GOLD WEG
GOLD WEG
Ich hab in w13 am öllager gestanden, bin essen gegangen dann als ich wider kahm hab ich f5 gedrückt, dann war ich aufm dummyplace, ausgeloggt, eingeloggt:
GOLD WEG es waren ganz genau 104x240gm (24960gm) da ich kurz vorher 104 ölfässer verkauft hatte.
Und ich bitte nun darum, das ich dieses gold wieder bekomme. das ist schon sehr lange her, das datum könnt ich aber wider herrausbekommen.
Das schreib ich jetzt erst ins forum weil ichs im support und per privat nachricht an sotrax versucht hatte.
hat nichts gebracht, mir glaubt anscheinend keiner. Aber wer läuft schon einem betrug ca.3 - 4 monate hinterher? ich nicht.
Bitte kümmert sich wer dadrum!
GOLD WEG es waren ganz genau 104x240gm (24960gm) da ich kurz vorher 104 ölfässer verkauft hatte.
Und ich bitte nun darum, das ich dieses gold wieder bekomme. das ist schon sehr lange her, das datum könnt ich aber wider herrausbekommen.
Das schreib ich jetzt erst ins forum weil ichs im support und per privat nachricht an sotrax versucht hatte.
hat nichts gebracht, mir glaubt anscheinend keiner. Aber wer läuft schon einem betrug ca.3 - 4 monate hinterher? ich nicht.
Bitte kümmert sich wer dadrum!
Re: GOLD WEG
Wir User werden arbeiten und dir das zurückerstatten!
Sag mal, wenn die dir nicht helfen wollen(und die haben Logs, die sehen genau was passiert ist), dann wirds hier niemand tun
Sag mal, wenn die dir nicht helfen wollen(und die haben Logs, die sehen genau was passiert ist), dann wirds hier niemand tun
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ausserdem - wer seinen Kumpels und Sittern gerne mal sein Passwort überreicht, dass ausserdem aus Wörter wie "lo" "rofl" "12345" besteht, dann wird sicher niemand etwas machen.
@lubu
ich bin auftragler und mache keine 10k/stunde.
erklärung!
ich bin auftragler und mache keine 10k/stunde.
erklärung!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

ihr versteht es nich.
ich habe ihnen angeboten den log zu überprüfen und sogar gebeten. aber nein, das machen sie natürlich nicht. sind wohl zu faul. ich zumindest WEI? das ich ncihts falsch gemacht haben und das mit die 25k unrechtmäsig enthändigt worden sind-.-
außerdem ist mir egal wer es mir back gibt, es ist mein gold und ich habe es durch nen fehler im spiel und nich durch MEINE unfähigkeit verloren. Und ich habe es immernochnicht wider bekommen. das ist indiskret.
-.-'
ich habe ihnen angeboten den log zu überprüfen und sogar gebeten. aber nein, das machen sie natürlich nicht. sind wohl zu faul. ich zumindest WEI? das ich ncihts falsch gemacht haben und das mit die 25k unrechtmäsig enthändigt worden sind-.-
außerdem ist mir egal wer es mir back gibt, es ist mein gold und ich habe es durch nen fehler im spiel und nich durch MEINE unfähigkeit verloren. Und ich habe es immernochnicht wider bekommen. das ist indiskret.
-.-'
fowl, du musst irgendwas falsch machen
und, naja, die logs lügen wohl kaum... aber da kann ich als unbeteiligter eh nix machen, wollte nur meinen kommentar zu fowl abgeben

und, naja, die logs lügen wohl kaum... aber da kann ich als unbeteiligter eh nix machen, wollte nur meinen kommentar zu fowl abgeben

- Aven Fallen
- Feuervogel
Erstmal weißt du wohl nicht, was indiskret bedeutet. Du meinst wohl inakzeptabel.Bartman hat geschrieben: außerdem ist mir egal wer es mir back gibt, es ist mein gold und ich habe es durch nen fehler im spiel und nich durch MEINE unfähigkeit verloren. Und ich habe es immernochnicht wider bekommen. das ist indiskret.
Weiterhin hast du es durch DEINE Unfähigkeit verloren - stell dich an einen belebten Ort, damit du nicht so einfach rausgehauen wirst. Die Bank bietet sich dafür an, würde ich mal sagen.
Weiterhin sind 25k nicht die Welt - zumindest nicht soviel, dass man nach deinen Angaben "3 bis 4 Monate" hinterherhinken muss, hinter dieser läppischen Geldsumme.
Achja, ich vergaß, ich bin ja Aufträgler, ich mache ja 10k jede Stunde

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
§ 3 Es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services. Entstehen einem Spieler Schäden, insbesondere durch Serverausfälle oder Programmierungsfehler, so übernimmt Freewar hierfür keine Haftung. Der Spieler hat keinerlei Ansprüche auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines Accounts.Bartman hat geschrieben:ihr versteht es nich.
-.-'
§ 7 Alle Spielaccounts, inklusive der dazugehörigen Items, Goldmünzen, Ausbauten etc., sind virtuelle Gegenstände im Spiel. Sie werden den Spielern nur zur Verfügung gestellt und bleiben Eigentum des Anbieters dieses Spieles. Eine Übertragung von Eigentum, Verwertungs- oder sonstigen Rechten auf den Nutzer findet nicht statt.
Noch fragen???
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wegen 25k brauch man hier kein fass aufmachen...Und wenn es schon 3-4 Monate zurückliegt erst recht nicht....
Geh jagen und gut is.
Alles andere hat bereits der Herr über mir gesagt
Geh jagen und gut is.
Alles andere hat bereits der Herr über mir gesagt
- vnv_nation
- Feuervogel
Du hast vergessen ihm den Weg zum Taschentuch zu beschreiben und ihm nicht erklärt, wie man sich löscht, wenn einem die bei der Anmeldung akzeptierten AGBs nicht mehr passen. Ansonsten war es ein prima Post, mehr muss man zu dem Thema wirklich nicht mehr sagen.Rerchak >W5< hat geschrieben:Noch fragen???
-
- Feuerwolf
Traurig!. Mach dir keine Sorgen Sotrax guckt bestimmt nochmal nach aber bleib cool. Keine hektik ! Du hattest ja auch keine hektik zuerst. 

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Hm...
25000 Goldmünzen können immerhin schon eine Menge sein... Gerade für Anfänger, für leute mit wenig Spielerfahrung, für Leute mit wenig Zeit und viel rl, für Leute mit niedrigem Ölturm und Sumpfgas...
Naja, ihr jammert vielleicht über 250k, aber in 3 Jahren lacht ihr drüber, weil dann vermutlich 250k ein Witz sein wird...
25000 Goldmünzen können immerhin schon eine Menge sein... Gerade für Anfänger, für leute mit wenig Spielerfahrung, für Leute mit wenig Zeit und viel rl, für Leute mit niedrigem Ölturm und Sumpfgas...
Naja, ihr jammert vielleicht über 250k, aber in 3 Jahren lacht ihr drüber, weil dann vermutlich 250k ein Witz sein wird...

ihr verstehts nich, das is nen acc mit 0xp der den ganzen tag am öllager steht.
dann is 25k viel.
wie würdet ihr euch fühlen wenn einfach mal 25k weg sind, das is cheiße! und nich meine schuld!
ich habe mir was zu trinken von unten geholt, wer loggt sich denn für 1 minute afk sein aus??
Ich fühle mich ungerecht behandelt, und dabei bleibt es auch!
Nach euren reaktionen weiß ich zwar das ichs sowiso niemals zurück bekommen werde.. aber trotzdem is das ne sauerei-.-
dann is 25k viel.
wie würdet ihr euch fühlen wenn einfach mal 25k weg sind, das is cheiße! und nich meine schuld!
ich habe mir was zu trinken von unten geholt, wer loggt sich denn für 1 minute afk sein aus??
Ich fühle mich ungerecht behandelt, und dabei bleibt es auch!
Nach euren reaktionen weiß ich zwar das ichs sowiso niemals zurück bekommen werde.. aber trotzdem is das ne sauerei-.-
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
du hast kein recht auf das geld...
und selbst wenn dir 1 mio fehlen würde pech pech und nochmal pech...
>> . << Fertig Aus
und selbst wenn dir 1 mio fehlen würde pech pech und nochmal pech...
>> . << Fertig Aus
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen