schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1-14;RP]
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]
Meinen Infos nach ist ne KdZ 5 Minuten lang Cifer und nicht 3 Minuten...Und es gibt bestimmt genug kleinere Spieler die nicht immer Broschen haben weil sie die Königin farmen die kaufen sich dann vllt die pflanzen und lassen sich das herstellen.
Außerdem gibt es genug Momente wo sich ne schwache KdZ lohnen würde...Wenn man z.B. 1 Betö in der Diebi macht oder in der Mine, dafür muss man dann nicht extra ne normale KdZ verschwenden sondern kann ne schwache nehmen.
Außerdem gibt es genug Momente wo sich ne schwache KdZ lohnen würde...Wenn man z.B. 1 Betö in der Diebi macht oder in der Mine, dafür muss man dann nicht extra ne normale KdZ verschwenden sondern kann ne schwache nehmen.
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

-
- Kopolaspinne
-.- immer höhere Stufen ... denke es sollten mal 2 Sachen auf eine stufe kommen? ...
@Fire Fox: Diese Woche kamen auch die Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine
Zusätzlich habe ich viele kleine Dinge korrigiert, die ich nicht extra erwähnt habe (z.B. die hängende Nachricht bei den Schattenflügeln und so Zeugs).
Wir waren also nicht untätig ^^

---
Sotrax
Sotrax
Im Gegensatz zu vielen anderen Sachen hat der Mann gesagt, daß vorläufig 1 Zauber/Stufe kommt.Masterkriege hat geschrieben:-.- immer höhere Stufen ... denke es sollten mal 2 Sachen auf eine stufe kommen? ...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Kommen doch auch, aber zuerst einmal geht es erst nur nach oben weiter (Stufe 30 erst Ende?)Masterkriege hat geschrieben:-.- immer höhere Stufen ... denke es sollten mal 2 Sachen auf eine stufe kommen? ...
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Teodin
- Feuervogel
Nein, da User, die kostenlos ein Spiel in Anspruch nehmen meckern, wenn man mal was im RL zu tun hat oder es Probleme bei der Umsetzung gibt.Fire Fox hat geschrieben:richtig da man sie meistens nicht einhält
Zum Thema:
Ich bin mir nicht sicher wie schwer die Kakteen zu bekommen sind, aber der Zauber ist ja stärker als die Onlo-Spez. Diejenigen Onlos, die vor Kurzem erst Innere Macht maximiert und sich eine Drehscheibe besorgt haben (so wie ich

- Vagabund-w1
- Kaklatron
Weiß garnicht warum du dich rechtfertigen solltest Sotrax...Ist dein Spiel da kannste einbauen was du willst und wann du es willst...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Die Änderung hätteaste aber mal schreiben können, da hätt ich mich fast mehr als über die schwache KDZ gefreut^^ Nein, nicht wirklich, das einzige daran was schade ist, dass ich in w7 dann irgendwann nochma anfangen muss zu lernen^^ auch nochn zauber, den ich unbedingt haben will *gg*Sotrax hat geschrieben:@Fire Fox: Diese Woche kamen auch die Gruppen-NPCs in der SiedesteinmineZusätzlich habe ich viele kleine Dinge korrigiert, die ich nicht extra erwähnt habe (z.B. die hängende Nachricht bei den Schattenflügeln und so Zeugs).
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Wie wäre es mit einem "Geänderte Kleinigkeiten" Thread, wie der in DF?Sotrax hat geschrieben:Zusätzlich habe ich viele kleine Dinge korrigiert, die ich nicht extra erwähnt habe
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
schwache Kontrolle der Zeit herstellen
Mit diesem Zauber kann man die Zeit kontrollieren. Nach Anwendung des Zaubers vergeht die Zeit relativ für einen langsamer. Dadurch kann man für 2 Minuten viel schneller laufen.
würde es nicht besser klingen:
Mit diesem Zauber kann man die Zeit kontrollieren. Nach Anwendung des Zaubers vergeht die Zeit für einen relativ langsamer. Dadurch kann man für 2 Minuten viel schneller laufen.
liest sich irgenwie besser
Mit diesem Zauber kann man die Zeit kontrollieren. Nach Anwendung des Zaubers vergeht die Zeit relativ für einen langsamer. Dadurch kann man für 2 Minuten viel schneller laufen.
würde es nicht besser klingen:
Mit diesem Zauber kann man die Zeit kontrollieren. Nach Anwendung des Zaubers vergeht die Zeit für einen relativ langsamer. Dadurch kann man für 2 Minuten viel schneller laufen.
liest sich irgenwie besser

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Ohje...
tolle Sache......
gibts bald mal wieder wirklich geile Uptades oder wielang ahst vor dich mit diesem unnötigen Kleinzeugs rumzuschlagen?...
dann mach zumindest ma wieder n paarneue aufträge wenn dir die ideen langsam ausgehen >-<
tolle Sache......

gibts bald mal wieder wirklich geile Uptades oder wielang ahst vor dich mit diesem unnötigen Kleinzeugs rumzuschlagen?...
dann mach zumindest ma wieder n paarneue aufträge wenn dir die ideen langsam ausgehen >-<
Bis Stufe 15 schrieb mal sotrax das er bis dahin keine doppelstufen der zauber im Labor machen würde.
Also noch 2 Zauber Masterkriege dann bekommst deine Zauber
Also noch 2 Zauber Masterkriege dann bekommst deine Zauber

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Genau, bau endlich wieder mal große Sachen ein, die unvollständig und total verbuggt sind, so wie das Kampfgebiet, statt dich um kleine Dinge zu kümmern.audax91 hat geschrieben:gibts bald mal wieder wirklich geile Uptades oder wielang ahst vor dich mit diesem unnötigen Kleinzeugs rumzuschlagen?...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
dann soll er die bugs weglassen...un unvollstäntig find ich net schlimm...kann man ja dann noch ergänzen...(so wie bei laree)sgr011566 hat geschrieben:Genau, bau endlich wieder mal große Sachen ein, die unvollständig und total verbuggt sind, so wie das Kampfgebiet, statt dich um kleine Dinge zu kümmern.audax91 hat geschrieben:gibts bald mal wieder wirklich geile Uptades oder wielang ahst vor dich mit diesem unnötigen Kleinzeugs rumzuschlagen?...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Unvollständig finde ich noch weiter schlimmer, Erweiterung von Laree 2010, davor kommt noch eventuell der Rest von Tanien und zwischen durch erhöhen wir mal wieder Zaubertruhenwissen um 5 Stufen, damit wir 2011 bei der Endstufe ZTW 80 angekommen sind.
Da nehme ich doch lieber ein paar Rechtschreibfehler oder andere Kleinbugs hin, brauch ich mich wenigstens nicht mehr in Zukunft so aufregen oder ahnen was nächstes Jahr passiert und das ganz ohne Uri Geller
Da nehme ich doch lieber ein paar Rechtschreibfehler oder andere Kleinbugs hin, brauch ich mich wenigstens nicht mehr in Zukunft so aufregen oder ahnen was nächstes Jahr passiert und das ganz ohne Uri Geller

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)