgedrückt werden dass die Unzufriedenheit steigt ? Und was den Politiker betrifft, sofern er wirklich bei der breiten Masse beliebt ist muss er wohl ziemlich gut sein denn sonst wäre er nicht so beliebt, besser kann man sowas gar nicht zeigen als bei den Wahlen !

Mehr Natla? Eben weil es der einfachste Weg ist, so zu spielen wie man will.
Falsch ! Es ist EIN Weg zu spielen wie man will und es ist für viele der EINZIGE Weg zu dem man GEZWUNGEN wird wenn man nicht dauernd gekillt werden will durch die völlig fehlende Balance beim PvP !

Ich versteh, dass man keine Lust darauf hat, ständig einen Finger über dem Heimzauber zu haben, aber ich hab von Natla auf Dm gewechselt und es macht genauso Spaß.
Wenn DIR das spielen so Spass macht ist das ja ok, nur akzeptiere dass es dazu auch ne andere Meinung gibt bei sehr vielen Spielern !

Werd ich halt mal umgehauen, dann war ich nicht schnell genug und revangier mich per Rückangriff (der mir aufgrund der Änderung auch schwerer gemacht wurde... ja, ich habe mit Hinzauber meinen Rückangriff ausgeführt, ich bin kein Pk und so war es einfacher, wenn auch selten erfolgreich, weil ich zu langsam war).
Nicht schnell genug ? Das ist ein schlechter Witz denn man kann gar nicht schnell genug sein wenn man keine Zeit zum reagieren hat !

Natla ist eine Rasse wie jede andere, die auch abgesehen vom Schutz einiges zu bieten hat.
Jo, vor allem jede Menge Nachteile gegenüber den anderen Rassen bzw die anderen Rassen haben wesentlich mehr Vorteile !

Und inaktive gibt es in jedem Spiel. Je größer es wird, umso mehr. Manche haben keine Zeit, manche keine Lust (ich war auch ein halbes Jahr inaktiv, jetzt wieder sehr aktiv) und manchen gefallen die Änderungen nicht.
Wer sich aber einfach nur in Ignoranz übt wenn die Masse solcher Accounts immer mehr zunimmt verpennt wohl etwas !

(und diese "Typen" ,wie du sie bezeichnest, haben eine Meinung, die genauso viel wert ist wie deine, der einzige Unterschied mag in der Art und Weise liegen diese auszudrücken, aber da bist du auch nicht der Toleranteste Poster...)
Ich sehe das ein wenig anderst denn Meinungen die zB so aussehen :
--- hat geschrieben:das is einfach nur die letzte scheisse, anders kann man es nicht sagen^^
ich finde dafür sollte man wenigstens die golddroprate vom opfer auf 100% setzen
oder zB so:
quote="----"]ich hatte gerade die gelegenheit die glorreichen Änderungen zu testen und kann nun sagen: ich finde immernoch, dass sie totaler schwachsinn sind. in der zeit, die ich da nach dem hin rumstehe, kann ich fast ne kaffepause machen.
dann sind die meiner Meinung nach tatsächlich wesentlich weniger wert !
Und was die angesprochene Toleranz betrifft so versuche ich nicht den PKs vorzuschreiben dass sie ihre Rasse wechseln sollen oder wie sie das Spiel zu spielen haben !

Bezüglich fairen Angriff kann ich kaum mehr sagen als: Toll! Wer mit fairem Angriff gekillt wird sollte sich überlegen, warum und vlt ein paar mehr Lp-Akas machen, abgesehen von manchen Bereichen sollte man mit mehr Xp auch einen fairen Angriff überleben. Die Gefahr für den Pk dabei zu verlieren wird durch den fehlenden Rückangriff kompensiert, wo ist da ein Problem?
Dass es einzig beim PK liegt auszuwählen wie er angreift und mittels diverser KAmpfrechner kann er somit wieder selbst bestimmen diesen Angriff nur durchzuführen wenn er sicher ist so zu gewinnen. !
[/quote]

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 18. Feb 2009, 05:44

Sotrax mach die Zeit fürn hinzauber auf 2 Sek.

Sonst kann man hinzauber im Shop verkaufen Persos nurnoch für Dokun verwenden und den Ring der Erscheinung für Gewebe.

Ich habs grad getestet. Ich hätt selber in der zeit nen sek schlaf haben können, kurz gähnen, anner kippe ziehen können dann weiterlaufen. Pks haben so keine Chance jemanden zu bekommen. Teste es am besten mal selber aus mit nem 2000xp acc.

Dann siehst du was für einen Bullshit du für uns Pks eingebaut hast.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Gesperrt