Bin ich auch dafür
Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Ja und am besten noch ne Abfrage ob man grad gestarrt, weggezaubert und Ku gemacht werden will..
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Mister Frost
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Rondo viele User wollen auch net beklaut werden, aber.....wir wissen ja wies aussieht.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Und was hat das gleich nochmal mit dem Thema hier zu tunMister Frost hat geschrieben:Rondo viele User wollen auch net beklaut werden, aber.....wir wissen ja wies aussieht.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
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Mister Frost
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Naja zu deinem Argument viele Leute wollen kein Pvp, da kann man das irgendwie als vergleich anbringen, aber das würde dir natürlich nicht in den Kram passen, weil du bestimmt selber gerne zum Diebi greifst.
Grüße
Frost
Grüße
Frost
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
mister frost, du kennst aber den unterschied zwischen diebstahl und kill?
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Offensichtlich nicht, darum besser gar nicht darauf eingehen 
Edit: Und ebenso offensichtlich hat er keine Ahnung von meiner Spielweise und behauptet einfach mangels sachlicher Argumente etwas von dem er annimmt dass es stimmen könnte
Edit: Und ebenso offensichtlich hat er keine Ahnung von meiner Spielweise und behauptet einfach mangels sachlicher Argumente etwas von dem er annimmt dass es stimmen könnte
Zuletzt geändert von Rondo am 20. Feb 2009, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
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Mister Frost
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Ohja bei nem Kill nehm ich nem Spieler Xp und Gold weg und bei nem Diebstahl nur Gold in Form eines Items, wahrlich ein riesengroßer Unterschied zumal man noch Xp für Gold bekommt -.-
Grüße,
Frost
Grüße,
Frost
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
siehst du,das ist der große unerschied, xp und kennst du auch den zweiten großen unterschied?
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Hmm.. also wenn wir schon vergleichen, dann richtig.. ich klaue selbst auch ganz gerne und mache damit 100prozentig mehr Gewinn als mit Killen.. selbst wenn ich die XP verkaufen würde, mit denen ich momentan aufbaue, wäre das nicht mehr.. ein geklauter Spiegel reicht ja schon für 40 Kills mindestens, die Kosten für die Kills und das Klauen mal nicht mitgerechnet, sonst sähe es noch positiver für den Diebstahl aus..
Und der zweite große Unterschied lautet jetzt wohl, dass man sich gegen Diebstahl durch Diebstahlschutz schützen kann? Und wer schützt einen beim Schützen davor, beklaut zu werden? Am lebenden Berg bzw. auf den Feldern davor wird doch gerade am öftesten geklaut. Klar gibt es Diebstahlschutzzauber, aber die werden nur von High-XPlern genutzt, deren Inventar sowieso zu groß wäre, um eine tote Seelenklinge beispielsweise zu klauen.
Ich finde das schon sehr gut vergleichbar, zumal es für einen x-beliebigen Spieler viel einfacher ist, jemanden mit Diebstahlzaubern zu ärgern statt mit Killen.
Im Übrigen... auf einen Vergleich mit "Da gibt es einen Unterschied" zu antworten ist echt klasse, ein Vergleich lebt ja davon, dass zwei verschiedene Sachen verglichen werden. x mit x zu vergleichen macht ja auch keinen Sinn. Und Klauen und Killen sind nicht so grundverschieden, dass ein Vergleich dämlich wird.
Und der zweite große Unterschied lautet jetzt wohl, dass man sich gegen Diebstahl durch Diebstahlschutz schützen kann? Und wer schützt einen beim Schützen davor, beklaut zu werden? Am lebenden Berg bzw. auf den Feldern davor wird doch gerade am öftesten geklaut. Klar gibt es Diebstahlschutzzauber, aber die werden nur von High-XPlern genutzt, deren Inventar sowieso zu groß wäre, um eine tote Seelenklinge beispielsweise zu klauen.
Ich finde das schon sehr gut vergleichbar, zumal es für einen x-beliebigen Spieler viel einfacher ist, jemanden mit Diebstahlzaubern zu ärgern statt mit Killen.
Im Übrigen... auf einen Vergleich mit "Da gibt es einen Unterschied" zu antworten ist echt klasse, ein Vergleich lebt ja davon, dass zwei verschiedene Sachen verglichen werden. x mit x zu vergleichen macht ja auch keinen Sinn. Und Klauen und Killen sind nicht so grundverschieden, dass ein Vergleich dämlich wird.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Mal davon abgsehen das jeder Spieler selbr entscheiden kann wann er DS auf sein Item macht/ machen lässt. (Opitmal wäre dann jetzt noch, nicht nach einem DS Menschen zu schreien, sondern Brief, oder einfach selber machen, grüne ZK einstellen, Clannotruf, perso. Hinzauber, Hinzauber was weiss ich noch alles = Diebstahl schon zu über 90% ausgeschlossen)
Bei einem Kill kommt einfach jemand von links, rechts, oben, unten oder aus dem Nichts... Klick Klick = Tod. Für mich macht in diesem Fall das DS machen keinen extra Aufwand. Der PK im Gegensatz schon. Entweder lieg ich im Dreck und wurde massiv in meinem Spiel behindert oder ich fliehe, wie auch immer, und wurde ebenfalls an meinem Vorhanben behindert.
Bei einem Kill kommt einfach jemand von links, rechts, oben, unten oder aus dem Nichts... Klick Klick = Tod. Für mich macht in diesem Fall das DS machen keinen extra Aufwand. Der PK im Gegensatz schon. Entweder lieg ich im Dreck und wurde massiv in meinem Spiel behindert oder ich fliehe, wie auch immer, und wurde ebenfalls an meinem Vorhanben behindert.
0000FF ist das neue Schwarz!
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Mal ganz abgesehen davon, dass man natürlich auch entscheiden kann, wann man gekillt wird oder nicht... natürlich kann man selbst entscheiden, wann man sein Item schützt, aber geklaut werden kann es einem auch, wenn man es erst in zwei Monaten schützen will.Gilligan hat geschrieben:Mal davon abgsehen das jeder Spieler selbr entscheiden kann wann er DS auf sein Item macht/ machen lässt. (Opitmal wäre dann jetzt noch, nicht nach einem DS Menschen zu schreien, sondern Brief, oder einfach selber machen, grüne ZK einstellen, Clannotruf, perso. Hinzauber, Hinzauber was weiss ich noch alles = Diebstahl schon zu über 90% ausgeschlossen)
Bei einem Kill kommt einfach jemand von links, rechts, oben, unten oder aus dem Nichts... Klick Klick = Tod. Für mich macht in diesem Fall das DS machen keinen extra Aufwand. Der PK im Gegensatz schon. Entweder lieg ich im Dreck und wurde massiv in meinem Spiel behindert oder ich fliehe, wie auch immer, und wurde ebenfalls an meinem Vorhanben behindert.
Im Übrigen, Schutzzauber an, LP und Stärke erhöhen und schon ist ein Kill zu 90% ausgeschlossen. Vielleicht noch eine Heilung auf Schnellzauber, damit man sich nicht einmal heimzaubern muss, um dem Kill zu entgehen. Das schränkt einen nicht einmal in seiner Spielweise ein - gut, 360gm pro Stunde für den Schutzzauber, der PK gibt allerdings meistens mehr aus - sondern verbessert das Spiel sogar noch, weil man stärker wird. Sollte der PK kein Serum sein, reicht auch eine einfache Leere auf Schnellzauber um nicht am Spiel behindert zu werden.
Im Übrigen, wie kann man eigentlich in einem Spiel, das von Anfang an PvP als Element hatte, verlangen, dass PK die eigene Spielweise nicht beeinflussen? Bei Mensch ärgere dich nicht muss man sein Spiel ja auch anpassen - stehen auf den beiden nächstvorderen Feldern gegnerische Spielfiguren sollte man auch nicht die entsprechende Spielfigur bei einer 3 ziehen, ebenso wie meistens vermieden wird, die A-Felder zu betreten.
Prinzipiell beeinflusst jeder Charakter das Spiel eines anderen. Wenn die Händler keine Sichten der Dinge in die Markthalle stellen, muss ich mir selbst eine kaufen gehen, wenn die Jäger (von der Situation, dass es nur Jäger und PK gibt, ausgehend) in Laree rumlaufen, muss ich mein Portal anwenden oder ganz weit rennen, um sie zu töten. Es ist ganz normal, dass sich die Spieler in einem Mehrspieler-Onlinegame beeinflussen - das als Spielbehinderung aufzufassen ist schon ein wenig dreist.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
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El Shadar de Khazim
- Feuerwolf
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
...und genau davon lebt ein MMORPG bzw. jedes Spiel das mehr als einen Spieler erfordert. Eigene Handlungen nehmen Einfluss auf andere. Wenn man so etwas zu stark einschränkt , mutiert das Spiel irgendwann zum Singleplayerspiel mit Chatmöglichkeit 
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Genau, daher ist die Hinzauberänderung auch genau richtig gewesenEl Shadar de Khazim hat geschrieben:...und genau davon lebt ein MMORPG bzw. jedes Spiel das mehr als einen Spieler erfordert. Eigene Handlungen nehmen Einfluss auf andere. Wenn man so etwas zu stark einschränkt , mutiert das Spiel irgendwann zum Singleplayerspiel mit Chatmöglichkeit
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Und genau das gleiche passiert erst recht wenn man eine Spielergruppe zu sehr bevorzugt, wie eben die PKs. Darum gibts immer mehr Natla, darum sind wir bald genau an dem Punkt den Du ansprichst. Der Weg dahin ist ja jedenfalls schon lange beschritten !El Shadar de Khazim hat geschrieben:...und genau davon lebt ein MMORPG bzw. jedes Spiel das mehr als einen Spieler erfordert. Eigene Handlungen nehmen Einfluss auf andere. Wenn man so etwas zu stark einschränkt , mutiert das Spiel irgendwann zum Singleplayerspiel mit Chatmöglichkeit
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
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El Shadar de Khazim
- Feuerwolf
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Wo bevorzugt man klipp und klar PKs?
(Sry, für den 1-Zeiler)
@Bapho:
Ich halte die Hinzauberänderung auch teilweise für richtig , teilweise auch nicht
Wär eher für ne Art Gegenzauber gewesen anstatt so eine ,nicht von Spielern beeinflussbare, Einschränkung.
(Sry, für den 1-Zeiler)
@Bapho:
Ich halte die Hinzauberänderung auch teilweise für richtig , teilweise auch nicht
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