Neuer Statistikpunkt: Siedesteinmine [W1-14;RP]
Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Setz doch einfach ne höchstmenge, die ein einzelner abgeben kann und prima ;D ..
also dass man, wenn die mine zam kracht nur vllt 200 stück abgeben kann bis sie wieder aufgebaut is
also dass man, wenn die mine zam kracht nur vllt 200 stück abgeben kann bis sie wieder aufgebaut is
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
ok ,es wäre nicht ok vom sinn her ...aber bitte , das haben wir doch oft , beispiel all , beim hochgehen verlierst massig lp , springst vom all auf die erde passiert dir nichts

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
Lässt sich RP-mäßig auch prima erklären O.oKauket hat geschrieben:Holz abgeben wenn Mine offen is find ich auch super
Weil ich oft oben jagen bin und wenn ich Holz aufsammel verkauf ichs meistens um es los zu sein.. soll ja auch nich sinn der sache sein ;D
Da steht also ein funktionierender Mineneingang.. und Kauket baut einfach daneben ein zweites Tor und sobald die alte Mine zusammengebrochen ist, trägt man einfach das Tor weiter und voila - ein stabiler, ungefährlicher Mineneingang O.o
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Blizz hat geschrieben:Klein und nicht fein. Sorgt garantiert für mehr Besucher in der Mine die sonst zu faul zum schauen sind.
Fazit : schlechte Änderung
Ich schließ mich da an.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
vl lagert er/sie das holz auch neben der mine
irgendwie so^^

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
Wie gesagt, ich finde abgeben bei offener Mine nicht so gut, ich mag es mehr, dass es Zeiten gibt, wo die Leute hier holz nicht loswerden. (Und die sich im Zentrallager dann auch darüber freuen).
---
Sotrax
Sotrax
also ich seh oft dass das holz im zl nicht gekauft wird , aber nungut , das weitet sich nun zu sehr aus , bleiben wir beim thema .....änderung ok ,nicht notwendig ,kannst das nächste einbauen 

Also soviel wird die Änderung eh nicht ändern, testet sie einfach mal und dann ist sie eh bald wieder vergessen. (Und heutzutage ist die Siedesteinmine eh nicht mehr so wichtig wie früher, da es auch ausserhalb der Siedesteinmine ganz gute Waffen gibt).
---
Sotrax
Sotrax
also ich find das echt ma gut
es lebe die Faulheit!

es lebe die Faulheit!
-
- Feuerwolf
Ich hab das rausgepickt, da der Vorschlag oft kommt und kaum eine Änderung bedeutet - wie erwähnt dient er rein der Bequemlichkeit, genau wie beim Öllager und allem anderen in der Statistik.
Gut, vielleicht werden jetzt ein paar Leute mehr hinrennen. Stört die, die sie immer aufbauen, sicherlich, aber lässt eben keine so starke Monopolstellung zu. Ich denke, es wird so kommen, wie Sotrax denkt - dass in ein paar Wochen keiner mehr drüber redet und kein Effekt spürbar ist.
Steinigt mich meinetwegen, ich seh nicht wirklich, wo es schlecht sein soll. Mehr als alle paar Stunden eine Minute ersparte Laufzeit bringt das niemand. Wer unbedingt reinwill, hat sich eh dort ausgeloggt und ständig nachgeschaut oder ist immer wieder hingerannt. Und noch was - es gab sogar vorher schon nen Chat zum Fragen
Nicht unbedingt, aber ich fands halt nett als neuen Punkt. Und immerhin hast du immer noch das Veto gegen die ToDo-List.Sotrax hat geschrieben:Aber wie gesagt, mir isses egal, wegen mir kann ichs auch wieder entfernen, nur ich glaube sgr hat sich da bei einigen umgehört, die gemeint haben, das brauchen wir unbedingt
Gut, vielleicht werden jetzt ein paar Leute mehr hinrennen. Stört die, die sie immer aufbauen, sicherlich, aber lässt eben keine so starke Monopolstellung zu. Ich denke, es wird so kommen, wie Sotrax denkt - dass in ein paar Wochen keiner mehr drüber redet und kein Effekt spürbar ist.
Steinigt mich meinetwegen, ich seh nicht wirklich, wo es schlecht sein soll. Mehr als alle paar Stunden eine Minute ersparte Laufzeit bringt das niemand. Wer unbedingt reinwill, hat sich eh dort ausgeloggt und ständig nachgeschaut oder ist immer wieder hingerannt. Und noch was - es gab sogar vorher schon nen Chat zum Fragen

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Woah, das könnte man ja fast als den Einbau meiner User-Idee bezeichnen.. aber so vermessen will ich nicht sein, zu behaupten, dass da jemand diesen Thread ausgegraben hat^^
Find ich mittlerweile auch nicht mehr sooo nötig als Änderung, da die Mine dadurch eventuell mehr besucht wird als bisher und es jetzt schon nicht auszuhalten ist, darin was anderes als Betörungen zu machen. Wenn die Kontrolle nicht dabeistehen würde, fänd ichs auch ganz gut, aber so.. naja, ist mir eigentlich egal^^
Find ich mittlerweile auch nicht mehr sooo nötig als Änderung, da die Mine dadurch eventuell mehr besucht wird als bisher und es jetzt schon nicht auszuhalten ist, darin was anderes als Betörungen zu machen. Wenn die Kontrolle nicht dabeistehen würde, fänd ichs auch ganz gut, aber so.. naja, ist mir eigentlich egal^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
würde nicht Deine Rasse hat bisher [...]Deine hat bisher -- von 2000 Holz gesammelt, um die Mine aufzubauen.
oder sieht das nur bei mir so eigenartig aus?^^
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
[x] Schnellangriff nur noch für Sponsoren. 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
ich find die änderung gut weil ich ständig die mine verpass.. und nur weil immer ein paar leute rumheulen müssen die sachen nicht zurück geändert werden.