Wolka zerstört?
-
- Feuerwolf
Wolka zerstört?
Guten Abend,
mMn ist Wolka jetzt zu sehr abgeschwächt. Von 4 Flatterern hat nur einer Wolkenstoff gedropt. Das mit den Herbeirufungen rauszunehmen, weil das nur die großen Spieler bevorzugt hat, okey, aber wenn jetzt kleine Spieler mal sich ne Betörung machen wollen, ist das ja fast unmöglich. Ich bin für 100% Wolkenstoffdrop und damit Herbeirufungen immernoch nicht lukrativ sind, 1-2 weitere "Geisterschabenartige" Npc...Was spräche dagegen?
Grüße
mMn ist Wolka jetzt zu sehr abgeschwächt. Von 4 Flatterern hat nur einer Wolkenstoff gedropt. Das mit den Herbeirufungen rauszunehmen, weil das nur die großen Spieler bevorzugt hat, okey, aber wenn jetzt kleine Spieler mal sich ne Betörung machen wollen, ist das ja fast unmöglich. Ich bin für 100% Wolkenstoffdrop und damit Herbeirufungen immernoch nicht lukrativ sind, 1-2 weitere "Geisterschabenartige" Npc...Was spräche dagegen?
Grüße
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Wolka zerstört?
wieso schreibst eig nur du das du überall etwas abgewertet siehst?! xD^^
ich finde es geht so....wenn keiner da is und alle tiere mahct man doch noch gut etwas
ich finde es geht so....wenn keiner da is und alle tiere mahct man doch noch gut etwas
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
dafür gibt es ja seit neuestem das Wetter bei dem man Wolkenstoff sammeln kann, daher können auch Kleine öfter mal ne Betörung zusammen bekommen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Zur allgemeinen Info: Derzeit ist der Drop bei 80% und auf jedem Feld ein zusätzliches NPC. Macht einen Durchschnittsdrop von 40% pro NPC bzw pro Herbeirufung oder durchschnittlich 37-38 Wolka-NPCs für eine Betörung.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Feuerwolf
Das Wetter hatten wir 2x bisher als ich anwesend war und 1-2 Wolkenstoff habe ich gefunden, wunderbar 
38 Npc wo ich früher 15 gebraucht hab? Abschwächung okey, aber ich finde es übertrieben...
Wenn ihr das alle anders seht, okey, seh ich halt so...

38 Npc wo ich früher 15 gebraucht hab? Abschwächung okey, aber ich finde es übertrieben...
Wenn ihr das alle anders seht, okey, seh ich halt so...
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
es muß nicht immer alles 100% lukrativ sein, das ist ein Spiel und kein Broterwerb 

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
-
- Feuerwolf
Es soll nicht lukrativ sein, es soll Spaß machen das Sammeln. Momentan ist es eher so, dass alle ihren Wolkenstoff in die Markthalle stellen und wenn es 15 sind kauft die einer und macht ne Beti draus, weil man selber mit 2-3 hochgehen nur knapp ne Beti kriegen kann und mit bisl Pech, selbst beim 5ten mal nicht 15 Wolkenstoff zusammen hat.
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
das Problem hab ich nicht, ich geh da rauf weil ich die Karte total mag, gerne oben bin, wenn dabei Wolkenstoff abfällt klasse, und wenn ich 8x rauf muß um ne Betörung zu haben dann ist das halt so
-
- Feuerwolf
Naja, gut. 
Je nach Spieltyp ist wahrscheinlich das auch anders wie man da rangeht.

Je nach Spieltyp ist wahrscheinlich das auch anders wie man da rangeht.
Ich finde die Abschwächung der Herbeirufungen etwas zu stark - früher konnten auch kleinere Spieler noch Spaß haben, mal eine Handvoll zu verwenden. Jetzt ist auch dieser Aspekt praktisch nichtig. 2-3 NPCs zusätzlich hätten gereicht, denke ich.
Lorana ...
- Archimonde
- Nachtgonk
Hmm ich muss wirklich ein seltsames Wesen sein: mir ist Wolka jetzt lieber als vorher.
Ich persönlich geh da von Zeit zu Zeit mal rauf und freu mich wenn irgendwas lebt (was durch die neuen Npcs öfter der Fall ist).
Herbeirufungen kann man ja problemlos auch woanders machen - in der Diebeshöhle finde ich das z.b. recht spaßig.

Ich persönlich geh da von Zeit zu Zeit mal rauf und freu mich wenn irgendwas lebt (was durch die neuen Npcs öfter der Fall ist).
Herbeirufungen kann man ja problemlos auch woanders machen - in der Diebeshöhle finde ich das z.b. recht spaßig.
Ich hab bisher nicht mehr gefunden - generell macht das natürlich Spaß, weil man mehr Chancen auf Viecher hat und sich öfter drüber freuen kann.
Klar kann man Herbis woanders machen, mir ist das relativ egal. Aber es ist natürlich auch demotivierend, wenn man immer nur eine Handvoll in Wolka macht und oft Pech hat dabei - die Großkäufer können diese Verluste durch Massen ausgleichen.
Klar kann man Herbis woanders machen, mir ist das relativ egal. Aber es ist natürlich auch demotivierend, wenn man immer nur eine Handvoll in Wolka macht und oft Pech hat dabei - die Großkäufer können diese Verluste durch Massen ausgleichen.
Lorana ...
Damit hat du bewiesen, dass es dir in beiden Threads nur darum geht, dass du dich mehr sofort alles bekommstBabe de Silver hat geschrieben:mMn ist Wolka jetzt zu sehr abgeschwächt. Von 4 Flatterern hat nur einer Wolkenstoff gedropt.
Damit können beide eigtl geschlossen werden
-
- Feuerwolf
Ich will es Balanced haben, dass ich für Arbeit auch ein Produkt kriege und bei beiden Threads sehe ich das nicht 100% so. Wenn ich ein Einzelfall bin, dann okey, ist es so, wenn andere auch so denken, dann kann Sotrax vllt. drüber nachdenken.
Mehr will ich nicht.
Mehr will ich nicht.
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Du mußt nur einfach ein wenig mehr Aufwand betreiben für das Ergebnis, das scheint Dir aber zuviel zu sein.
So wie Du schreibst soll es 100% Erfolg sein wie früher, obwohl eben das nicht balanced war
So wie Du schreibst soll es 100% Erfolg sein wie früher, obwohl eben das nicht balanced war