Und die Npcs sind bestimmt ganz nett
Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]
Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Hm ich find die Idee von Schmiddi geil... ich mein, wer wollte nich schon immer ne rot schimmernde frostige seelenklinge? 
Und die Npcs sind bestimmt ganz nett
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
naaa blaues grünes BNaruschwert oder soC R aus w5 hat geschrieben:Hm ich find die Idee von Schmiddi geil... ich mein, wer wollte nich schon immer ne rot schimmernde frostige seelenklinge?
Und die Npcs sind bestimmt ganz nett

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
blau-grünlich leuchtendes Baruschwert
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Vergesst das...lieber das man die Waffe nochmal aufrüsten kann ( halt irgendwie anderst). Und dadurch bekommen sie ja auch nen anderen Namen
Und nicht vergessen; sie wird noch aufgerüstet ( laut Sotrax)
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Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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Babe de Silver
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Blos nicht noch ne Aufrüstung für die beiden Waffen
Lieber nen Glodoschwert mit A:120 oder sowas
Lieber nen Glodoschwert mit A:120 oder sowas
Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Oder eine Sumpfgasklinge mit 1000000 Angriff
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
die gruppennpc`s sind ganz nett. allerdings nicht leicht zu killen, von daher sollte man den npc`s vielleicht noch nen anderes item droppen lassen zu 1:1000 - 1:5000
viell. ne aufwertung fürn amu des wissens , bis jetz gibts ja noch keine starke version davon....
oder nen anderes interessantes item, findet sich sicher was.
50klp is doch nen hartes stück, wenn man überlegt nur in den seltensten fällen hat man inner siedesteinmine dann vielleicht mehr als ein helfer (30% gruppenschaden)
viell. ne aufwertung fürn amu des wissens , bis jetz gibts ja noch keine starke version davon....
oder nen anderes interessantes item, findet sich sicher was.
50klp is doch nen hartes stück, wenn man überlegt nur in den seltensten fällen hat man inner siedesteinmine dann vielleicht mehr als ein helfer (30% gruppenschaden)
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Lancelot du Lac
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Hm Bibop natürlich is das aufwendig und braucht viel Zeit.
Aber ich wüsste nicht, warum die noch weiter aufgewertet werden sollten. Ich konnte davor auch gut auf die verzichten und muss mich nu nicht hinstellen und die kloppen, nur weil se da sind. Und wenn man mal lust hat kann man die auch kloppen. Und klar sin das nun nicht unbedingt NPCs, die man zu 2. mit je 20k killen sollte. Aber ich finde auch das gut so.
Aber ich wüsste nicht, warum die noch weiter aufgewertet werden sollten. Ich konnte davor auch gut auf die verzichten und muss mich nu nicht hinstellen und die kloppen, nur weil se da sind. Und wenn man mal lust hat kann man die auch kloppen. Und klar sin das nun nicht unbedingt NPCs, die man zu 2. mit je 20k killen sollte. Aber ich finde auch das gut so.
- Luckyy
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Ach die Gruppen-Npc sind wieder nur für Leute mit vielen XP?
Na super...
Na super...
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier
Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
auch wenn es länger dauert zum killen, wegen dem bonus werden die trotzdem ständig verhauen^^
also: aufwertung nicht mehr nötig
also: aufwertung nicht mehr nötig
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
bloß keine aufwertung fürs amu droppen lassen
lieber mal wieder die nächste amu aufwertung als RICHTIGES drop item droppen lassen, denn wie schon bei den letzen npc ist man immer gezwungen ein bestimmtes, ätzendes npc zu hauen (z.b. diener, da wird man nie fertig^^)
also lieber die nächste aufwertung normal von jedem npc droppen lassen, imt der chance einer alten high end
lieber mal wieder die nächste amu aufwertung als RICHTIGES drop item droppen lassen, denn wie schon bei den letzen npc ist man immer gezwungen ein bestimmtes, ätzendes npc zu hauen (z.b. diener, da wird man nie fertig^^)
also lieber die nächste aufwertung normal von jedem npc droppen lassen, imt der chance einer alten high end
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Lancelot du Lac
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Auch nicht ganz.
Nur da kleinere Spieler weniger Angriff haben brauchen sie entweder größere Gruppen oder mehr Zeit.
Und das kann mitunter frustrierend sein, wenn dann nix dabei rauskommt, weil die viecher kein Bonus mehr ham und nix droppen.
Ja sie sind Zeitaufwendig. Selbst für größere. Selbst wenn 2 mit 100k XP bei einigermaßen PVP tauglicher Aka Verteilung so n Vieh kloppen brauchen sie 5-6min für n kleines.
Nun rechne das mal auf 2 mit 20k um. Wär dann grob die 5-fache Zeit.
Wären das dagegen 4 mit je 20k wären die schneller am Ziel als die beiden großen. (vorrausgesetzt das "Angucken" hält länger und net nur 1 Schlag. Ansonsten würd das net ganz stimmen)
Und zum Bonus: Den gibts auch nur 1, maximal 2, mal pro Minenöffnung. Und heut wurds schon öfter gekloppt
Nur da kleinere Spieler weniger Angriff haben brauchen sie entweder größere Gruppen oder mehr Zeit.
Und das kann mitunter frustrierend sein, wenn dann nix dabei rauskommt, weil die viecher kein Bonus mehr ham und nix droppen.
Ja sie sind Zeitaufwendig. Selbst für größere. Selbst wenn 2 mit 100k XP bei einigermaßen PVP tauglicher Aka Verteilung so n Vieh kloppen brauchen sie 5-6min für n kleines.
Nun rechne das mal auf 2 mit 20k um. Wär dann grob die 5-fache Zeit.
Wären das dagegen 4 mit je 20k wären die schneller am Ziel als die beiden großen. (vorrausgesetzt das "Angucken" hält länger und net nur 1 Schlag. Ansonsten würd das net ganz stimmen)
Und zum Bonus: Den gibts auch nur 1, maximal 2, mal pro Minenöffnung. Und heut wurds schon öfter gekloppt
Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
jammer dochLuckyy hat geschrieben:Ach die Gruppen-Npc sind wieder nur für Leute mit vielen XP?
Na super...
ach tust schon ^^
dumme frage aber wiso jammerst du ?
also ich hab mit 10k xp lokale bei der kö gemacht
und stell dir mal vor es hat sich gelohnt
ich hab mit 40k xp in tanien betört
stell dir mal vor ich kahm auch da über meine runden obwohl ich 4 helfer brauchte und 3x schlagen mußte
nenne mir mal einen grund wiso du das vieh nicht machen kannst
und sah jetzt nicht du würdest zu viel heilung brauchen
dann komm ich mit der ausage das ich 35 mio gm an ak habe und nicht in öl gesteckt habe um weniger heilung zu brauchen
und noch eines geb ich dir mal zu bedenken
in jedem anderen spiel ist es nach level aufgebaut
du kähmst als zwerg gar nicht erst in die gebiete rein ohne erstmal was geleistet zu haben (level ereicht)
und wenn du das vieh nicht hauen kannst weil es VIEEL zu stark ist und dich bei 1 schlag put machen würde
wiso must du dann das vieh machen können wenn du mit den waffen die es droppt noch laaaaaaaaaaaaaange nix angfangen kannst ?

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Normalerweise dürfte jmd. mit 40k XP um die 400-450 Angriff besitzen, mit Waffe kommen noch einmal ca. 80-85a hinzu. Wenn man nun bedenkt, dass eine Waldwurzel 4000 LP besitzt, so musst du ja mindestens 1333 LP/Schlag abgezogen haben, d.h. ohne 4er Gruppe einen Angriff von über 1,1k zu haben.EL Ceffe hat geschrieben:ch hab mit 40k xp in tanien betörtstell dir mal vor ich kahm auch da über meine runden obwohl ich 4 helfer brauchte und 3x schlagen mußte
Eine Lokale bei der Königin mit 10k XP? Noch absurder, dass man dies in einer einigermaßen akzeptablen Zeit schafft.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
von Zeit hat er nicht gesprochen, nur davon das es machbar ist. und das ist es, da hat er recht.
Bazinga!
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