XXX schreit: Kaufe starke Rückangriffszauber zu 3k | gegen Spieler unter 35500xp | am besten vor erstellen des Zaubers an mich wenden dann "erledige" ich das Geschäft unverzüglich

(wird regelmäßig in Welt 2 geschrien.)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Och, einen starken Rückangriff hab ich selbst schon an diesen Spieler verkauft, mehr hatte ich seit dem Update noch nicht an Rückangriffen.. wieso auch 800gm ausgeben, wenn ich 1000gm dafür bekomme, dass es ein anderer macht? Btw kam am nächsten Tag sehr schnell ein Brief, dass der Rückangriff erfolgreich war.-=Baphomet=- hat geschrieben:Aha und wieviele Zauber wurden bereits so verkauft? Und noch viel wichtiger dabei, wieviele Zauber davon führten zu einem Kill?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ist schon bisschen länger her (2 Tage) und kriegst du gegen später auch nochmal als PN, aber es ist definitiv NICHT möglich, per fairem Angriff nach unten anzugreifen.Sotrax hat geschrieben:Also habe gerade nochmal geschaut, eigentlich sollte sowas nicht möglich sein, einen Rückangriff per fairem Angriff durchzuführen. Kann das irgendjemand mal gerade kurz Bugtesten und mir Bescheid geben?
Ich denke es war einfach ein fiktives Szenario.Sotrax hat geschrieben:@Jimi: Ja, das sollte auch so sein, aber der Threadersteller schrieb ja, er wurde per Rückangriff gekillt wo fairer Angriff verwendet wurde, was eigentlich nicht sein können darf.
Zion hat geschrieben:Ach ja und ich wurde nicht gekillt - Dank Heimzauber. Ich wusste auch wer der Anwender war (hab mich nachher mit dem Opfer versöhnt) und konnte so noch einigermaßen reagieren, aber Freewar konnte ich an dem Tag nimmer spielen. -> Kotzt mich auch an, Tag 1 aus Furcht vor ungewissem Angriff kaum unsicher, Tag 2 wendet er das Teil endlich an weil ich ihn "gelockt" habe (mit 1k bar) und ich kann wieder nicht spielen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste