ich hab starke Zweifel

Beim Prisma siehts also so aus: ca. 750 Siedesteinkäfer durch Betörungen (etliche mehr durch Herbeirufungen und normalen Respawn, aber die lassen wir mal raus) und nur ein Prisma. Die Preise liegen bei 35k ca und existieren tun auch nicht grade viele, wenn man mit schweren Npc wie Landqualle vergleicht, wo man deutlich schneller an einen Prisma kommt. Ich weiß, es wurde bereits an der Droprate gedreht, aber ich finde, dass es immernoch unausgeglichen ist im Vergleich zu den anderen Prismen. Aufwand für einen gelben Prisma-Kristall: Holz sammeln oder sammeln lassen, 1x in der Woche komme ich als Natla da ohne etwas zu tun rein. Npc killen. Vergleich zum violetten Prisma: massive Landqualle finden, töten (ist jetzt nicht soo schwer, aber im Vergleich zu einem A:5 Npc...), die Heilung/Auflösungen dafür und die Zeit. Der violette Prisma droppt oft, Wert um die 10-15k. Der gelbe Prisma selten. Wert um die 35k.
Ich finde, dass man ein weiteres Npc einbaun sollte, welches den gelben Prisma droppt. (Hatte ja mal ein Vorschlag bei den User Ideen: Sammelordner Npc gemacht, guckt anscheinend keiner rein ;-D)
Oder eine geringe Chance den mutierten Morschgreifern geben, dass diese einen gelben Prisma-Kristall droppen...
Seht ihr das auch so?
Grüße