Neuer Statistikpunkt: Siedesteinmine [W1-14;RP]

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Kauket
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Kauket » 18. Feb 2009, 20:28

Setz doch einfach ne höchstmenge, die ein einzelner abgeben kann und prima ;D ..

also dass man, wenn die mine zam kracht nur vllt 200 stück abgeben kann bis sie wieder aufgebaut is
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von tauli » 18. Feb 2009, 20:29

ok ,es wäre nicht ok vom sinn her ...aber bitte , das haben wir doch oft , beispiel all , beim hochgehen verlierst massig lp , springst vom all auf die erde passiert dir nichts :D :P
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Mheatus » 18. Feb 2009, 20:29

Kauket hat geschrieben:Holz abgeben wenn Mine offen is find ich auch super

Weil ich oft oben jagen bin und wenn ich Holz aufsammel verkauf ichs meistens um es los zu sein.. soll ja auch nich sinn der sache sein ;D
Lässt sich RP-mäßig auch prima erklären O.o
Da steht also ein funktionierender Mineneingang.. und Kauket baut einfach daneben ein zweites Tor und sobald die alte Mine zusammengebrochen ist, trägt man einfach das Tor weiter und voila - ein stabiler, ungefährlicher Mineneingang O.o

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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 18. Feb 2009, 20:31

Blizz hat geschrieben:Klein und nicht fein. Sorgt garantiert für mehr Besucher in der Mine die sonst zu faul zum schauen sind.

Fazit : schlechte Änderung

Ich schließ mich da an.
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von tauli » 18. Feb 2009, 20:31

vl lagert er/sie das holz auch neben der mine :wink: irgendwie so^^
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2009, 20:31

Wie gesagt, ich finde abgeben bei offener Mine nicht so gut, ich mag es mehr, dass es Zeiten gibt, wo die Leute hier holz nicht loswerden. (Und die sich im Zentrallager dann auch darüber freuen).
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von tauli » 18. Feb 2009, 20:33

also ich seh oft dass das holz im zl nicht gekauft wird , aber nungut , das weitet sich nun zu sehr aus , bleiben wir beim thema .....änderung ok ,nicht notwendig ,kannst das nächste einbauen :D
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2009, 20:34

Also soviel wird die Änderung eh nicht ändern, testet sie einfach mal und dann ist sie eh bald wieder vergessen. (Und heutzutage ist die Siedesteinmine eh nicht mehr so wichtig wie früher, da es auch ausserhalb der Siedesteinmine ganz gute Waffen gibt).
---
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von dArkycc » 18. Feb 2009, 20:39

also ich find das echt ma gut :)
es lebe die Faulheit!

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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Babe de Silver » 18. Feb 2009, 20:44

Aber gelbe Prismen finde ich nirgenswo anders ;-)
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von sgr011566 » 18. Feb 2009, 20:45

Ich hab das rausgepickt, da der Vorschlag oft kommt und kaum eine Änderung bedeutet - wie erwähnt dient er rein der Bequemlichkeit, genau wie beim Öllager und allem anderen in der Statistik.
Sotrax hat geschrieben:Aber wie gesagt, mir isses egal, wegen mir kann ichs auch wieder entfernen, nur ich glaube sgr hat sich da bei einigen umgehört, die gemeint haben, das brauchen wir unbedingt ;)
Nicht unbedingt, aber ich fands halt nett als neuen Punkt. Und immerhin hast du immer noch das Veto gegen die ToDo-List.

Gut, vielleicht werden jetzt ein paar Leute mehr hinrennen. Stört die, die sie immer aufbauen, sicherlich, aber lässt eben keine so starke Monopolstellung zu. Ich denke, es wird so kommen, wie Sotrax denkt - dass in ein paar Wochen keiner mehr drüber redet und kein Effekt spürbar ist.

Steinigt mich meinetwegen, ich seh nicht wirklich, wo es schlecht sein soll. Mehr als alle paar Stunden eine Minute ersparte Laufzeit bringt das niemand. Wer unbedingt reinwill, hat sich eh dort ausgeloggt und ständig nachgeschaut oder ist immer wieder hingerannt. Und noch was - es gab sogar vorher schon nen Chat zum Fragen :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Giga » 18. Feb 2009, 20:48

Woah, das könnte man ja fast als den Einbau meiner User-Idee bezeichnen.. aber so vermessen will ich nicht sein, zu behaupten, dass da jemand diesen Thread ausgegraben hat^^

Find ich mittlerweile auch nicht mehr sooo nötig als Änderung, da die Mine dadurch eventuell mehr besucht wird als bisher und es jetzt schon nicht auszuhalten ist, darin was anderes als Betörungen zu machen. Wenn die Kontrolle nicht dabeistehen würde, fänd ichs auch ganz gut, aber so.. naja, ist mir eigentlich egal^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von kampfkeks » 18. Feb 2009, 21:07

Deine hat bisher -- von 2000 Holz gesammelt, um die Mine aufzubauen.

würde nicht Deine Rasse hat bisher [...]
oder sieht das nur bei mir so eigenartig aus?^^
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 18. Feb 2009, 21:12

[x] Schnellangriff nur noch für Sponsoren. :twisted:
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Fire Fox » 18. Feb 2009, 21:31

ich find die änderung gut weil ich ständig die mine verpass.. und nur weil immer ein paar leute rumheulen müssen die sachen nicht zurück geändert werden.

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