Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Feb 2009, 10:17

PK's haben so keine Chance? *lach* gut das viele PK's per Kaktuspfeilschleuder killen, wo das Opfer noch mehr Zeit hat gegenüber dem Hinzauber. Und so verkehrt ist es auch nicht, wenn statt per Hinzauber anders gekillt wird, was ja immer noch möglich ist und die Sterberate ist nicht gesunken. Nur das ein PK nun ein paar mehr Klicks machen muss, wie schlimm *schluchz* *heul*
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von raym » 18. Feb 2009, 14:16

Bapho du bist kein PK und kannst eigentlich nicht sagen wie und was wir machen sollen und wie schwer es ist.Soweit ich weiß bist du ein Natla
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von brainbug » 18. Feb 2009, 14:19

ich war auch ma pk hab damit aufgehört weil es durch push und so mir schon zu stressig wurde von daher kann ich die pks verstehen aber ich finde die änderung trotzdem in ordnung weil man nach dem alten hinzauber so gut wie fast keine chance hat sich gegen die pks zu wehren
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von raym » 18. Feb 2009, 14:20

Ja und jetzt dreht Sotrax den Spieß um? Was bringt es? Nichts. Vorher waren die PK\s im Vorteil jetzt sind es die "Opfer"
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 18. Feb 2009, 14:26

raym hat geschrieben:Ja und jetzt dreht Sotrax den Spieß um? Was bringt es? Nichts. Vorher waren die PK\s im Vorteil jetzt sind es die "Opfer"
Minderheiten hatten es in der Geschichte der Menschheit schon immer schwer :mrgreen: :P
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Feb 2009, 14:26

raym hat geschrieben:Bapho du bist kein PK und kannst eigentlich nicht sagen wie und was wir machen sollen und wie schwer es ist.Soweit ich weiß bist du ein Natla
Ich war früher PK, hab nur einmal Hinzauber gebraucht für Xantos, da dieser auf der Insel der vergessenen Wellen afk stand. Ok SVR hatte ich mit dem Ring der Erscheinung gekillt, aber nur weil der mich provoziert hat. Ansonsten hab ich so gekillt und so ziemlich jeden Spieler in meinem XP-Bereich erwischt. Aber Nein, ich kenn mich da gar nicht aus, hab nur in XP-Bereichen gekillt, wovon du nur träumen kannst :P

Aber stimmt schon, so als Ex-PK hat man ja nix mehr zu sagen *hust*
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Rondo » 18. Feb 2009, 14:39

raym hat geschrieben:Ja und jetzt dreht Sotrax den Spieß um? Was bringt es? Nichts. Vorher waren die PK\s im Vorteil jetzt sind es die "Opfer"
Verrate mir mal bitte wo du einen "Vorteil" für die Opfer erkennen willst wenn sie nun lediglich die hauchdünne CHANCE haben kurz zu sehen wer aufs Feld kam bevor dann der Kampfbericht erscheint auf dem Heimatfeld :?:
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von brainbug » 18. Feb 2009, 14:41

meiner meinung nach kann ein guter pk trotzdem noch genug opfer killen man muss es nur richtig anstellen und sich mal ein bischen mehr mühe geben statt nur en paar klicks und tot ist das opfer
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Despair » 18. Feb 2009, 14:55

ich sehen wir sind schon bei seite 84. werde mir die 75 seite rumgejammer jetzt nicht durchlesen.

was ich komisch finde wenn es eine änderung oder verbesserung für pks gibt wird nicht rumgeheult (denke da an sicht der schwache die liste der beobachtung sowie die neuen items aus den zauberlabor)

als ob es nicht mehr möglich ist ohne hinzauber zu killen.
ich kann verstehen das sich die pks aufregen war ja auch so schön einfach nur hinzaubern + angreifen.
waren ja nur 2 klicks und 100% sicher.

jetzt muss man schon noch zu den opfer "laufen" :roll:

gib ja immer noch genug andere möglichkeiten zu killen.

aber von wirklich fairen PvP können wir immer noch nicht reden.
die hinzauber änderung ist schon mal ein gute weg aber muss noch viel getan werden.
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Askalon » 18. Feb 2009, 15:45

Entweder ist W4 super-leistungsfähig, aber eine drei sekündige Verspätung konnte ich bei den letzten Versuchen, mich per Hinzauber-Angriff zu killen, nicht feststellen. Ich konnte bisher immer meinen Schnellzauber fixer aktivieren, als der Angreifer mich zu töten!!! Es kommt ja dann die Meldung, dass aufgrund der 50XP bla nicht angegriffen werden konnte.

Ich bin Natla, aber diese meiner Meinung nach ungerechtfertigte Änderung macht Freewar definitiv kaputt...

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 18. Feb 2009, 15:48

Askalon hat geschrieben: Ich bin Natla, aber diese meiner Meinung nach ungerechtfertigte Änderung macht Freewar definitiv kaputt...
Wenn du Natla bist, solltest du nicht angreifbar sein :roll:
Und wieso macht sie FW definitiv kaputt?
Weil man auch mal die Chance hat, zu fliehen?
Klar, fliehen ist nicht optimal, aber es ist momentan immerhin ein Anfang...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Gilligan » 18. Feb 2009, 16:14

Auja, super, ich bin dem PK einmal entkommen. :roll:
Der kommt aber wieder... und wieder... und wieder, bis er es schafft. Und jedes mal per Heimzauber fliehen ist auch richtig toll. Als würde ich nichts anderes in fw machen wollen als mich ständig Heim zu zauberen.

Leider ist das aber die einziege Chance dem sicheren Tod zu entkommen. Was anderes bleibt dem normalen Nicht-Natla Spieler nicht übrig. Also eine richtig tolle Alternative. :)
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Whatsername » 18. Feb 2009, 16:51

Despair hat geschrieben:ich sehen wir sind schon bei seite 84. werde mir die 75 seite rumgejammer jetzt nicht durchlesen.

was ich komisch finde wenn es eine änderung oder verbesserung für pks gibt wird nicht rumgeheult
die liste der beobachtung
Das mit dem Schutz konnte man damals per Link checken und sowie der Schnellangriff alles Cheaterwerkzeug O.O
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Feb 2009, 17:05

Whatsername hat geschrieben:Das mit dem Schutz konnte man damals per Link checken
wurde ja von einigen Personen auch ziemlich oft und konsequent genutzt, so schlecht war das dann wohl nicht, daher wird die Funktion nun immer noch gut sein. Die Personen von früher bedauern sicher nur, dass das jetzt 100 GM kostet :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von brainbug » 18. Feb 2009, 18:43

[quote="Askalon"]Ich konnte bisher immer meinen Schnellzauber fixer aktivieren, als der Angreifer mich zu töten!!! Es kommt ja dann die Meldung, dass aufgrund der 50XP bla nicht angegriffen werden konnte.

1. wieso nutzt dun schnellzauber wenn er dich eh nich angreifen kann wegen der 50 xp grenze ?
2. kommt diese meldung nich wenn dies eben nich der fall is und dann isses schwer den schnellzauber schnell genug zu aktivieren

und @ gilligan wenn dir das heimzaubern aufn sack geht versuch mit kus :)
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