Belron [V.2] ehem. Shebaan

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Einbau?

jo...
250
91%
nene...
13
5%
verbessern...
11
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 274

Asgard_W3
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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Asgard_W3 » 9. Feb 2009, 15:58

Super Karte.

Aber: Name finde ich nicht so toll und der Übergang nach Krato mag mir nich so zusagen.

Trotzalledem Stimme für JA :D
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Blue.Shark
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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Blue.Shark » 9. Feb 2009, 16:25

Wenn man sich mal die Umfrage ansieht, MUSS das Gebiet einfach rein! :D

Die Karte sieht so geil aus!
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hanuta
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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von hanuta » 9. Feb 2009, 22:16

Mal im Ernst, ich hab die Karte grade groß gemacht, und hab nur gedacht: Boar is die geil... Da passt alles...

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Diabolic S
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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Diabolic S » 9. Feb 2009, 23:30

Absolut geniale Karte, bisschen schade, dass mittlerweile der untere Teil von Ryn der Map ziemlich ähnelt. Nichts desto trotz: *Haben will* :)
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Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Nast69 » 10. Feb 2009, 21:41

Kann da denn anderen nur Zustimmen eine sehr schön gelungene Karte und ich Poste nicht zu vielen Karten was^^

Die Umgebung hat sowas schönes düsteres und gefährliches. Und damit man den Sumpf von Krato nicht direkt umgehen kann könnt man das eigentlich auch so einbauen das man dort auch überall bischen LP abzug hat quasi wie im Todesmoor nur weniger LP abzug dafür aber über eine größere Fläche verteilt.

Aufjedenfall Klasse würd ich gern drauf rumlaufen :)

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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Maffi » 24. Feb 2009, 19:09

btw.. :? wurde die Karte nun endlich verschickt? :shock:
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Trianon » 9. Mär 2009, 20:38

Ich finde beide Versionen echt schön. entscheiden kann ich mich aber nicht ganz. Die 2. Version ist schöner aufgebaut aber die Baumhäuser der 1. Version fand ich richtig toll
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Fowl » 9. Mär 2009, 20:52

Maffi hat geschrieben:btw.. :? wurde die Karte nun endlich verschickt? :shock:
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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 10. Mär 2009, 15:20

nein, sotrax hat nichmal was reingeschrieben hier ;)

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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Kauket » 10. Mär 2009, 16:02

Skandal.

(und bevor xartos wieder rum zickt)

Ich finde, die Karte sollte sofort eingebaut werden. Übergänge und alles egtl. ist perfekt. Bin auch für die 2. Version =)
¤´¨) =^.^=
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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Joaqin » 10. Mär 2009, 16:13

Finde das ganze wieder etwas düster... aber rein von den Übergängen her ist sie gut gelungen. Nicht mein Fall weil zu dunkel... (Gibt es irgendwie viel zu oft)
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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Black-Death-W8 » 11. Mär 2009, 21:29

einfach der wahnsinn die karte^^einbau^^
Ich bin Nano aus W12 =)

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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Kauket » 11. Mär 2009, 21:52

Joaqin hat geschrieben:Finde das ganze wieder etwas düster... aber rein von den Übergängen her ist sie gut gelungen. Nicht mein Fall weil zu dunkel... (Gibt es irgendwie viel zu oft)
Ich finde grad die äußeren Teile von der Karte sollten etwas dunkler gehalten werden. Konlir, Mentoran etc. sind doch alle sehr hell. Und Ryn, Brondor und Belron jetzt liegen etwas außerhalb und passen von der Farbgebung super. *find* ..

Und da eh ein zweites Kontinent *hoff* eingebaut wird irgendwann, kann man da dann auch wieder hellere Karten für den mittleren Teil nehmen =) ..
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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Blue.Shark » 12. Mär 2009, 15:01

Solche geile Kartenj sieht man echt selten

*Daumen hoch*
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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Sorotkin » 12. Mär 2009, 16:01

vielleicht scheut Sotrax auch den Einbau, weil es hier schwieriger ist eine noch nie dagewesene
Superstory, die alles bisherige toppt und sämtliche Weltenwandlers in den Schatten stellt zu finden...ich mein, es ist halt nur ein Waldgebiet und zwar ein erstklassiges.

Bin jedenfalls immer noch für den Einbau. MMn muss man sich hier ja gar kein Feuerwerk an Feldtexten aus den Fingern saugen, sondern einfach nur eine schöne Waldatmosphäre schaffen. Hier zwitschert ein bunter Vogel, dort fressen Ameisen irgendeinen Kadaver und weiter drüben auf dem Feld lugt eine Raubkatze hinter Ästen hervor (oder so ähnlich xD)

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