Der war echt gutcRaZy-MiEzE hat geschrieben:Ich denk da ist KEINER Schuld dran.. das Spiel entwickelt sich einfach.

Der war echt gutcRaZy-MiEzE hat geschrieben:Ich denk da ist KEINER Schuld dran.. das Spiel entwickelt sich einfach.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Boah.. nun willste sagen, dass die PK\s Schuld sind an den Änderungen??
Ich denk da ist KEINER Schuld dran.. das Spiel entwickelt sich einfach.
!
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Eine ebenso alte wie völlig falsche Behauptung denn die meisten XP-Käufer sind keine Natla !Giga hat geschrieben: ...Genauso Schuld sind aber auch die (vorwiegend Natla, so ist es einfach), die alles bis ans Äußerste getrieben haben, sich mit XP zugedröhnt haben und jetzt die Ranglisten mit unglaublichen Abständen anführen. Also zusammengefasst immer die, die nicht genug haben konnten.. und das sind nicht nur PK gewesen.
Hauptsache keine VerallgemeinerungenGiga hat geschrieben:Wäre nicht jeder PK wie eine wildgewordene Killmaschine auf jeden losgegangen, der keinen Natla-Schutz hat, wäre es nie zu so Änderungen gekommen, weil nicht so viele zum Natla gedrängt worden wären.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Soll ich mir das jetzt merken und bei jedem kleinen Fehler, der in einem deiner Posts auftritt, so eine Bemerkung hinterher posten oder siehst du selbst ein, wie unnötig dein Post gerade war? Korrigiere also:sgr011566 hat geschrieben:Hauptsache keine VerallgemeinerungenGiga hat geschrieben:Wäre nicht jeder PK wie eine wildgewordene Killmaschine auf jeden losgegangen, der keinen Natla-Schutz hat, wäre es nie zu so Änderungen gekommen, weil nicht so viele zum Natla gedrängt worden wären.
Ich rede hier nicht von XP-Käufern, sondern von den Käufern von Onlo-Knochen und Wüstenmäusen. Meine zumindest werden immer von denselben Spielern gekauft.. die Rasse von denen nachzugucken ist nicht wirklich schwer. Übrigens dürften die PK an dieser Art von XP-Farming den geringsten Anteil haben, die killen ja weniger NPC als Jäger, weil sie mit Spieler-Jagd beschäftigt sind.Rondo hat geschrieben:Eine ebenso alte wie völlig falsche Behauptung denn die meisten XP-Käufer sind keine Natla !Giga hat geschrieben: ...Genauso Schuld sind aber auch die (vorwiegend Natla, so ist es einfach), die alles bis ans Äußerste getrieben haben, sich mit XP zugedröhnt haben und jetzt die Ranglisten mit unglaublichen Abständen anführen. Also zusammengefasst immer die, die nicht genug haben konnten.. und das sind nicht nur PK gewesen.
Und auch hier ist es wieder die Heulerei der PKs die ausschlaggebend dafür ist dass die XP nicht endlich aus dem PvP verschwinden.
Also zusammengefasst kommen wir auch da wieder auf genau die gleiche Usergruppe die verhindert dass Besserung ins Spiel kommen kann !
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Schön, dass in einem solchen Thread auch absolut nicht böse gemeinte, sanfte Kritik zum Stein des Anstoßes wird.Giga hat geschrieben:Soll ich mir das jetzt merken und bei jedem kleinen Fehler, der in einem deiner Posts auftritt, so eine Bemerkung hinterher posten oder siehst du selbst ein, wie unnötig dein Post gerade war?
Es wirkt so, wie es wohl wirken sollte.Irgendwie klingt das jetzt aber lächerlich.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ranglisten sind schon immer mehr als sinnlos gewesen, was sagen sie denn aus? Haben sie eine Bedeutung dafür wieviel Spielspaß man hat, wie lange oder weniger lange man spielt, wie viele Freunde man im Spiel gefunden hat.....Giga hat geschrieben:Der XP-Kauf ist auch so eine Sache, der die Ranglisten völlig sinnlos macht,
Fabrama Liel hat geschrieben: Ranglisten sind schon immer mehr als sinnlos gewesen, was sagen sie denn aus? Haben sie eine Bedeutung dafür wieviel Spielspaß man hat, wie lange oder weniger lange man spielt, wie viele Freunde man im Spiel gefunden hat.....
Es ist eine völlig sinnlose Zahl die absolut nichts aussagt, XP sind einfach nicht wirklich was wert. Es wird immer und überall jemanden geben der größer ist, mehr Gold hat etc, na und? Dann kauft eben jemand Mäuse wie irre auf, dann verkauf sie ihm und mach nen Gewinn damit oder ignorier es einfach und spiel Dein Spiel. Diese dauernden "Schw... vergleiche" sind sowas von idiotisch ....
Eine Rangliste ist nicht unbedingt idiotisch.. sie hat viel mit Ego zu tun und hat auch viele negative Effekte, aber sie muss nicht idiotisch sein. Es ist für mich schon nachvollziehbar, dass der erste auf der Rangliste die Möglichkeiten des Spiels am besten und (zeit)intensivsten genutzt hat, nur.. dass das Erreichen eines vorderen Platzes durch das Kaufen der Erfolge anderer zustande kommen kann, macht die Freewar-Rangliste idiotisch. Z.B. bei diversen Aufbauspielen sind Ranglisten ausschlaggebend für den spielinternen Erfolg, dort ist eine Rangliste m.M.n. nicht idiotisch.Fabrama Liel hat geschrieben:Ranglisten sind schon immer mehr als sinnlos gewesen, was sagen sie denn aus? Haben sie eine Bedeutung dafür wieviel Spielspaß man hat, wie lange oder weniger lange man spielt, wie viele Freunde man im Spiel gefunden hat.....Giga hat geschrieben:Der XP-Kauf ist auch so eine Sache, der die Ranglisten völlig sinnlos macht,
Es ist eine völlig sinnlose Zahl die absolut nichts aussagt, XP sind einfach nicht wirklich was wert. Es wird immer und überall jemanden geben der größer ist, mehr Gold hat etc, na und? Dann kauft eben jemand Mäuse wie irre auf, dann verkauf sie ihm und mach nen Gewinn damit oder ignorier es einfach und spiel Dein Spiel. Diese dauernden "Schw... vergleiche" sind sowas von idiotisch ....
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste