Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]
Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Trianon hat hier recht, durch die NPCs wird es jetzt keine Schwemme an neuen Waffen oder Prismas geben. Ich weiss schon, was ich da tue, keine Sorge 

---
Sotrax
Sotrax
Anstatt hier mit einer leeren Floskel zu kommen, könntest du auch erklären, wieso das der Fall ist...Sotrax hat geschrieben:Trianon hat hier recht, durch die NPCs wird es jetzt keine Schwemme an neuen Waffen oder Prismas geben. Ich weiss schon, was ich da tue, keine Sorge
Schätzen und wissen sind 2 verschiedene paar Schuhe.eisviech hat geschrieben: Da ich aber davon ausgehe, daß diese nicht allzuviele sein werden, sollten sie NPC wohl in Reihen fallen und selten größere Probleme bereiten.
Was mich wieder dazu zurückbringt, daß es mit beinahe absoluter Sicherheit eine Zunahme des relativen Drops dieser Items geben wird.
Wie gesagt die Zukunft wird es zeigen und da Sotrax keine Statistiken ausgespuckt hat...
Ob es zu einer Zunahme oder eventuell sogar zu einer Abnahme (aufgrund ausbleibener Herbeirufungen) kommt, bleibt abzuwarten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Feuerwolf
Sotrax kann ja mal gucken ob in W1 sich was ändert von der Anzahl der Items die neu gedroppt werden. Und die W1ler können die neuen Preise der Items schreiben und dann wäre das doch eindeutig, also abwarten.
Vllt hat das Ding nen Bug und verliert gar nix 

Nö, ist ein einfacher Rechenvorgang. Derzeit bringt eine Betörung zu 1.98% mindestens ein gelbes Teil. Bei auch nur dreifacher Chance ("deutlich erhöht") und 2 Gruppenviechern ("GruppenNPCs") hat man auf die gleiche Zahl von Betörungen mehr als doppelt soviele Prismen.Trianon hat geschrieben:Schätzen und wissen sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
wenn sich nix ändert, wurde das nur eingebaut um herbeirufungen weiter abzuwerten?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Die Chance von den Käfern bleibt doch unverändert, oder hab ich etwas falsch verstanden, es besteht lediglich eine erhöhte Dropchance bei den Gruppen-NPCs und ich zweifele noch das die direkt nach dem Erscheinen gleich gekillt werden können du brauchst 2 Leute der gleichen Rasse die solche NPC überhaupt angehen können, und Herbeirufungen erwecken immer noch nur ein NPC, damit eine geringere Chance die regulären alten zu erwecken.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Aber eine höhere Chance, ein NPC zu erwecken, das überhaupt einen Kristall/eine Waffe verliert...Trianon hat geschrieben:[...] damit eine geringere Chance die regulären alten zu erwecken.
du tust grade so als wären das utopische werte... 104A, das hat man zumindest mit entsprechender v-waffe spätestens bei 20kxp und jetzt überleg mal, wie viele spieler über dieser grenze hocken - was die haubarkeit angeht gibt es mMn nach kein problem.Fowl hat geschrieben:die solche NPC überhaupt angehen können
und wenn sotrax glaubt er weiß, was er tut, sollte man ihm das vllt auch glauben

andererseits... 100 seiten flammender-geisterschild-thread... naja, vergessen wir das

Gut, wen du meinst, dass diese NPCs leicht zu killen sind, dann hast du wohl recht. Ich sag dir aber das die schon schwer sind und nicht jeder wirklich Lust haben wird ein Gruppen-NPC mit dem Sula-Echsen-Effekt zu killen, erst recht nicht wen sie solche Angriffsstärke hat.
Ich spreche hier nicht , davon das du das schaffst ich spreche davon ob ihr das zu zweit überhaupt machen wollt und schafft. Das Vieh ist nicht wie man es heutzutagekennt per Schnellangriff besiegt, da ist schon etwas mehr Mühe nötig.
Ich spreche hier nicht , davon das du das schaffst ich spreche davon ob ihr das zu zweit überhaupt machen wollt und schafft. Das Vieh ist nicht wie man es heutzutagekennt per Schnellangriff besiegt, da ist schon etwas mehr Mühe nötig.
Zuletzt geändert von Trianon am 23. Feb 2009, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa
Frank Zappa
wenn die infos ausm wiki stimmen ist das gar keine sula-effekt, sondern einfach nur ein mögliches angriff-erkennen, das vom schläger ebenso erkannt werden kann, heißt:
spieler a schlägt
spieler b schlägt
spieler a schlägt
geist sieht spieler b
spieler a schlägt
spieler b schlägt
geist sieht spieler a
spieler a schlägt -> heilung // spieler b schlägt -> keine heilung
und so weiter
€dit: bitte den namen ändern, der ist riddikulös
spieler a schlägt
spieler b schlägt
spieler a schlägt
geist sieht spieler b
spieler a schlägt
spieler b schlägt
geist sieht spieler a
spieler a schlägt -> heilung // spieler b schlägt -> keine heilung
und so weiter
€dit: bitte den namen ändern, der ist riddikulös

Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 23. Feb 2009, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Es sollte in der Tat kein Sula-Echsen-Effekt sein, sondern so, dass sich die NPCs immer dann heilen, wenn der schlägt, der angeschaut wird. Sollte das nicht klappen, bitte melden.
---
Sotrax
Sotrax
Ich bleib nach wie vor skeptisch, dass es zu einer Überschwemmung dieser Items kommen wird, klar werden die auf lange Sicht immer billiger aufgrund der Kontinuität des Drops aber....(man siehe die anderen Posts).
Und man hat mir mit meinen Einwänden recht gegeben, das langt.
Und man hat mir mit meinen Einwänden recht gegeben, das langt.

Frank Zappa
Frank Zappa
Also zu den Prismen kann ich sagen: Die Chance ist etwa doppelt so hoch, wie bei einem normalen NPC. Also immer noch recht gering, eine wahre Schwemme ist daher deswegen nicht zu erwarten. Und Betörungen sind viel schwerer zu kriegen als früher.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
also 1:250?
naja...
Ich bin immernoch nich so wirklich überzeugt...
Der gelbe Prisma is einfach was besonderes....er soll nich zum massenprodukt werden.
naja...
Ich bin immernoch nich so wirklich überzeugt...
Der gelbe Prisma is einfach was besonderes....er soll nich zum massenprodukt werden.