schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 28. Feb 2009, 11:54

Meinen Infos nach ist ne KdZ 5 Minuten lang Cifer und nicht 3 Minuten...Und es gibt bestimmt genug kleinere Spieler die nicht immer Broschen haben weil sie die Königin farmen die kaufen sich dann vllt die pflanzen und lassen sich das herstellen.

Außerdem gibt es genug Momente wo sich ne schwache KdZ lohnen würde...Wenn man z.B. 1 Betö in der Diebi macht oder in der Mine, dafür muss man dann nicht extra ne normale KdZ verschwenden sondern kann ne schwache nehmen.
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Masterkriege » 28. Feb 2009, 11:54

-.- immer höhere Stufen ... denke es sollten mal 2 Sachen auf eine stufe kommen? ...
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Feb 2009, 11:56

@Fire Fox: Diese Woche kamen auch die Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine :) Zusätzlich habe ich viele kleine Dinge korrigiert, die ich nicht extra erwähnt habe (z.B. die hängende Nachricht bei den Schattenflügeln und so Zeugs).

Wir waren also nicht untätig ^^
---
Sotrax

eisviech

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von eisviech » 28. Feb 2009, 11:57

Masterkriege hat geschrieben:-.- immer höhere Stufen ... denke es sollten mal 2 Sachen auf eine stufe kommen? ...
Im Gegensatz zu vielen anderen Sachen hat der Mann gesagt, daß vorläufig 1 Zauber/Stufe kommt.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Feb 2009, 11:57

Masterkriege hat geschrieben:-.- immer höhere Stufen ... denke es sollten mal 2 Sachen auf eine stufe kommen? ...
Kommen doch auch, aber zuerst einmal geht es erst nur nach oben weiter (Stufe 30 erst Ende?)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Teodin » 28. Feb 2009, 11:57

Fire Fox hat geschrieben:richtig da man sie meistens nicht einhält :evil:
Nein, da User, die kostenlos ein Spiel in Anspruch nehmen meckern, wenn man mal was im RL zu tun hat oder es Probleme bei der Umsetzung gibt.

Zum Thema:
Ich bin mir nicht sicher wie schwer die Kakteen zu bekommen sind, aber der Zauber ist ja stärker als die Onlo-Spez. Diejenigen Onlos, die vor Kurzem erst Innere Macht maximiert und sich eine Drehscheibe besorgt haben (so wie ich :P ), könnten sich jetzt schon fragen, ob es mittelfristiger nicht einfacher gewesen wäre, stattdessen Laborkunde und Pflanzenkunde zu trainieren um sich solche Zauber zu basteln.

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 28. Feb 2009, 11:57

Weiß garnicht warum du dich rechtfertigen solltest Sotrax...Ist dein Spiel da kannste einbauen was du willst und wann du es willst...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Benutzeravatar
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
Wohnort: Eisinsel
Kontaktdaten:

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 28. Feb 2009, 12:48

Sotrax hat geschrieben:@Fire Fox: Diese Woche kamen auch die Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine :) Zusätzlich habe ich viele kleine Dinge korrigiert, die ich nicht extra erwähnt habe (z.B. die hängende Nachricht bei den Schattenflügeln und so Zeugs).

Wir waren also nicht untätig ^^
Die Änderung hätteaste aber mal schreiben können, da hätt ich mich fast mehr als über die schwache KDZ gefreut^^ Nein, nicht wirklich, das einzige daran was schade ist, dass ich in w7 dann irgendwann nochma anfangen muss zu lernen^^ auch nochn zauber, den ich unbedingt haben will *gg*
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Benu » 28. Feb 2009, 13:00

Sotrax hat geschrieben:Zusätzlich habe ich viele kleine Dinge korrigiert, die ich nicht extra erwähnt habe
Wie wäre es mit einem "Geänderte Kleinigkeiten" Thread, wie der in DF?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Frontfighter » 28. Feb 2009, 13:07

schwache Kontrolle der Zeit herstellen
Mit diesem Zauber kann man die Zeit kontrollieren. Nach Anwendung des Zaubers vergeht die Zeit relativ für einen langsamer. Dadurch kann man für 2 Minuten viel schneller laufen.

würde es nicht besser klingen:

schwache Kontrolle der Zeit herstellen
Mit diesem Zauber kann man die Zeit kontrollieren. Nach Anwendung des Zaubers vergeht die Zeit für einen relativ langsamer. Dadurch kann man für 2 Minuten viel schneller laufen.

liest sich irgenwie besser :roll:

audax91
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 24. Dez 2008, 17:12

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von audax91 » 28. Feb 2009, 13:12

Ohje...

tolle Sache...... :?

gibts bald mal wieder wirklich geile Uptades oder wielang ahst vor dich mit diesem unnötigen Kleinzeugs rumzuschlagen?...
dann mach zumindest ma wieder n paarneue aufträge wenn dir die ideen langsam ausgehen >-<

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von ballack » 28. Feb 2009, 13:14

Bis Stufe 15 schrieb mal sotrax das er bis dahin keine doppelstufen der zauber im Labor machen würde.

Also noch 2 Zauber Masterkriege dann bekommst deine Zauber :P
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von sgr011566 » 28. Feb 2009, 13:29

audax91 hat geschrieben:gibts bald mal wieder wirklich geile Uptades oder wielang ahst vor dich mit diesem unnötigen Kleinzeugs rumzuschlagen?...
Genau, bau endlich wieder mal große Sachen ein, die unvollständig und total verbuggt sind, so wie das Kampfgebiet, statt dich um kleine Dinge zu kümmern.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

audax91
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 24. Dez 2008, 17:12

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von audax91 » 28. Feb 2009, 13:48

sgr011566 hat geschrieben:
audax91 hat geschrieben:gibts bald mal wieder wirklich geile Uptades oder wielang ahst vor dich mit diesem unnötigen Kleinzeugs rumzuschlagen?...
Genau, bau endlich wieder mal große Sachen ein, die unvollständig und total verbuggt sind, so wie das Kampfgebiet, statt dich um kleine Dinge zu kümmern.
dann soll er die bugs weglassen...un unvollstäntig find ich net schlimm...kann man ja dann noch ergänzen...(so wie bei laree)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Feb 2009, 13:52

Unvollständig finde ich noch weiter schlimmer, Erweiterung von Laree 2010, davor kommt noch eventuell der Rest von Tanien und zwischen durch erhöhen wir mal wieder Zaubertruhenwissen um 5 Stufen, damit wir 2011 bei der Endstufe ZTW 80 angekommen sind.

Da nehme ich doch lieber ein paar Rechtschreibfehler oder andere Kleinbugs hin, brauch ich mich wenigstens nicht mehr in Zukunft so aufregen oder ahnen was nächstes Jahr passiert und das ganz ohne Uri Geller :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aurelius, bwoebi, Kordias und 12 Gäste