Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mister Frost
kleines Schaf

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Mister Frost » 20. Feb 2009, 12:48

Ja super, Rondo beschwerst du dich dann auch über Diebe weil du einen Stab des Handels benutzen musst? Das schränkt deine Spielweise ja auch ein. -.-
Der Ku-Zauber schränkt meine Spielweise als Pk auch ein. Wenn ich gestarrt werde schränkt das meine Spielweise auch ein. Ich muss dann ja Starreschutz kaufen.
Dieses es schränkt mein Spiel ein Argument ist einfach nur lächerlich.
Und wenn du Natla bist, ist es ok, aber dann red nich in Dingen mit, die dich nicht betreffen.

Grüße,
Frost

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Feb 2009, 12:55

Mister Frost hat geschrieben:Und wenn du Natla bist, ist es ok, aber dann red nich in Dingen mit, die dich nicht betreffen.
Mal kurz nachschauen wieviele PKs bei Dingen "mitreden" die Natla betreffen ? :lol: :lol:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

brainbug
Feuerwolf

Beitrag von brainbug » 20. Feb 2009, 12:58

1. denke ich dass ein guter pk immernoch ohne hinzauebr killen kann wer das nicht kann sollte sich meiner meinung nicht pk nennen...

2. wenn euch rondos kommentare nich passen macht ihn doch einfach auf ignore anstatt das forum zuzuspammen-.-
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^

Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht :P

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 20. Feb 2009, 13:00

brainbug hat geschrieben:
2. wenn euch rondos kommentare nich passen macht ihn doch einfach auf ignore anstatt das forum zuzuspammen-.-
Willkommen im Freewar-Forum, wo Flames und Dummheit an der Tagesordnung gehört (ja, damit bin auch ich gemeint).
Bild

Mister Frost
kleines Schaf

Beitrag von Mister Frost » 20. Feb 2009, 14:51

Ja sehr gut, weil viele etwas machen ist das ein Grund für dich sowas auch zu machen, was ist denn das für ne Einstellung. Aber ich will nicht flamen, du hast mir immer noch nicht beantwortet wie Spielbehinderungen der Pks Kus etc, die die Pks stören fair beglichen werden.
Und mit fair mein ich deine Fairness.
Ich mein mich als Pk stören Kus auch mein Spiel. Nach deiner Logik sollte man die dann auch abschaffen.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Feb 2009, 14:54

Mister Frost hat geschrieben:Ja sehr gut, weil viele etwas machen ist das ein Grund für dich sowas auch zu machen, was ist denn das für ne Einstellung. Aber ich will nicht flamen, du hast mir immer noch nicht beantwortet wie Spielbehinderungen der Pks Kus etc, die die Pks stören fair beglichen werden.
Und mit fair mein ich deine Fairness.
Ich mein mich als Pk stören Kus auch mein Spiel. Nach deiner Logik sollte man die dann auch abschaffen.
Jetzt kannst du dir eigentlich auch selbst beantworten warum der KU-Schutz eingeführt wurde ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Mister Frost
kleines Schaf

Beitrag von Mister Frost » 20. Feb 2009, 14:56

Schwache Ku? *hust*

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Feb 2009, 14:58

Schwache KU behindert den Spielfluss des PK sogar noch weniger wie der Schutzzauber eines Opfers :roll:

Wer sich über eine schwache KU aufregt, der regt sich sicher auch darüber auf das Opfer X nicht on ist :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

brainbug
Feuerwolf

Beitrag von brainbug » 20. Feb 2009, 15:00

ich will nicht wissen wieviele dass machen :lol:
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^

Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht :P

Mister Frost
kleines Schaf

Beitrag von Mister Frost » 20. Feb 2009, 15:18

Naja ich kann ihn/sie nicht killen...wenn mir alle meine Opfer ne schwache Ku geben, was hab ich dann richtig..ne normale Ku-.-.
Es geht mir einfach darum, mich regts auf wenn Leute kommen mit..es beeinflusst meinen Spielfluss, weil dann müssten so viele Sachen einfach aus dem Spiel rausgeholt werden. Mir sind Kus persönlich egal. Muss ich mich halt cleverer anstellen is aber alles kein Problem. Aber ich fände es mal wirklich interessant mit einem Antipk zu skypen, also wer Interesse hat :D

Grüße,
Frost

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 20. Feb 2009, 15:21

Du musst aber auch sehen warum du eine schwache KU bekommst.
Weil du dich in den Spielfluss des Opfers eingemischt hast.
Frei nach dem motto...Der hat angefangen.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Mister Frost
kleines Schaf

Beitrag von Mister Frost » 20. Feb 2009, 15:23

Ja eben jederb eeinflusst den Spielfluss des anderen, deshalb ist das Argument der beeinflusst meinen Spielfluss von Rondo irgendwie nicht wirklich gut.
Darum gings mir eigentlich tut mir leid, wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe.

Grüße,
Frost

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Feb 2009, 15:37

Man muss die Relation dabei im Auge behalten und von Dir kam ja der Spruch von wegen gar nicht auf ein Feld gehen wenn da ne 1 steht, das ist schon eine erhebliche Einschränkung ZUSÄTZLICH zu all den anderen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Mister Frost
kleines Schaf

Beitrag von Mister Frost » 20. Feb 2009, 15:41

Naja als Pk bin ich mit ner normalen Ku oder Starre auch ziemlich eingeschränkt xD. Ich mein ich kann Ku-Schutz kaufen und Jäger Schutzzauber xD
Lass uns doch mal in Skype darüber reden.

Grüße,
Frost

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Feb 2009, 15:53

Mister Frost hat geschrieben:Naja als Pk bin ich mit ner normalen Ku oder Starre auch ziemlich eingeschränkt xD. Ich mein ich kann Ku-Schutz kaufen und Jäger Schutzzauber xD
Lass uns doch mal in Skype darüber reden.

Grüße,
Frost
Wenn du so willst fängts erstmal damit an dass die NPC-Jäger eine friedliche/defensive Spielweise haben mit der sie niemand direkt beeinflussen und die PKs eine offensive und destruktive Spielweise haben mit der sie grundsätzlich andere beeinflussen :!: :roll:

Gesperrt