Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mister Frost
kleines Schaf

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Mister Frost » 20. Feb 2009, 15:56

Was nichts an der tatsache ändert, dass auch Jäger die Spielweise von Pks beeinflussen, durch Kus etc, also zieht dieses Argument nicht wirklich. Wie siehts mit skypen aus, ich könnte darüber Stunden lang reden.

Grüße,
Frost

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Feb 2009, 15:57

Mister Frost hat geschrieben:Was nichts an der tatsache ändert, dass auch Jäger die Spielweise von Pks beeinflussen, durch Kus etc, also zieht dieses Argument nicht wirklich. Wie siehts mit skypen aus, ich könnte darüber Stunden lang reden.

Grüße,
Frost
Das tun sie aber nur wenn/weil sie sonst nicht in Ruhe spielen können, achte mal auf die Ursache wenn du schon solche Vergleiche bringst :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Mister Frost
kleines Schaf

Beitrag von Mister Frost » 20. Feb 2009, 16:01

PvP ist ein Element des Spiels und es gibt wirklich Tonnen von Möglichkeiten dem auszuweichen. Also denke ich nicht, dass es zu viel verlangt ist eine von denen zu benutzen. Und komm nicht mit dem Argument "Ich will aber nicht", weil das einfach nur pure Subjektivität ist. Ich mein es gibt in Freewar auch ne Menge Dinge die ich nicht will, aber zwecks Fairness akzeptiere ich sie, das solltest du auch. Ich z.Bhätte es gern als Pk, dass ich immer überall angreifen kann ohne Ku oder sonst was, aber das einzuführen wäre hirnrissig ohne Ende.

Grüße,
Frost

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Feb 2009, 16:18

Mister Frost hat geschrieben:PvP ist ein Element des Spiels und es gibt wirklich Tonnen von Möglichkeiten dem auszuweichen.
FALSCH !
Es gibt definitiv nur eine einzige Möglichkeit dem völlig unbalancierten PvP auszuweichen und das ist der Rassewechsel zum Natla !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Mister Frost
kleines Schaf

Beitrag von Mister Frost » 20. Feb 2009, 16:26

Ja ignorieren wir Kus, Schutzzauber, Puppen, Heimzauber, Seelenkugel, Gegenzauber und gepresste Zk. Aber bagesehen davon kann man echt nix gegen Pks machen.
Hast recht die sind overpowered. xD

Ps : Schleuder

Grüße,
Frost

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 20. Feb 2009, 16:29

Rondo hat geschrieben:Man muss die Relation dabei im Auge behalten und von Dir kam ja der Spruch von wegen gar nicht auf ein Feld gehen wenn da ne 1 steht, das ist schon eine erhebliche Einschränkung ZUSÄTZLICH zu all den anderen !
Rofl Anständiges Aka bissl LP Push und schon biste kein dauer PK Opfer mehr. Naja wenn man natürlich lieber Millionen auf dem Konto bunkert anstatt mal etwas in sein Aka zu pumpen hat es nicht anders verdient als verhauen zu werden :lol:

Da jetzt bestimmt Sprüche wie: und was ist mit Bienen, Hautbrand etc.

Da sage ich mal zu wer zu langsam ist hat einen kostenlosen Heimzauber :twisted:

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 20. Feb 2009, 16:49

Also.. Man kann NATÜRLICH auch ohne Hinzauber killen.. das sollte jedem klar sein..
Aber dadrum gehts mir doch gar nicht.
Es ist einfach so: Wenn ich mich mit meinem Killeracc einlogge und an die Liste laufe.. und die dann sotieren lasse und so drauf schaue und sehe da is NIEMAND on in meinem XP-Bereich, dann überleg ich mir ja wie ich sonst killen könnte. Joah, dann such ich mir halt jemand mit n paar K XP mehr und weiß auch, dass ich ihn ohne Hilfsmittel nicht packen würde.
Joah, nun bleibt mir ein Bienen - Hinzauber - Kill oder Sicht der Schwäche - Hinzauber - Kill.
Und das fällt ja jetzt weg nun. Was mache ich dann?? -Ausloggen

Ich hab aber auch noch nen normalen Acc mit dem ich nicht kille sondern jage usw. Und DORT bin ich nun durch die Hinzauberänderung definitiv unkillbar.
Da ich 1. direkt am Aka bin 2. IMMER doppelterhöht jagen gehe und 3. verdammt schnell reagiere auf Bienen.
Sprich, ohne Hilfsmittel packt mich niemand und mit Hinzauber nun erst Recht nimmer.. denn da ham sich ohne die 3 Sekunden Regel schon einige an mir versucht und ich war schneller.. also isses mit der Standzeit n Kinderspiel für mich.
Mir macht es nichts aus ab und an mal gekillt zu werden. Das gehört nun mal zum Spiel.. aber es wird ja so gestaltet dasses killen immer unmöglicher wird (wenn man net grad mit 5k XP aufm Pk-Feld steht)
Und killen in den höheren XP-Bereichen kann man sich sowieso fast ganz abschminken in FW.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Feb 2009, 17:41

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Also.. Man kann NATÜRLICH auch ohne Hinzauber killen.. das sollte jedem klar sein..
Aber dadrum gehts mir doch gar nicht.
Offensichtlich können die meisten PKs das nicht wenn man deren Kommentare hier so liest :roll:

Es ist einfach so: Wenn ich mich mit meinem Killeracc einlogge und an die Liste laufe.. und die dann sotieren lasse und so drauf schaue und sehe da is NIEMAND on in meinem XP-Bereich, dann überleg ich mir ja wie ich sonst killen könnte. Joah, dann such ich mir halt jemand mit n paar K XP mehr und weiß auch, dass ich ihn ohne Hilfsmittel nicht packen würde.
Was würdest Du denn machen wenns diese völlig überpowerten Hilfsmittel nicht geben würde ???

Joah, nun bleibt mir ein Bienen - Hinzauber - Kill oder Sicht der Schwäche - Hinzauber - Kill.
Und das fällt ja jetzt weg nun. Was mache ich dann?? -Ausloggen
Aufbauen um in den XP-Bereich zu kommen in dem du killen willst, schonmal daran gedacht ? :roll:

Ich hab aber auch noch nen normalen Acc mit dem ich nicht kille sondern jage usw. Und DORT bin ich nun durch die Hinzauberänderung definitiv unkillbar.
Glatte Lüge wenn du kein Natla bist und mit Dauerschutz spielst !

Da ich 1. direkt am Aka bin 2. IMMER doppelterhöht jagen gehe und 3. verdammt schnell reagiere auf Bienen.
1. Akas bringen nichts gegen die PK-Hilfsmittel, 2. Jeder PK ist selbst maximal erhöht und hat im Gegensatz zu seinem Opfer volle LPs wenn er angreift ! und 3. schnell reagieren nützt nur was wenn man auch ein Mindestmass an Zeit zur Verfügung hat. Und 0-1 Sekunde ist dafür einfach nur lächerlich !

Sprich, ohne Hilfsmittel packt mich niemand und mit Hinzauber nun erst Recht nimmer.. denn da ham sich ohne die 3 Sekunden Regel schon einige an mir versucht und ich war schneller.. also isses mit der Standzeit n Kinderspiel für mich.
Mir macht es nichts aus ab und an mal gekillt zu werden. Das gehört nun mal zum Spiel.. aber es wird ja so gestaltet dasses killen immer unmöglicher wird (wenn man net grad mit 5k XP aufm Pk-Feld steht)
Und killen in den höheren XP-Bereichen kann man sich sowieso fast ganz abschminken in FW.
Wie man an den Änderungen in diesem Thread sieht wird das killen keinesfalls "unmöglicher" gestaltet sondern dank weiterer Hilfsmittel noch mehr erleichtert und eine Änderung die mal ein klein wenig Balance bringen sollte wird so lange kastriert bis von der Balance nichts mehr übrig bleibt !

Mister Frost
kleines Schaf

Beitrag von Mister Frost » 20. Feb 2009, 17:57

Rondo, also falls du es net mitbekommen hast, es gibt sowas, das nennt sich Schnellzauber und das kann man auch benutzen. Außerdem ist es der Sinn vom PvP, dass irgendjemand stirbt. Oder willst du dich jetzt tatsächlich über jeden einzelenen Kill aufregen. Ich würd echt gern mit dir skypen udn über das Thema reden. Schreib mir ne Pm wenn du Lust dazu hast.

Grüße,
Frost

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 20. Feb 2009, 18:06

Rondo.. es gibt NIEMAND der mich in meinem XP-Bereich ohne Hilfsmittel killen kann! Und mit Hilfsmittel höchstens dann nur, wenn ich aufs Feld komme net gleich checke was los ist und er/sie nen Hautbrand draufhaut und schnell genug ist direkt zu killen.
So isses und nicht anders.. also fang net wieder an mit Sachen von denen du keine Ahnung hast ;)

Wenn es keine Hilfsmittel geben würde, und so keine Opfer on wären.. u das immer und immer wieder, würd ich mich mit meinem PK-Acc definitiv löschen.

Joah.. hab erst vor ner Weile aufgebaut, denn weiter unten waren keine Opfer und weiter oben sind noch weniger. Bzw fast nur Natla.
Wenn dann abbauen und Aka absaugen.. is halt nur schade um die Akas. Aber dadrüber denk ich ernsthaft nach.

Und Aka bringt sehr wohl was dagegen. Man muss einfach SCHNELL sein. Man man.. ich war noch nie Natla, hab nen Schutzzauber höchstens mal beim Wurzeln hauen angewendet, noch nie jemand (schwach) KU gemacht und spiele schon n paar Jährchen FW und trotzdem kann ich die Leute die mich gepackt haben zu killen an 2 Händen abzählen...
Schnellzauber machen es möglich ;)

Und nenn mir mal die weiteren "Hilfsmittel" die hier eingebaut wurden?

Mal davon abgesehen, dass es bald eh kaum noch Hinzauber geben wird, da der Larafstrauch auf a3 hochgesetzt wurde, werden Hinzauber auch bald nimmer genutzt.
Da bin ich mir recht sicher.
Also, ich werde meine Restlichen Hinnis noch unnötig verballern und dann sammel ich auch keine Zutaten mehr dafür.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Feb 2009, 18:10

Mister Frost hat geschrieben:Rondo, also falls du es net mitbekommen hast, es gibt sowas, das nennt sich Schnellzauber und das kann man auch benutzen.
Und falls Du es noch nicht mitbekommen hast nutzt einem der Schnellzauber überhaupt nichts wenn man keine Zeit hat ihn anzuwenden ! Und wer nicht gerade mit Paranoia durch FW wandert mit nem Puls von 180 und dem Zeigefinger 2 mm über der Maus dem helfen 0-1 Sekunde Zeit ÜBERHAUPT NICHTS !

Außerdem ist es der Sinn vom PvP, dass irgendjemand stirbt. Oder willst du dich jetzt tatsächlich über jeden einzelenen Kill aufregen. Ich würd echt gern mit dir skypen udn über das Thema reden. Schreib mir ne Pm wenn du Lust dazu hast.
Der "Sinn" von PvP sollte wohl eher sein dass 2 User miteinander KÄMPFEN und nicht einer den anderen nach belieben einfach so ausknipsen kann ! Zudem ist es eine recht einseitige Sichtweise vorrauszusetzen dass sich jeder am PvP beteiligen will, schonmal daran gedacht dass es sehr viele User gibt die überhaupt kein Interesse daran haben andere zu killen ??
Grüße,
Frost
EDIT:@Mieze: Wenn ich mir Deine Beiträge anschaue würde ich sagen das mit dem "keine Ahnung haben" solltest Du besser mal vor nem Spiegel sagen !

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 20. Feb 2009, 18:14

Sehr passendes Zitat an alle PvP-Nörgler:
Sotrax hat geschrieben:[...]Freewar ist eine brutale und düstere Welt, da wird man auch schon mal gegen seinen Willen gekillt, gestarrt oder weggezaubert. Und wie in der echten Welt sind Welten in denen es viel brutalität und Gewalt gibt auch nicht unbedingt fair, sondern muss dann eben nach den Regeln des Dschungels Leben
Lesen gefährdet die Dummheit.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 20. Feb 2009, 18:15

Ach Rondo.. mir wirds mit dir echt zu blöd.
Hast nun die Ehre u kommst auf meine Igno-Liste, denn DIR wird man es eh NIE Recht machen können und du verdrehst die Tatsachen.
Wird sich wohl nie ändern.
Ade
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Feb 2009, 18:17

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Ach Rondo.. mir wirds mit dir echt zu blöd.
Hast nun die Ehre u kommst auf meine Igno-Liste, denn DIR wird man es eh NIE Recht machen können und du verdrehst die Tatsachen.
Wird sich wohl nie ändern.
Ade
Das mit den TATSACHEN hatten wir doch schon :roll:

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 20. Feb 2009, 18:18

hm, man wird gegen seinen willen gekillt..
-> dagegen

ich will immer noch zuerst eine abfrage:
Willst du gekillt werden?
[ ]Ja [ ]Nein [ ]Ich brauche noch ein bisschen Zeit.

die einzigen sinnvollen posts auf den letzten 50 seiten waren übrigens die votes für closen diesen threads..
Bild

Gesperrt