geb ich auch ma meinen senf dazu

,
also ich für meinen teil mach am WE so 2k xp sagen wir halt 600 npc pro tag = ~ 60 min = 1/24 = 4,16 % Lernzeitverkürzung am Tag
klingt? viel? wenig? mir bedeutet es ehrlich gesagt nix ob ich nun 1h mehr hab oder nich, (ja ansichtssache) da jag ich lieber mitm starken Zk für mich isses einfach hübscher, selbst wenn das starke 2 min bringen würd würd ich\s mir ned hohlen/anlege, auch wenn es mir geschenkt würd
aber nun:
Ich fänd so im allgemeinen 13% ganz in ordnung es is eine hübsche erhöhung bei der man nich meckern kann vor allem jedoch fänd ich es gut wenn das starke amu tatsache erreichbar ist vor allem shop fänd ich ganz gut was spricht dagegen? bringt geld aus der welt und es kann auch jeder bedient werden der es will, klein und groß, den preis würd ich aber etwas überm kugelschneider ansetzen, warum? man sollte doch etwas sparen
man könnte nun auch sagen hm mit herbis, betis, onloknochen, toten mäusen schafft man um die 3k npc am tag was schon ne saubere verkürzung wär (ka ob das wer tatsache durchhält) selbst das fänd ich nicht so schlimm warum? weil es ein extrembeispiel is es gibt immer leute die dinge übertreiben und sich nach diesen zu richten is nich gut

weiters fallen einem 3k npc ja auch ned so in die hände dafür muss man was tun