Eigentlich nicht, nein, sogar definitiv nichtSilver_Surfer hat geschrieben:Selbst wenn jem. dort 3 Stunden mit nem Starken tarni steht lohnt das noch immer !

Eigentlich nicht, nein, sogar definitiv nichtSilver_Surfer hat geschrieben:Selbst wenn jem. dort 3 Stunden mit nem Starken tarni steht lohnt das noch immer !
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
3 Stunden sind 6 Tarnzauber. (Wieso eigentlich starke...wären 12 schwache.)-=Baphomet=- hat geschrieben:Eigentlich nicht, nein, sogar definitiv nichtSilver_Surfer hat geschrieben:Selbst wenn jem. dort 3 Stunden mit nem Starken tarni steht lohnt das noch immer !
Dann solltest du aber verflucht vorsichtiger mit dem süßen Wörtchen definitiv werden, anstatt dir Eigentore zu schießen..-=Baphomet=- hat geschrieben:Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich schon lange Millionär
[1] abschließend, endgültig, unumstößlich-=Baphomet=- hat geschrieben:Eigentor? Welches Eigentor? Es ist definitiv ausgeschlossen da Gewinn zu machen, genau wie es definitiv ausgeschlossen ist einen Natla zu killen. Falls du davon trotzdem schon gehört hast, dann solltest du dir dazu Gedanken machen, was das wohl zu bedeuten hat. Denn am Ende ist dein Gebrauch von definitiv einfach nur definitiv unzureichend.
Diesen Beitrag hätte ich jetzt gerne dir geschrieben. Es ist NICHT mit Sicherheit ausgeschlossen da Gewinn zu machen, erst recht nicht am Tag der Einführung des Items. Und es ist auch mit Sicherheit möglich einen Natla zu killen.-=Baphomet=- hat geschrieben:Eigentor? Welches Eigentor? Es ist definitiv ausgeschlossen da Gewinn zu machen, genau wie es definitiv ausgeschlossen ist einen Natla zu killen. Falls du davon trotzdem schon gehört hast, dann solltest du dir dazu Gedanken machen, was das wohl zu bedeuten hat. Denn am Ende ist dein Gebrauch von definitiv einfach nur definitiv unzureichend.
Wie das denn? In dem du hinter dem Spieler stehst und ihn bedrohst, dass er das Item jetzt kaufen muss? Ich fordere dringende Aufklärung, wie das nun passieren sollte. Welch fiktives Szenario du dir jetzt ausdenken magst, darauf bin ich gespannt. Ob du die Qualität von H.G. Wells mag ich allerdings bezweifelnWaldi hat geschrieben:Diesen Beitrag hätte ich jetzt gerne dir geschrieben. Es ist NICHT mit Sicherheit ausgeschlossen da Gewinn zu machen, erst recht nicht am Tag der Einführung des Items. Und es ist auch mit Sicherheit möglich einen Natla zu killen.
Und Orewu wurde gesichert als der grüne Kugelschneider reinkam.Archimonde hat geschrieben:Nicht alles wo es teures Zeugs gibt muss unbedingt sicher sein - das ist schon länger so.
Kerdis ist z.B. unsicher mit den teuren Steinen, Felsenshop mit der nicht ganz billigen falschen Erfahrung auch, Torihn mit der Klebe ebenfalls.
Und zu dem "mit Tarnzauber macht man Gewinn": kann passieren, muss aber nicht. Wenn der Käufer weiß was er tut bekommt der Dieb absolut nichts (von den Tarnikosten mal abgesehen).
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Blubby hat mit Tarni 3 Goldwürfel am Shop geklaut ^^-=Baphomet=- hat geschrieben:Wie das denn? In dem du hinter dem Spieler stehst und ihn bedrohst, dass er das Item jetzt kaufen muss? Ich fordere dringende Aufklärung, wie das nun passieren sollte. Welch fiktives Szenario du dir jetzt ausdenken magst, darauf bin ich gespannt. Ob du die Qualität von H.G. Wells mag ich allerdings bezweifelnWaldi hat geschrieben:Diesen Beitrag hätte ich jetzt gerne dir geschrieben. Es ist NICHT mit Sicherheit ausgeschlossen da Gewinn zu machen, erst recht nicht am Tag der Einführung des Items. Und es ist auch mit Sicherheit möglich einen Natla zu killen.
Absolut richtig.sgr011566 hat geschrieben:Ich finde gut, dass er nicht gesichert ist - auch, da er nichts verkauft, was man für den Spielverlauf benötigt (gut, das gibts in den meisten Shops nicht, ein Unterschied zwischen Spiel unterstützenden und Spielspaß unterstützenden Items besteht dennoch). Es ist eben ein Ort, wo Leute in Shoppinglaune den Taschendieben leichte Beute bieten.
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste