Banker hat geschrieben:also meine idee ist ein Gebäude, wo sich die clans einen Raum 2*1 Feld gross kaufen kann, startkosten sind 25k und pro weiteres Weld steigen sie auf 200 % (also Feld 3 kostet 50k, feld 4 100k etc.)
diese felder kann man per clanhinzauber erreichen, oder wenn wenn man das gebäude betritt.
von dort aus kann man dann entweder zum heimatort, oder zu einem punkt der vorher definiert worden ist (also pro Feld 1 zusätzlichen Punkt)
damit hat man eine möglichkeit sich in ruhe zu beraten, und ein ruhepunkt falls man mal wieder gejagt wird
Gruss, (e)Banker
ich schreib das jetzt mal hierhin weil das eigentlich eine andere idee ist ... aber die sind sich trotzdem ähnlich ... xD
naja, die idee von banker fand ich nich direkt gut und außerdem viel zu teuer!
aber wie wärs damit dass ein clan sich halt so felder bauen/kaufen kann, wo auch npcs vorkommen, also sozusagen ein eigenes dungeon. dort kann man halt einzelne felder (die auch auf der weltkarte vorkommen) die unterschiedlich viel kosten kaufen ... z.B. ein feld wo man sich heilen kann 10k, ein feld wo ein gutes npc vorkommt (z.B. zauberer der bergwiesen, Wegelagerer, Vulkanwächter oder sonstwas) 20k, ein feld mit nem schaaf dagegen nur 1k ... nur ma so ne idee