Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

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-=Baphomet=-
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Feb 2009, 23:39

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Ich denk da ist KEINER Schuld dran.. das Spiel entwickelt sich einfach.
Der war echt gut :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

seltenes
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 22. Feb 2009, 23:49

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Boah.. nun willste sagen, dass die PK\s Schuld sind an den Änderungen??
Ich denk da ist KEINER Schuld dran.. das Spiel entwickelt sich einfach.

!

ja, die pk sind schuld dran, auch wenn du es beharrlich leugnen willst. gott sei dank sieht auch sotrax ab und zu ein,das er etwas falsch gemacht hat und er hört nicht immer auf die größten heuler im forum :roll:

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Giga
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Giga » 22. Feb 2009, 23:55

Es sind die Schuld dran, die es übertrieben haben. Wäre nicht jeder PK wie eine wildgewordene Killmaschine auf jeden losgegangen, der keinen Natla-Schutz hat, wäre es nie zu so Änderungen gekommen, weil nicht so viele zum Natla gedrängt worden wären.
Genauso Schuld sind aber auch die (vorwiegend Natla, so ist es einfach), die alles bis ans Äußerste getrieben haben, sich mit XP zugedröhnt haben und jetzt die Ranglisten mit unglaublichen Abständen anführen. Also zusammengefasst immer die, die nicht genug haben konnten.. und das sind nicht nur PK gewesen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Rondo
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Rondo » 23. Feb 2009, 00:11

Giga hat geschrieben: ...Genauso Schuld sind aber auch die (vorwiegend Natla, so ist es einfach), die alles bis ans Äußerste getrieben haben, sich mit XP zugedröhnt haben und jetzt die Ranglisten mit unglaublichen Abständen anführen. Also zusammengefasst immer die, die nicht genug haben konnten.. und das sind nicht nur PK gewesen.
Eine ebenso alte wie völlig falsche Behauptung denn die meisten XP-Käufer sind keine Natla !
Und auch hier ist es wieder die Heulerei der PKs die ausschlaggebend dafür ist dass die XP nicht endlich aus dem PvP verschwinden.
Also zusammengefasst kommen wir auch da wieder auf genau die gleiche Usergruppe die verhindert dass Besserung ins Spiel kommen kann !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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sgr011566
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 23. Feb 2009, 00:18

Giga hat geschrieben:Wäre nicht jeder PK wie eine wildgewordene Killmaschine auf jeden losgegangen, der keinen Natla-Schutz hat, wäre es nie zu so Änderungen gekommen, weil nicht so viele zum Natla gedrängt worden wären.
Hauptsache keine Verallgemeinerungen :)
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Giga
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Giga » 23. Feb 2009, 00:36

sgr011566 hat geschrieben:
Giga hat geschrieben:Wäre nicht jeder PK wie eine wildgewordene Killmaschine auf jeden losgegangen, der keinen Natla-Schutz hat, wäre es nie zu so Änderungen gekommen, weil nicht so viele zum Natla gedrängt worden wären.
Hauptsache keine Verallgemeinerungen :)
Soll ich mir das jetzt merken und bei jedem kleinen Fehler, der in einem deiner Posts auftritt, so eine Bemerkung hinterher posten oder siehst du selbst ein, wie unnötig dein Post gerade war? Korrigiere also:
Wäre nicht eine große Masse ungeschätzter Zahl aber dennoch sicher im Bereich [1-unendlich] befindlicher PK wie eine wildgewordene Killmaschine auf jeden losgegangen, der keinen Natla-Schutz hat, wäre es nie zu so Änderungen gekommen, weil nicht so viele zum Natla gedrängt worden wären. Irgendwie klingt das jetzt aber lächerlich.
Rondo hat geschrieben:
Giga hat geschrieben: ...Genauso Schuld sind aber auch die (vorwiegend Natla, so ist es einfach), die alles bis ans Äußerste getrieben haben, sich mit XP zugedröhnt haben und jetzt die Ranglisten mit unglaublichen Abständen anführen. Also zusammengefasst immer die, die nicht genug haben konnten.. und das sind nicht nur PK gewesen.
Eine ebenso alte wie völlig falsche Behauptung denn die meisten XP-Käufer sind keine Natla !
Und auch hier ist es wieder die Heulerei der PKs die ausschlaggebend dafür ist dass die XP nicht endlich aus dem PvP verschwinden.
Also zusammengefasst kommen wir auch da wieder auf genau die gleiche Usergruppe die verhindert dass Besserung ins Spiel kommen kann !
Ich rede hier nicht von XP-Käufern, sondern von den Käufern von Onlo-Knochen und Wüstenmäusen. Meine zumindest werden immer von denselben Spielern gekauft.. die Rasse von denen nachzugucken ist nicht wirklich schwer. Übrigens dürften die PK an dieser Art von XP-Farming den geringsten Anteil haben, die killen ja weniger NPC als Jäger, weil sie mit Spieler-Jagd beschäftigt sind.
Der XP-Kauf ist auch so eine Sache, der die Ranglisten völlig sinnlos macht, aber dafür hast du ja bereits die ultimative Lösung genannt, nämlich sie aus dem PvP verschwinden zu lassen. Eine dahingehende Lösung Sotrax' habe ich auch nie niedergemacht, die war ganz in Ordnung (siehe viewtopic.php?f=8&t=33053&st=0&sk=t&sd=a&start=75 zur Bestätigung).
Im Übrigen habe ich das nur nebenher angeführt, weil das zu den Natla-Beschränkungen geführt hat, wegen denen immer noch geheult wird, genau wie die *korrigiere* einige bzw. die meisten PK jetzt wegen negativen Änderungen ihnen gegenüber rumheulen. Die Normalen leiden darunter, dass es die "Harcore-Zocker" übertreiben, frei nach dem Motto schneller höher weiter und möglichst noch Gewinn dabei machen.
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sgr011566
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 23. Feb 2009, 00:51

Giga hat geschrieben:Soll ich mir das jetzt merken und bei jedem kleinen Fehler, der in einem deiner Posts auftritt, so eine Bemerkung hinterher posten oder siehst du selbst ein, wie unnötig dein Post gerade war?
Schön, dass in einem solchen Thread auch absolut nicht böse gemeinte, sanfte Kritik zum Stein des Anstoßes wird.
Irgendwie klingt das jetzt aber lächerlich.
Es wirkt so, wie es wohl wirken sollte.

Flamed ohne mich weiter, hab daran kein Interesse.
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Fabrama Liel » 23. Feb 2009, 01:05

Giga hat geschrieben:Der XP-Kauf ist auch so eine Sache, der die Ranglisten völlig sinnlos macht,
Ranglisten sind schon immer mehr als sinnlos gewesen, was sagen sie denn aus? Haben sie eine Bedeutung dafür wieviel Spielspaß man hat, wie lange oder weniger lange man spielt, wie viele Freunde man im Spiel gefunden hat.....

Es ist eine völlig sinnlose Zahl die absolut nichts aussagt, XP sind einfach nicht wirklich was wert. Es wird immer und überall jemanden geben der größer ist, mehr Gold hat etc, na und? Dann kauft eben jemand Mäuse wie irre auf, dann verkauf sie ihm und mach nen Gewinn damit oder ignorier es einfach und spiel Dein Spiel. Diese dauernden "Schw... vergleiche" sind sowas von idiotisch .... :twisted:
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von brainbug » 23. Feb 2009, 01:10

Fabrama Liel hat geschrieben: Ranglisten sind schon immer mehr als sinnlos gewesen, was sagen sie denn aus? Haben sie eine Bedeutung dafür wieviel Spielspaß man hat, wie lange oder weniger lange man spielt, wie viele Freunde man im Spiel gefunden hat.....

Es ist eine völlig sinnlose Zahl die absolut nichts aussagt, XP sind einfach nicht wirklich was wert. Es wird immer und überall jemanden geben der größer ist, mehr Gold hat etc, na und? Dann kauft eben jemand Mäuse wie irre auf, dann verkauf sie ihm und mach nen Gewinn damit oder ignorier es einfach und spiel Dein Spiel. Diese dauernden "Schw... vergleiche" sind sowas von idiotisch .... :twisted:

ich glaube das was am meisten unnötig is is diese diskussion weil sie zu keinem ergebniss führen wird :lol:
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Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^

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Giga
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Giga » 23. Feb 2009, 01:14

Zu sgr siehe PN.
Fabrama Liel hat geschrieben:
Giga hat geschrieben:Der XP-Kauf ist auch so eine Sache, der die Ranglisten völlig sinnlos macht,
Ranglisten sind schon immer mehr als sinnlos gewesen, was sagen sie denn aus? Haben sie eine Bedeutung dafür wieviel Spielspaß man hat, wie lange oder weniger lange man spielt, wie viele Freunde man im Spiel gefunden hat.....

Es ist eine völlig sinnlose Zahl die absolut nichts aussagt, XP sind einfach nicht wirklich was wert. Es wird immer und überall jemanden geben der größer ist, mehr Gold hat etc, na und? Dann kauft eben jemand Mäuse wie irre auf, dann verkauf sie ihm und mach nen Gewinn damit oder ignorier es einfach und spiel Dein Spiel. Diese dauernden "Schw... vergleiche" sind sowas von idiotisch .... :twisted:
Eine Rangliste ist nicht unbedingt idiotisch.. sie hat viel mit Ego zu tun und hat auch viele negative Effekte, aber sie muss nicht idiotisch sein. Es ist für mich schon nachvollziehbar, dass der erste auf der Rangliste die Möglichkeiten des Spiels am besten und (zeit)intensivsten genutzt hat, nur.. dass das Erreichen eines vorderen Platzes durch das Kaufen der Erfolge anderer zustande kommen kann, macht die Freewar-Rangliste idiotisch. Z.B. bei diversen Aufbauspielen sind Ranglisten ausschlaggebend für den spielinternen Erfolg, dort ist eine Rangliste m.M.n. nicht idiotisch.
Freunde und Spielspaß sind ja etwas ganz anderes, was sich elektronisch glücklicherweise nicht messen lässt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Fabrama Liel
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Fabrama Liel » 23. Feb 2009, 01:27

Was besagt es in einem Spiel wo ich zum Beispiel tagelang mit Feueröl rumlaufe um keine XP zu kriegen damit ich am Aka bleiben kann? Besagt die Führung der Rangliste ob derjenige nur ne hohle Puppe hat oder nen gut aufgebauten Char? Sagt sie etwas darüber aus ob er erfolgreicher Börsenhändler, Ölhändler oder was weiß ich ist oder nur daß er viele xp hat die im Endeffekt absolut nichts bedeuten weil sie hier eben nicht über den Erfolg eine Aussage machen sondern nur eine Zahl sind.
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Senator » 23. Feb 2009, 09:23

Also ich weiss nicht über welche Verschlechterung hier überhaupt diskutiert wird.

Ich habe seit der Änderung ungefähr 1 Dutzend Hinzauberangriffe durchgeführt und grade mal ein einziger davon hat nicht zum Tod des Opfers geführt. Da gabs allerdings einen kleinen Lag bei mir da ich noch etwas anderes auf meinem PC laufen gelassen habe.
Und zu diesen Kills kamen schon einige dazu die dank dem neuen strategischen Hinzauber gelangen, also von einer Verschlechterung kann man da nicht wirklich reden.
Die meisten Opfer schreiben mir immernoch dass sie mich nicht erkannt haben als ich aufs Feld gekommen bin.

Das sind nunmal meine Erfahrungen, egal wem sie nun gefallen und wem nicht
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von newCesario » 3. Mär 2009, 02:31

bitte dringend die Hinzauberänderung wieder zu streichen, das geht mal garnicht ! da erwischt man mal einmal im Jahr nen Natla und kann den dann trotzdem nicht killen wegen dieser Änderung! wenn jetzt einer kommt bla bla stell dich in die nähe und warte auf ihn dann lach ich den aus .....!
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von ballack » 3. Mär 2009, 08:35

Die Rangliste sagt wirklich kaum was aus gibt ja nurnoch Paar Highs die nicht ihre XP kauften um oben zu stehen. (denke mal einer von 30-50 hat sie selber erspielt) Und dazu gehör ich und bin auch stolz drauf das ich nen volles aka habe und mich selber hochgespielt habe.

Und mitn Hinzauber naja die sind fürn Müll regt euch net auf und werdet feige PK\s mit starken Tarnis. (würde lieber verrecken als mitn starken es zu versuchen)^^

Sotrax bau es aus das man den Flammengeist mit Herbeirufungen beschwören kann weil derzeit gehts mitn Tarnies einem aufn sack^^
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 18. Mär 2009, 15:41

So, ich schreibe nun einmal hier rein, und wollte mal mein eigenes Statement abgeben.
Ich habe heute mit einem Freund die Sache klären wollen, ob der Personalisierte Hinzauber auch Standzeit verursacht, und wie es ist, diese 3 Sekunden abzuwarten.
Ich habe mir einen Hinzauber zu ihm hergestellt und diesen benutzt.
Das Ergebnis:
Diese 3 Sekunden sind nichts. Ich muss zugeben, dass ich erst dachte, Rondo übertriebe mit seiner Aussage, die Änderung sei nun komplett wirkungslos, da 3 Sekunden zu wenig wären. Allerdings kann ich ihm jetzt zustimmen.
3 Sekunden sind einfach zu wenig, ich hätte meinen Freund ohne Probleme angreifen können.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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