Ja, was ist daraus geworden...
Vor den Weihnachten hab ich ne Ziehung ausgesetzt, weil ich da ne grosse Weihnachts-Geschenke-Aktion durchgeführt habe (ich hoffe doch, der eine oder andere erinnert sich daran

). Dann hab ich aber eine weitere Woche ausgelassen, weil ich da in den Ferien war und irgendwann blieb das Projekt ganz liegen
Ich habe fest vor, damit weiterzumachen. Leider kann ich noch nicht sagen, wann das sein wird

(Ich hab bald Abschlussprüfungen und damit viel Stress am Hals)
Aber: Das ganze System steht noch, es ist lediglich eingefroren. Das heisst, wir können beim Stand vor den Weihnachten fortfahren (der Jackpot steht bei 26'476gm

). Selbstverständlich will ich auch niemanden um sein Geld bringen und habe deshalb einige Daueraufträge inzwischen auch wieder zurückbezahlt, wenn dies gewünscht wurde. Ich kann dir natürlich deinen Auftrag ebenfalls zurückbezahlen, wenn du das willst. Dass du "aber nur paar mal Geld zurük bekommen" hast, liegt daran, dass du bei den Ziehungen nur wenig gewonnen hast...
Ihr müsst aber bitte auch beachten, dass das ganze ein beträchtlicher Aufwand bedeutet! Ich war dafür pro Tag im Schnitt ein bis zwei Stunden an der Arbeit!
Es als "kurzlebige Aktion" abzutun verbietet mir übrigens mein Stolz

Es ist ja immerhin schonmal 5 Wochen lang gelaufen