Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]

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LûCkY LúCîANò
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 25. Feb 2009, 20:02

vidar, auch die anderen können schlagen, nicht nur er...

und bei der königin, einer schießt mit der armi drauf alle anderen haun, so wird man auch schnell fertig

Scampi
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Scampi » 25. Feb 2009, 20:29

Ihr kennt El zu wenig. Er versucht gern mal anderen die Taschen zu füllen. Letztens wollte er unbedingt glauben machen, dass er bei ner GA 60k und 300 Seelis gemacht hätte ... 8)

Am besten einfach labbern lassen.

Zum Thema: Klingt als würden die Gruppies wieder LP ziehen und sich bei einer bestimmten %Zahl heilen? Kann das jemand bestätigen?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

EL Ceffe
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 25. Feb 2009, 21:59

1. vidar
schön das du dich an die runde 40k fest klammerst und dabei vergisst das ich viele stärke ak\s habe
frag doch mal roxy oder kajus bonus oder mutschi etc..
haben ja schließlich genug mit bekommen
dann hatte ich halt 45k xp und macht es den kohl fett ?

2. japs bei der kö haben immer 2 geschossen
selbst anwender (zb fischi hab ich da in erinnerung) kahm vorbei und hat geholfen schießen weil er es süß fand und einfach irre das da son kleiner drauf rum prügelt

ich war auch so irre mit ca 2000 xp und einen helfer die feuerwachtel zu killen
hab mich mit fugorpilzen geheilt .. danach hatte ich knapp 500xp weniger
jeder große der mit schußwaffen helfen wollte hab ich mit ner starre gedroht weil das ne persönliche sache war zwischen mir und dem vieh^^

@scampi mir doch egal was du glaubst was ich bei der ga gemacht habe
ich für meinen teil brauche keine multis und muß nicht transverieren und gold bei ebay kaufen so wie ein gewisser mod nahmens scampi
wiso muß ich das wohl nicht machen und du hast es nötig ? ^^
schlimm find ich nur das solche typen mod werden und obwohl sie ihren mod posten auch noch ausnutzen
andere würden für sowas gebannt
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Lancelot du Lac
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 25. Feb 2009, 23:23

Scampi hat geschrieben:(...)
Zum Thema: Klingt als würden die Gruppies wieder LP ziehen und sich bei einer bestimmten %Zahl heilen? Kann das jemand bestätigen?
Völlig falsch gedenkt. Nachdem ich auf das schon mit weniger als 1% meiner vollen LP gekloppt habe und es sich nicht geheilt hat wird es schwer möglich sein, dass es sich heilt wenn man untern n bestimmten % Wert fällt. Es sei denn sotrax hat da mal wieder was verpennt

Vidar
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Vidar » 26. Feb 2009, 00:10

EL Ceffe hat geschrieben:1. vidarschön das du dich an die runde 40k fest klammerst und dabei vergisst das ich viele stärke ak\s habefrag doch mal roxy oder kajus bonus oder mutschi etc.. haben ja schließlich genug mit bekommendann hatte ich halt 45k xp und macht es den kohl fett ?
Selbst wenn du 50k XP hättest und einen Stärkepush nutzen würdest, bräuchtest du soviele Stärkeakas, dass du ein Akalimit von 55k haben würdest und keine einzige LP-Aka..und das hattest du sicherlich nicht, wahrscheinlich hattest du weitaus mehr XP^^

Ich denke am einfachsten wäre, wie auch wegen der Sache mit Scampi, wenn du die Tatsachen nicht zu deinem eigenen Vorteil verdrehen würdet :]
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ballack
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von ballack » 26. Feb 2009, 02:45

Das El Cheffe gern labbert weiß glaub ich ganz fw.

Mein rekord bei ner Ga war 45k und so 80 seelis. dabei hab ich viel gekillt weil nur 15 leute on waren. Das zum thema El Cheffe. (würd mich ma freuen wenn w1 und seine welt zusammen wären :D dann würd ich ihn für dauerkillen obwohl ich 500kxp weniger hab).

Genug Offtopic.

So zu den Grp NPC\s in der Mine.

Ich halte nix von es gibt genug gelbe und schwerter etc in fw da braucht man son müll nicht.
Ausserdem werden dadurch noch mehr schnorrer kommen. Die Siedesteinmine war als gemeinschaftsprojekt gedacht. Ist es aber nicht!!! Auch wenn es Sotrax denkt so wird es nie sein. In W1 bin ich so gut wie allein beim Aufbau der Mine als Mz und dann soll ich noch jemand reinlassen weil er grp npcs killen will? Schrumpf ich weg starre die und beklau die ;)

Soviel zum Thema Mine wäre gemeinschaftsprojekt.
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 26. Feb 2009, 05:31

Das El Cheffe gern labbert weiß glaub ich ganz fw.

Mein rekord bei ner Ga war 45k und so 80 seelis. dabei hab ich viel gekillt weil nur 15 leute on waren. Das zum thema El Cheffe. (würd mich ma freuen wenn w1 und seine welt zusammen wären :D dann würd ich ihn für dauerkillen obwohl ich 500kxp weniger hab).
es waren 10 spieler in davon noch welche am hacken etc
als ich das erste mal um die welt war konnte ich direckt weiter rennen weil die gebiete zu 90% wider voll waren
mit dem killen lol mit nem ac der anders geskillt ist und 3 jahre oder sind es 4 älter ist ^^
es würde mich auch nicht wundern wenn du mich nur mit bienen etc schaffst
so oder so wenn ich lebstrainig ausgelernt habe und lebens aks mache stehst du auch schnell vor ner wand^^
ich mach ne wette du kennst meine werte genauso wenig wie ich deine
wenn du glaubst das ich ein ak von 10% oder so habe wie mutschi dann irrst dich gewaltig ^^
wenn du mich mit 500k xp weniger schaffen willst must du geschätze 9500 lp haben und ich darf keinerlei push haben ^^
und für jede lebens ak die ich demnächst mache must du 12 machen
ich bezweifel das du 9500 lp hast und wenn nur gepuscht aber dann würde ich meine werte auch pushen ^^
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Bael » 26. Feb 2009, 08:17

EL Ceffe hat geschrieben:
Luckyy hat geschrieben:Ach die Gruppen-Npc sind wieder nur für Leute mit vielen XP?
Na super... :roll:
nenne mir mal einen grund wiso du das vieh nicht machen kannst
und sah jetzt nicht du würdest zu viel heilung brauchen
dann komm ich mit der ausage das ich 35 mio gm an ak habe und nicht in öl gesteckt habe um weniger heilung zu brauchen
:mrgreen:

35 mio in Akas . Soll ich dich auslachen ?? Rechne mal lieber genau nach bevor du so zahlen in der Raum schmeißt.

Also nur LP Akas gemacht und volles Limit ? ^^ :mrgreen:

Das bezweifel ich doch mal stark ^^

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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von -MusK- » 26. Feb 2009, 09:39

an sich eine schöne sache; ich mag gruppen-npc ;-) ich hoffe nur, daß die dropchance für die beiden käsehobel und den glitzerstein nicht zuuuu groß geworden ist. meines erachtens sind die dinger schon viel zu häufig, dafür, daß sie an sich etwas besonderes sein sollen. ansichtssache, sicherlich.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 26. Feb 2009, 09:49

@bael
kleiner tip ich habe voll ak ^^
und ich bezahle für lp den vollpreis
rest kannst ja mal rechnen ^^
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von ballack » 26. Feb 2009, 10:46

[---]

In w1 hau ich jemand um der fast soviele xp hat wie du mit hautbrand hat und der hat 2400lp.

[---]
Edit: Angreifer überlebt mit 1268 Lebenspunkten
kannst sogar doppelt erhöht sein ich niete dich um trotz 500kxp mehr.

Soviel zum Thema 9500lp xD
Zuletzt geändert von Xartos am 26. Feb 2009, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: persönliche Anfeindungen entfernt
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von -MusK- » 26. Feb 2009, 11:21

ja, wie schön. könnt ihr euer persönliches gespamme bitte irgendwo im off-topic auslabern? tschuldigt bitte, aber es nervt, und zwar extrem. früher gab es mal sowas wie forenmods, aber vermutlich hab ich das nur geträumt ^^

edit: ich habe mir den spaß gemacht, sämtlichen diesbezüglichen quatsch mal per meldefunktion anzumeckern, vllt. passiert ja was ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von ballack » 26. Feb 2009, 12:14

Nö das haben wir per Pn ausgemacht :P

Und forenmods?oO dasn das?^^
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Gordian » 26. Feb 2009, 14:18

Scampi hat geschrieben:Ihr kennt El zu wenig. Er versucht gern mal anderen die Taschen zu füllen. Letztens wollte er unbedingt glauben machen, dass er bei ner GA 60k und 300 Seelis gemacht hätte ... 8)

Hmm hab mal bei einer ga auch locker 50k gemacht.
Die Uhrzeit und Vorbereitung macht es ;)
Von den 50k waren ca 40k Golddrop. Der Rest Hasenfelle , Schrott und Drop-ShopItems+ Gold von der Beti von den gekillten Wolkenflatterern
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 26. Feb 2009, 14:48

Edit: Angreifer überlebt mit 1268 Lebenspunkten
Angreifer überlebt mit 396 Lebenspunkten
ich weiß nicht was du rechnest
aber wenn wir beide doppelpush haben sieht das ergebnis etwas anders aus
und wie in der pn geschrieben
sorry aber wenn ich alleine die 2 mio in lebens ak stecke
(in 3 monaten)
mützen dir deine 4 mio die du an ak machen kannst rein gar nix
dann stehst vor ne wand ohne hilfsmittel
du darfst nicht vergessen das dein ac 3-4 jahre älter ist
und was das berechnen an geht
ich ging davon aus das du keine stärke ak\s hast da ich ohne ac in deiner welt wohl nicht an deine daten komme
und da müstest du die lebenspunkte haben wie ich schrieb

wie es auch sei
das ändert nix an der sache das in meinen augen durch die drastische veringerung der betis
ein zu starkes ungleichgewicht der dropwaffen endsteht
was vorher von den spielern durch betörungen kompensiert wurden
und da sind die neuen viecher ein tropfen auf dem heißen stein
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