Mal ein ganz normales npc

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Wie wärs??

Ja Klar so ein neues npc ist doch super
11
61%
naja wers haben muss bitte
6
33%
voll der schrott wech damit
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

schwarzer weiser
Kriechlapf
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Mal ein ganz normales npc

Beitrag von schwarzer weiser » 27. Feb 2005, 18:20

Eines tage wanderte xxx durch Nawor dem Kakteengebit und sieht eine erstaunliche Kreatur:

Rot = geändert


Stachelhornwurm Angreifen

Ein sehr großer Wurm, der mit einem horn voller stacheln bewaffnet ist.Er sieht sehr böse aus und setzt schon zum angriff an. Er ist am Häufigsten in Nawor anzutreffen doch manchmal entdeckt man ihn auch in der nahe gelegenden wüste von mentoran.
Angriffsstärke: 7.

Lebenspunkte: 250




Item:

Großes Stachelhorn (A:4/Als Waffe)

(Angriffswaffe, Stärke:4)
Ein großes mi Stacheln besetztes Horn, das richtig angewendet, eine starke oder gar tödliche Angriffswaffe ist.
Benötigt Stärke: 6
100%

Normaler shoppreis 200-250gm

Wenn was falsch ist oder ihr verbesserungen habt nur her damit :D
Zuletzt geändert von schwarzer weiser am 27. Feb 2005, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

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Fallcon
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Beitrag von Fallcon » 27. Feb 2005, 18:41

horn des teidam hat a3 und braucht 5stärke das was du vorschlägst als waffen ist nen bissel gemein.

schwarzer weiser
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Beitrag von schwarzer weiser » 27. Feb 2005, 18:42

Hast recht sorry natürlich würd das sofort geändert

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Beitrag von paris_hiltons_ex » 27. Feb 2005, 19:05

ich finde, es ist ne gute idee
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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Fallcon
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Beitrag von Fallcon » 27. Feb 2005, 19:08

so find cih ddas auch gut

Sir_Chris
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Beitrag von Sir_Chris » 27. Feb 2005, 19:18

nö stärke 6 iss noch zu wenig ansonsten fänd ich dis auch jut
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

schwarzer weiser
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Beitrag von schwarzer weiser » 27. Feb 2005, 19:20

ich wollt ein verbessertes gegenstück vom teidam horn aufden markt bringen :wink:

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Beitrag von Dark Hunter » 27. Feb 2005, 20:07

Ich find die Idee auch super! :)

Was mir aber logisch erscheint: Man sollte das Horn nicht mit den vollen 100% Haltbarkeit bekommen, da das Horn ja schon ein bisschen abgenutzt sein muss :wink:

schwarzer weiser
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Beitrag von schwarzer weiser » 27. Feb 2005, 20:19

Es ist net anders als bei anderen npcs Dark Hunter

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Dark Hunter
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Beitrag von Dark Hunter » 27. Feb 2005, 20:51

Ich mein ja nur, wenn wir jetzt schon die Änderung haben dass sich Waffen nach einiger Zeit abnutzen könnte man dieses Features verwenden... Immerhin hat der Wurm doch wahrscheinlich schon ein paar Leben auf dem Gewissen und sowas geht ja nicht spurlos an seiner "Waffe" vorbei... :wink:

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Beitrag von Poultrygeist » 2. Mär 2005, 16:25

die waffe is zu stark ansonsten freu ich mich für jedes neue npc das kommt :wink:
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

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Nast69
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Beitrag von Nast69 » 3. Mär 2005, 03:26

Poultrygeist hat geschrieben:die waffe is zu stark ansonsten freu ich mich für jedes neue npc das kommt :wink:
Echt jedes :?:

schwarzer weiser
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Beitrag von schwarzer weiser » 5. Mär 2005, 15:15

Zu starck :?: :?: dan hätten wir doch nen teidam horn mit hörenansprüchen :? naja ...

Dark hero
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Beitrag von Dark hero » 5. Mär 2005, 19:36

also für mich is nix zu stark, je stärker desto mehr gold im laden^^

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mondschein
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Beitrag von mondschein » 6. Mär 2005, 01:16

Ganz nett idee
Sind wir nicht alle Glücklich. :-)

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

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