Wie lang seid ihr on?
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Wie lang seid ihr on?
Wie lang ist der durchschnittliche Freewaruser online?
Nein ich hab die Sufu nicht benutzt^^
Ich bin zur Zeit vielleicht jeden 3-4 Tag online um Förderung und so weiter abzuholen, dabei läuft mein Ölturm und Sumpfgaslager jeden Tag über -.-
Sollte es vielleicht mal ausbauen^^
Studium halt :/
Nein ich hab die Sufu nicht benutzt^^
Ich bin zur Zeit vielleicht jeden 3-4 Tag online um Förderung und so weiter abzuholen, dabei läuft mein Ölturm und Sumpfgaslager jeden Tag über -.-
Sollte es vielleicht mal ausbauen^^
Studium halt :/

Re: Wie lang seid ihr on?
zu oft 

-
- Feuerwolf
Das schwankt sehr stark bei mir. Mal bin ich 10h online mit dem Acc, weil der Pc an ist, aber spiele aktiv 2min pro Stunde (stehe an der Markthalle und kaufe Items) und manchmal Jage ich ne Stunde durchgehend.
MAl bin ich auch ne Woche gar nicht da, also bei mir ist das nicht zu klassifizieren.
MAl bin ich auch ne Woche gar nicht da, also bei mir ist das nicht zu klassifizieren.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
manchma 10 stunden...manchmal 5min je nah dem was rl so ansteht^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Charas einstellen und Lager leeren..d.h. alle 2-3 Tage mal 3 Minuten^^
Von Feierabend an bis ich ins Bett hüpf.. Außer am WE und ab und zu unter der Woche, weil iwann will mich mein Freund ja auch sehn xD ..

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Zauberer der Bergwiesen
Unter der Woche sind es 3-4 stunden täglich und am Wochenende sind es gut und gerne mal 15-17 Stunden....
Da das aber nich immer der Fall ist, schätze i meine WE aktivität auf 7-8 Stunden ein...
Also viel zu viel
Da das aber nich immer der Fall ist, schätze i meine WE aktivität auf 7-8 Stunden ein...
Also viel zu viel
Gibt ja nen Unterschied zwischen Online sein und da sein
Beispielweise bin ich meistens on, wenn der PC an ist. Ebenso mit ICQ, nur bin ich größtenteils afk
Bei mir kommts am Tag auf ca ne Stunde Aktivität
Man könnte für die Top 10 von W14 eigtl auch mal noch die Auswahl "Über 10 Stunden täglich" einfügen
@Nagini: Hatte eigtl nur mit Leuten gerechnet, die so viel on sind, und sagen dass es oke im Sinne von gut ist. Mag deine Einstellung
Beispielweise bin ich meistens on, wenn der PC an ist. Ebenso mit ICQ, nur bin ich größtenteils afk
Bei mir kommts am Tag auf ca ne Stunde Aktivität
Man könnte für die Top 10 von W14 eigtl auch mal noch die Auswahl "Über 10 Stunden täglich" einfügen
@Nagini: Hatte eigtl nur mit Leuten gerechnet, die so viel on sind, und sagen dass es oke im Sinne von gut ist. Mag deine Einstellung
Bin auch recht viel on, genau genommen zu viel
Aber so wie ich des beobachte, gibts manche, die da weit über dem Max der Abstimmung liegen

Aber so wie ich des beobachte, gibts manche, die da weit über dem Max der Abstimmung liegen

Naja, stark schwankend bei mir...aber alles in allem viel zu viel... mal 5mins am tag mal mehrere stunden...aber auch bei mir is zwischen zocken und on sein zu unterscheiden, einfach weil cih eigentlich keine lust auf fw hab und nur chattten bin...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Innerhalb der Woche, wenn keine Ferien, Feiertage oder ähnliches ansteht:
zwei bis drei Stunden.
Am Wochenende dann etwas mehr, je nachdem, was schulisch so ansteht.
zwei bis drei Stunden.
Am Wochenende dann etwas mehr, je nachdem, was schulisch so ansteht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Meistens Logge ich auch nur kurz ein zum Lager leeren also kaum noch on. Nur wenn mich mal die Lust zu etwas packt dann mal etwas länger. Zb. hat ich vor 3 Tagen lust wenn zu ärgern und hab denn dann 2h lang beklaut und genervt^^
Aber ansonsten eher wenig halt.
Aber ansonsten eher wenig halt.
- Freudi
- Wächter des Vulkans
hab für das erste gestimmt. Da ich ja im Büro sitze is es relativ einfach so lange on zu sein. bin dann meißtens am hacken oder tauchen. oder mal ne kleine runde in plefir drehen. oder auch nur mit den clanies chatten.
MfG
Fable
MfG
Fable
Unsinn weil:Schmiddi hat geschrieben:.... Man könnte für die Top 10 von W14 eigtl auch mal noch die Auswahl "Über 10 Stunden täglich" einfügen. ....
Die ham doch gar keine Zeit dieses Thema hier zu lesen, so wie die im Dauerstreß sind mit XP zuwachs usw !!!

Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
naja bin täglich so 30 min online. aber spiele nicht sondern steh nur halb afk rum.
und 1 mal in der woche spiel ich dan für 1-2h auch aktiv und geh jagen etc.
@ die freaks die über 10h on sind: wtf
und 1 mal in der woche spiel ich dan für 1-2h auch aktiv und geh jagen etc.
@ die freaks die über 10h on sind: wtf

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.