Grüne Zauberkugeln nach einstellen verlängerbar [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Avalon
Feuervogel

Re: Grüne Zauberkugeln nach einstellen verlängerbar [W1]

Beitrag von Avalon » 21. Feb 2009, 19:30

Soweit ich weiss waren als Welt4 startete die neusten Gebiete: Orewu und Latenia

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Feb 2009, 19:44

Orewu gab es schon "lange" vor Welt 4, da war das noch eine Sackgasse. Aber zu der Zeit kam dann auch Lardikia rein, als es W4 gab, aber es hat sich auch im Norden viel getan, daher könnte auch Torihn oder Urdanien das erste neue Gebiet in W4 damals gewesen sein. Obwohl vor Lardikia kam die Nawor-Erweiterung, obwohl nee da war ich noch in W3 und bin an der lebenden Bergspitze 2x hintereinander gestorben.

Ach ich geh jetzt die Ankündigungen durchsuchen *grummel*

Edit: Und der Gewinner ist Lardikia, danach kamen: Urdanien, Kerdis, Torihn-Erweiterung, Terasi, Krato, Kuridan und dann war auch schon W5 da ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 21. Feb 2009, 20:43

die neuen gebiete für w3 waren kanobien und nawor geröll/berge. orewu gabs schon, ich unwissender serum bin nämlich ganz früh von der wüste in die salzwüste gestolpert und dachte ganz schön feindliche natur hier *g*
Orewu war im Juli 04.
Bazinga!

perfect_dark
Feuerwolf

Beitrag von perfect_dark » 22. Feb 2009, 00:09

endlich... Ich liebe dich! xD
Kaspersky Style ist der beste.

eisviech

Beitrag von eisviech » 22. Feb 2009, 01:41

kaot hat geschrieben:die neuen gebiete für w3 waren kanobien und nawor geröll/berge. orewu gabs schon, ich unwissender serum bin nämlich ganz früh von der wüste in die salzwüste gestolpert und dachte ganz schön feindliche natur hier *g*
Orewu war im Juli 04.
Als ich startete, in jenem Juli, gab es Hewien, vermute ich.
Das erste Gebiet, an dessen Einbau ich mich bewußt erinnern kann, ist Latenia. Und das war eine Weile, nachdem ich angefangen hatte.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 22. Feb 2009, 15:22

Ich weiß das passt jetzt überhaupt nicht hierher aber nen extra Thread will ich wegen der einen kleinen Frage nicht aufmachen.

Ich habe gerade mal so im Forum gestöbert und da sind mir oft Threads aufgefallen wo Sotrax neue Admins suchte oder von Item Grafikern sprach....

Nun zu meiner Frage:

Wieviel Leute "beschäftigst" du eigentlich im Moment? (egal ob bezahlt oder unbezahlt)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 23. Feb 2009, 10:10

Nagini aus W4 hat geschrieben:Ich weiß das passt jetzt überhaupt nicht hierher aber nen extra Thread will ich wegen der einen kleinen Frage nicht aufmachen.

Ich habe gerade mal so im Forum gestöbert und da sind mir oft Threads aufgefallen wo Sotrax neue Admins suchte oder von Item Grafikern sprach....

Nun zu meiner Frage:

Wieviel Leute "beschäftigst" du eigentlich im Moment? (egal ob bezahlt oder unbezahlt)
Sotrax beschäftigt keinen. Er hält sich Sklaven und Helferelfen :mrgreen:

btt: SMod bekommen bissl was, Itemadmin soweit ich weiß nichts und Mods natürlich auch nicht.

Er hat quasi " Angestellte" und zahlt kaum was. Sowas nenne ich Gewinnoptimierung :lol:

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 23. Feb 2009, 11:34

Bael hat geschrieben:Sotrax beschäftigt keinen. Er hält sich Sklaven und Helferelfen :mrgreen:

btt: SMod bekommen bissl was, Itemadmin soweit ich weiß nichts und Mods natürlich auch nicht.

Er hat quasi " Angestellte" und zahlt kaum was. Sowas nenne ich Gewinnoptimierung :lol:
Sotrax' Admins, Smods, Mods, Item-Admins bekommen von ihm kein Geld/Gold.
[Bael bezieht sich bei den Smods lediglich auf eine Spieleraktion in Welt 6]

Der Support in Freewar baut sich also rein auf ehrenamtlich arbeitenden Usern auf.

Dieses riesige freiwillig mithelfende Team setzt sich zusammen aus:
Admins (Darkfleet, Freewar), Smods, Mods, Item-Admins, Forenmoderatoren.
Ebenso gibt es noch andere Helfer wie beispielsweise solche, die bei der Treffenorganisation mithelfen, Grafik und Design, englische Freewar.

Eine tatsächliche Auflistung zu machen bedeutete einiges an Aufwand, da nicht jeder durchgehend aktiv ist (beispielsweise eben einige unserer Freewar-Admins), andere dafür bereits untergründig mithelfen, offiziell aber nicht unbedingt einen Rang bekleiden.

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 23. Feb 2009, 11:51

Zurück zum Thema?

Sehr gute Änderung. :)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

cosima
Klauenbartrein

Beitrag von cosima » 23. Feb 2009, 13:48

Sotrax hat geschrieben:Ich hoffe die Leute wissen zu schätzen, dass ich derzeit viele alte Dinge angehe, anstatt immer nur neues einzubauen ;)
wissen wir ^^

Futterstelle ? *g
ich spiele nur Welt 1

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 26. Feb 2009, 09:58

schade nur, daß es auf die alten kugeln nicht zutrifft. ansonsten eine wunderschöne verbesserung!

und: ja, neues ist immer schön, aber "kosmetik" muß und sollte eben auch sein. das einzige, was ich zu meckern habe ist, daß die engine-updates vllt. ein wenig öfter kommen sollten - aber da bin ich ganz sicher nicht der einzige, der jammert ;-)

ps: und ich will immer noch einen "beutel" für edelsteine, nerv, nerv, nerv *ggg*
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 26. Feb 2009, 13:24

Sotrax hat geschrieben:Ich hoffe die Leute wissen zu schätzen, dass ich derzeit viele alte Dinge angehe, anstatt immer nur neues einzubauen ;)
Vor allem wenn altes immer noch aktuell is ^^

Jo geile Änderung wertet die Kugeln n kleins bisschen auf, wenn se nun auch noch in Höhlen funktionieren würden.... *g
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Feb 2009, 13:25

@ Gangrils: Die funktionieren in Dungeons und Höhlen, du musst dafür lediglich Mensch/Zauberer sein :)
---
Sotrax

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 26. Feb 2009, 13:32

dabei fällt mir ein... können eigentlich auch andere rassen eine von einem m/z auf ein dungeon eingestellte grüne zk verwenden? und wie verhält sich das ganze dann, wenn man sich in ein dungeon mit einem automatischen rauswurf (hühnerhof der eiswelt, mühle) portet?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 26. Feb 2009, 13:33

Sotrax hat geschrieben:@ Gangrils: Die funktionieren in Dungeons und Höhlen, du musst dafür lediglich Mensch/Zauberer sein :)
Niemals!!! XD Warum muss ausgerechnet die doofeste Rasse des haben *grummelz* Nja jede Rasse hat halt nunmal endlich stärken und Schwächen. Hmm kann man nich zwei Rassen nehmen wenn man als Mischling gebohren is? Also sprich man braucht nen Einladungslink von zwei Leuten Und hat dann nen Mensch Zauberer-Kämpfer ^^...>.< Oke jetzt brennt utopische meine Fantasie mit mir durch.

Bleiben wir bei den Kugeln
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Gesperrt